• glückwunsch zu den beiden siegen. mal wieder zu null.
    ich hoffe eure schlechtere tordifferenz wird nicht noch zu einem endscheidenen punkt.
    wenn ich es schaffe werd ich mir bestimmt euer spiel am samstag in bützow anschauen. enorm wichtig für den aufstieg.
    ich hoffe ihr gewinnt. :ja:

  • Schon kurios das man ein positives Torverhältnis von +26 als negativ bezeichnen muss...... =) aber in dieser Liga ist das wohl leider der Fall!!! Wenn man sieht wieviel Tore Einheit schon erzielt hat.... :naja:

  • Und dann müssen sie ja auch noch nach Bernitt ins "Stadion zum Auswärtssieg" :naja:
    Hoffe wir können DBR etwas ärgern, wird aber riesig schwer.
    Am SA in Bützow?Na vielleicht schlägt der Doc ja neben poptart auf :biggrin:

  • Zitat

    Original von SVW Fan
    Nix da bloß keine gelben oder roten Karten !!! 8o
    Seine laune ist ja unerträglich wenn er nicht spielen darf!!! :wink:


    Und die der gegner auch, weil sie dann keine schwachstelle finde. :lach:

  • Ja, man hat es ihm auch schon beim Training angemerkt!!!!! =)
    Er war schon nach 5 Minuten platt und die Bindung zum Spiel fehlte völlig...... :rofl: :rofl: =) :wink:

  • So jetzt ist es offiziell, der Doc schlägt am Samstag in Büz auf, um sich, bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, ein schönes Spiel anzuschauen und um ein kleines Bier zu trinken :drink: :biggrin:

  • Tja , der SVW verliert in Bützow klar mit 5:1.....
    Die Tore erzielten:
    1:0 20. Min Hannes Meyer
    1:1 21. Min Sebastian Wegner
    2:1 46. Min Christian Meyer
    3:1 70. Min Christian Meyer
    4:1 82. Min Christian Meyer (FE)
    5:1 90. Min Jens Fraß


    Zum Spiel kann ich nur soviel sagen. Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit, einfach unglaublich wie der Schiedsrichter seine Leistung ändern kann, einfach nur ne Frechheit.
    Was da abläuft geht nicht mit rechten Dingen zu, so macht Fussball spielen keinen Spaß...... :sad:

  • TSV Bützow II - SV Wittenbeck 5:1 (1:1)


    Erneut musste Wittenbeck auf das Offensivmittelfeld verzichten. Dennoch wollte man sich beim Gegner keine Blöße geben. Ohne Druck und mit viel Selbstbewusstsein ging es in die Partie.


    1.HZ: Beide Teams begannen sehr engagiert und drängten auf das schnelle Tor. Bützow mit der ersten nennswerten Chance. Nach einer hohen Eingabe kam der Angreifer frei zum Schuss, vergab jedoch. Nur kurz darauf ein eklatanter Stellungsfehler in der Verteidigung. Ein Bützower Spieler brauchte nur locker einschieben. Das Gästeteam zeigte sich unbeeindruckt und konnte nur kurz darauf den Ausgleich erzielen. Ein hoher Ball der Bützower Hintermannschaft wurde im Mittelfeld abgefangen. Karsten Mroch leitete gleich weiter auf Sebastian Wegner, der die Kugel in die rechte untere Torecke einschob. Peter Bengelstorff musste mit Verdacht auf Muskelfaserriß frühzeitig das Feld verlassen. Dies sorgte speziell im Mittelfeld für Unordnung, da Thomas Zietz auf den Liberoposten zurückgezogen wurde. Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Höhepunkten. Martin Schikowski erzielte kurz vor dem Pausenpfiff fast die Führung. Doch sein Heber klatschte nur gegen die Latte.


    2.HZ: Um gleich zu sagen, ein Spiel auf ein Tor. Bützow wie ausgewechselt. Gleich nach dem Wiederanpfiff sorgten sie für permanenten Druck. So dauerte es auch nur kurze Zeit bis der Ball im Tor der Gäste landete. Jedoch hätten Sebastian Wegner und Matthias Kul erneut den Ausgleich erzielen können, vergaben aber aus besten Positionen. Der Schiedsrichter bot speziell im zweiten Durchgang eine indiskutable Leistung, denn sowohl das Heim als auch das Auswärtsteam wurden in vielen Situationen benachteiligt. So auch Sebastian Wegner, der wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen wurde, was nie der Fall war. Von Wittenbeck war kaum noch was zu sehen. Bützow spritziger und Ballsicher in allen ihren Aktionen. Man ließ den Gastgeber in allen Belangen gewähren und so erspielten sie sich einige Möglichkeiten durch direktes und gutes Paßspiel. Wittenbeck hingegen wiie versteinert. Das frühe Gegentor löste bei allen Spielern deutliche Blockaden aus. Die nächste kuriose Szene vor dem 3:1. Angeblich soll Keeper Buddenhagen gefoult haben, wurde jedoch vom Feldspieler am Oberschenkel getroffen, da dieser ebenfalls einstieg. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt, was schon sehr fragwürdig schien. Buddenhagen musste verletzt ausgewechselt werden. Wittenbeck nach dem dritten Gegentor somit nur noch mit 10 Feldspielern, da zuvor Sebastian Gehrke ebenfalls nach Schlag auf das Knie ausgewechselt werden musste. So hatten die TSVler noch mehr Räume und zogen auf 5:1 davon.


    Fazit: Wittenbeck mit ganz schwacher zweiten Halbzeit. Bützow gewinnt auf Grund der zweiten Halbzeit und der deutlichen Leistungssteigerung auch in der Höhe verdient. Die Gäste waren natürlich sehr gegnickt, jedoch versammelte sich das komplette Team nach dem Schlusspfiff auf dem Platz und analysierte das Spiel. Es geht auf jeden Fall weiter, denn ein solches Spiel, wie es in der 2. Halbzeit abgelaufen ist, wird es in den letzten Spielen nicht mehr geben. Die Spieler wollen gegen den nächsten Gegner Wiedergutmachung betreiben.


    So spielte Wittenbeck


    Buddenhagen - Knop - Bengelstorff(Schikowski) - Strupp - Sengebusch - Mroch - Harms(Kul) - Gehrke - Bruhn - Wegner


    Wegner ging ins Tor für den verletzten Buddenhagen!


    Tore:1:0 20. Min Hannes Meyer; 1:1 21. Min Sebastian Wegner / Mroch; 2:1 46. Min Christian Meyer; 3:1 70. Min Christian Meyer; 4:1 82. Min Christian Meyer (FE); 5:1 90. Min Jens Fraß


    Schiedsrichter: Findeisen (Steinhagen)
    Zweite Halbzeit war eine Frechheit. Das Heimteam wurde in vielen Spielsituationen deutlich bevorteilt. Kurios, zuvor sprachen einige Leute mit dem Schiri und sagten, pfeif ordentlich sonst gibts Ärger! Es waren aber keine Verantwortlichen oder Spieler des TSV!!!


    Zum Schiri sei noch angemerkt, das er die Partie nicht pfeifen wollte, aber er musste, weil sonst mit Strafe gedroht wurde. Bitte wo Leben wir denn hier. Wenn sich jemand seiner Aufgabe nicht gewachsen sieht, dann soll man nen erfahrenen Mann hinstellen. Das kann es nicht sein!!!


    Jedoch geht der Sieg in Ordnung, denn Bützow hat die Zweite Halbzeit deutlich dominiert!


    Zuschauer: 40

  • Zitat

    Schiedsrichter: Findeisen (Steinhagen)
    Zweite Halbzeit war eine Frechheit. Das Heimteam wurde in vielen Spielsituationen deutlich bevorteilt. Kurios, zuvor sprachen einige Leute mit dem Schiri und sagten, pfeif ordentlich sonst gibts Ärger! Es waren aber keine Verantwortlichen oder Spieler des TSV!!!


    Zum Schiri sei noch angemerkt, das er die Partie nicht pfeifen wollte, aber er musste, weil sonst mit Strafe gedroht wurde. Bitte wo Leben wir denn hier. Wenn sich jemand seiner Aufgabe nicht gewachsen sieht, dann soll man nen erfahrenen Mann hinstellen. Das kann es nicht sein!!!


    mann was war denn bei euch los,? erst will der schiri nicht und dann hat er noch schiss gegen bützow zu pfeifen! das grenzt ja schon an wettbewerbsverzehrung. ( die bützower und ihre fans, ein immer gern ungesehner gegner) soviel zum thema: spielansetzung mit schiriverteilung. kopf hoch und die restlichen punkte woanders holen.! viel glück beim aufstiegsKRAMPF. haben euch ja heute schon etwas geholfen und einen gegner so gut wie ausgeschaltet. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Alter was denn hier los?
    Ihr schreibt hier ein Scheiss.Wieder ne fette Vereinsbrille auf oder was?Der Schiri hat ne ganz ordentliche Leistung gebracht.Der Elfmeter-völlig korrekt wenn euer Keeper zu dämlich ist den Ball zu treffen.Aber wenn man so hoch aufn Sack kriegt kann man ja alles aufn Schiri schieben und von seiner eigenen schlechten Leistung ablenken.Ja ja is ja auch das einfachste.Ihr seid paar Warmduscher.
    Zum Thema Fans, wo war denn das heut unangenehm?Hat euch da irgendeiner beleidigt oder bedroht?Ne, also immer schön vorsichtig mit den Äußerungen.Schön flach halten die Pille.....