• Der SVW verliert 4:3 in Bastorf...... :naja: schade, war ne knappe Angelegenheit!!!!


    Tore:


    0:1 Harms/ Zietz 11 Min.
    1:1 ET Kröger 18 Min.
    2:1 Grunert 26 Min.
    3:1 Schreck (direkter Freistoß in den Winkel) 29 Min.
    3:2 Mroch 49 Min.
    4:2 - 83 Min.
    4:3 Pusch/ Mroch 90 Min.

  • Bastorfer SV - SV Wittenbeck 4:3 (3:1)


    Die Bengelstorff - Elf musste sich im Auswärtsspiel bei den Tabellennachbarn behaupten. Leider wurde die Partie unglücklich verloren. Schon vor der Partie standen die Zeichen, was das Personal betrifft, schlecht. Beide Torhüter standen nicht zur Verfügung. Die Situation war äußerst kritisch, aber Christoph Kröger erklärte sich bereit das Tor zu hüten. Leider spielte er eine sehr unglückliche Rolle und war an drei Gegentoren maßgeblich beteiligt. Dennoch kam aus den Reihen der Mannschaft keine Kritik, zudem hätten die eigenen Chancen besser genutzt werden müssen.


    Die Bedingungen unter dem Leuchtturm waren miserabel. Böiger Wind und Regen machte den Spielern zu schaffen. Die Gäste begannen druckvoll und drängten die Bastorfer zunächst in die eigene Hälfte zurück. Zudem ergaben sich schon in der Anfangsphase gute Einschussmöglichkeiten. Nach guter Vorarbeit von Thomas Zietz traf Andre Harms mit der ersten Gelegenheit ins Tor. Nur wenige Minuten später hätte derselbe Spieler das 2:0 erzielen müssen. Freistehend vor dem Torhüter verließen ihn die Nerven. Auch Stephan Mann hatte nach einer Ecke die große Gelegenheit ein Treffer zu erzielen. Danach drehten die Bastorfer auf und versuchten druckvoll nach vorne zu spielen, jedoch waren die Anspiele zu ungenau oder die Abwehr konnte vorher klären. Der Ausgleich fiel sehr glücklich. Ein Befreiungsschlag wurde immer länger, getragen vom Wind, prallte der Ball auf Höhe des Elfmeterpunktes auf und sprang über den Keeper rüber. Eine Rettungsaktion blieb erfolglos, da der Ball die Linie schon überschritten hatte. Dieses Tor schien die Bastorfer zu beflügeln und die Wittenbecker, die bis dato starke 20. Minuten spielten, wurden nervös und machten einfache Fehler. Die Führung der Heimmanschaft entstand erneut durch einen groben Schnitzer. Ein Torschuß, der genau auf den Torhüter kam, ging unglücklich durch die Beine. Trotzdessen hätte zuvor ein Mitspieler klären und den Torschuß aus 20 Metern verhindern können. Beide Gegentreffer entstanden durch sehr unglückliche Aktionen vom Schlußmann, der eigentlich Stürmer ist. Nach diesem Tor ging nichts mehr. Viele Fehlpässe waren die Folge. Noch vor der Pause konnte Schreck einen Freistoß von der Strafraumgrenze in den Winkel setzen. In dieser Situation hatte der Torhüter keine Chance. Für die zweiten 45 Minuten nahm sich das Team viel vor, denn nun hatte man den Wind im Rücken. Wittenbeck hatte mehr vom Spiel und Bastorf sehr gute Kontermöglichkeiten, die alle ungenutzt blieben. Auf der Gegenseite konnte Karsten Mroch kurz nach Wiederanpfiff verkürzen. Der Gastgeber wirkte versteinert und nur kurz nach dem Anschlußtor ergab sich eine Doppelchance. Zunächst war es Stephan Mann der nur die Latte traf, den Abpraller hätte Andre Harms aber verwandeln müssen. Unbegreiflich wie dieser Ball das Tor verfehlen konnte. Bastorf tauchte aber durch schnelle Konter immer gefährlich vor dem Tor auf. Allein Schreck hätte noch zwei weitere Tore machen müssen. Die Einwechslung von Bruhn und Pusch brachte noch einmal frischen Wind und prompt standen die Gäste kurz vor dem Ausgleich. Nach Freistoß von Mroch übersah Thomas Zietz den besser postierten Mitspieler und verzog deutlich. Auf der anderen Seite passierte dem herauseilenden Torhüter erneut ein Mißgeschick. Den scheinbar sicher gehaltenen Ball ließ er wieder los und Behm bedankte sich mit dem 4 Treffer. Wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte Mroch erneut einen Freistoß. Philip Pusch versenkte die Kugel mit dem Kopf in den Maschen. Leider reichte es nur noch zu diesem Tor.


    Fazit: Die Gäste haben heute durch drei schwere Schnitzer des Torhüters und durch eine miserable Chancenauswertung im Angriff verloren. Dennoh kann man dem Keeper keinen Vorwurf machen. Positiv zu erwähnen wäre, dass das Team bis zum Ende fightete und an den Punktgewinn glaubte. Dennoch sind 9 Punkte aus der Vorrunde deutlich zu wenig!


    So spielte Wittenbeck


    Kröger - Sengebusch - Bengelstorff - Knop - Zietz - Schikowski - Mroch - Freitag - Kul - Mann(Bruhn) - Harms(Pusch)


    Tore: 0:1 (11.Min) Andre Harms / Zietz; 1:1 (18.Min) ET Kröger; 2:1 (26.Min) Grunert: 3:1 (29.Min) Schreck; 3:2 (49.Min) Karsten Mroch; 4:2 (83.Min) Behm; 4:3 (90.Min) Philip Pusch / Mroch


    Schiedsrichter: Drehse (DSV)
    gute Leistung :ja:


    Zuschauer: 25

  • So am Samstag steht die Partie in Rerik an. Nicht nur das wir zu wenig Punkte auf dem Konto haben und zuletzt unglücklich verloren haben und eh schon Probleme haben was das Personal anbetrifft, gab es am Donnerstag beim Training erneut zwei Verletzungen!!!


    Für die Partie in Rerik fallen definitiv aus(Stand Donnerstag 21:00 Uhr)


    - Peter Bengelstorff (Urlaub)
    - Hagen Freitag (beruflich unterwegs)
    - Christoph Kröger (verletzt)
    - Christian Müller (beruflich unterwegs)
    - Sebastian Gehrke (Vereinswechsel)
    - Henry Range (verletzt)
    - Torsten Schikowski ( Bundeswehr Zypern)
    - Aicke Schumacher (verletzt)
    - Martin Skrotzki (aufgehört)
    - Thomas Strupp (verletzt / Sperre)
    - Sebastian Wegner (Invalide)
    - Michael Zietz (beruflich unterwegs)


    fraglich:


    Andre Harms (beruflich unterwegs)
    Karsten Mroch (beruflich unterwegs ab 2. HZ)
    Andreas Bruhn (musste Training abbrechen / Bänder)


    Nun ja, die Saison haben wir echt die Seuche an den Hacken. Aber klagen hilft nicht, wir müssen das beste daraus machen. :naja: :sad: :naja:

  • Bin doch keine Spielervermittlung :wink: , obwohl das wohl auf Kreisebene noch ne Idee wäre. :rofl:


    Ne, mal im Ernst, da müßt ihr Euch schon selber mal umhören. Gibt ja auch einen Verein in der Nähe, der sich wohl auflösen wird, wie ich gehört habe... :wink:

  • tja, bei bastorf ist leider nichts abzugreifen.....aber eine weitere hiobsbotschaft erreicht uns soeben...auch unser keeper ist morgen nicht dabei, da er beruflich unterwegs ist....mmmmh wer bleibt denn da noch übrig...ist langsam zum kotzen diese scheisse, wird zeit das pause ist....

  • - Peter Bengelstorff (Urlaub)
    - Hagen Freitag (beruflich unterwegs)
    - Christoph Kröger (verletzt)
    - Christian Müller (beruflich unterwegs)
    - Sebastian Gehrke (Vereinswechsel)
    - Henry Range (verletzt)
    - Torsten Schikowski ( Bundeswehr Zypern)
    - Aicke Schumacher (verletzt)
    - Martin Skrotzki (aufgehört)
    - Thomas Strupp (verletzt / Sperre)
    - Sebastian Wegner (Invalide)
    - Michael Zietz (beruflich unterwegs)
    - Andre Harms (beruflich unterwegs)
    - Alexander Knop (beruflich unterwegs)



    El Presidente wurde heute 55. Jahre! Dazu die besten Glückwünsche! Zum Ehrentag erreichte ihn die Nachricht, das er morgen in Rerik von Anfang spielen darf und sein Comeback gibt!!!!


    Hauptsache wir lassen uns da moren nicht abschlachten!!! :???: