ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
FSV Kühlungsborn II - SV Wittenbeck 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen)
ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher herr Schulz denn es gibt zwei ???????
FSV Kühlungsborn II - SV Wittenbeck 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen)
ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher herr Schulz denn es gibt zwei ???????
@Nr.15: Zwischen deinem Spielbericht von damals und deinen Äußerungen zum Schiedsrichter und denen von Karsten heute ist doch ein Unterschied von Tag und Nacht. Hier liegt nur eine normale Äußerung ohne Beleidigungen vor, wie es jeder jeder Zeit machen darf.
der mit den hochgesteckten augenbrauen....
oh man, das ich ich noch nie erlebt...
traurig dieser mann
der mit den hochgesteckten augenbrauen....
oh man, das ich ich noch nie erlebt...
traurig dieser mann
Gut danke, aber erstmal glückwunsch zum punktgewinn.
Neue Info.... wahrscheinlich 4 - 6 Spiele Sperre!!!
Würde zu gerne wissen, was im Sonderbericht steht..... zum Coach konnte er nicht sagen, was ich gesagt haben soll.... mal sehen was dort stehen wird!!!!
was stand denn im Spielberichtsbogen?
wie kommst du darauf das du 4-6 spiele bekommst?
@ -mb- ( guter Fussballer) wohlt ich mal loswerden !! Gruss
magst ja Recht haben,! habe mich aber für die Entgleisung entschuldigt,damals. Es war aber auch nur eine Meinungsäusserung!!! schlimm ist nur, das solche Leute , über alles entscheiden dürfen , von Uns Fairniss verlangen und an Katastrophen-Spielen meist selbst schuld haben. Und dann werden wir Fussballer wie Du und Ich auch noch für deren Fehler bestraft. Du hast das gegen Uns am letzten We doch selber gemerkt, du wirst klar gefoult, Schiri pfeift nicht , du sagst was und bekommst Gelb. Punkt Aus. Gruss
.... siehe Sonderbericht!!!!
@HSV9
habe mit nem anderen Schiri telefoniert!!!
also unser coach ist nach dem spiel hin und hat erfragen wollen, wofür er rot gezeigt hat... er hat gesagt das ist doch, mehr konnte er nicht sagen und er meinte, das die kühlungsborner das auch gehört haben sollen, aber das müsen die mal selbst sagen, ob sie was gehört haben....für mich unverständlch und eine frechheit seines gleichen...
fazit: rote karte, wofür es keinen grund gab...und er konnte dies nicht sagen...
da verliert man die lust am fussball spielen...
Ich wurde von Kühlungsbornern nach dem Spiel gefragt, wofür ich Rot bekam!!!!
Also für diesen Wortlaut (es ist doch wohl die Höhe) gibt es doch keine 4-6 spiele kann ich mir nicht vorstellen.
@StASVW:Ja aber im Spielberichtsbogen muss er doch den Grund der roten Karte eintragen. Sprich Schiedsrichterbeleidigung oder so, da reicht kein siehe Sonderbericht, denn den seht ihr ja nicht. Da würde ich mal ganz gepflegt nen Wiederspruch einlegen!
@Nr.15: Danke erst mal. Nur mal schauen, wie lange noch.
Aber der Schiedsrichter war ja auch meist ganz gut, bis es was zu tun gab. Als kurz Hektik aufkam, sprich bei eurem Elfmeter hat er auch Mist gepfiffen. Aber bei der gelben für mich meinte er nach dem Spiel, Foul ist erst, der ich am Boden liegen! Da dachte ich auch, ich höre nicht richtig.
Ich soll aber gesagt haben, "du bist doch"....
den Rest hat er nicht verstanden!!!
@mb
Schiedrichterbeleidigung stand drin....
Wenn er nix verstanden hat, kann er dir auch kein rot geben!
Hat er aber..... das ist ja das schlimme daran!!!
Hab echt kein Bock mehr auf solch einen Mist, aber immer sind es die Spieler!!!
Aha, denn erzählt mal nicht so viel, was gesagt wurde und wenn er dann gefragt wird , kommt das grosse stottern.!!
am ende sagt er nur wegen schiribeleidigung...hat aber nichts gehört...den sonderbericht fertigt er zu hause an...würde mal gerne wissen, was da drin steht...unglaublich...
@HsvKapitain
Oder es kommt ganz anders!!! :naja:
Ich hab da so meine Befürchtungen....
tja, ich sag nur dienstag....da wird der punkt nicht viel wert sein heute...und dann noch ne sperre, nur weil der schiri mal lust hat ne rote zu zeigen....das beste ist, er stand mindestnes 30 meter entfernt vom spieler...als die angebliche beleidigung gefallen sein soll...