Gut möglich....... =)
SV Wittenbeck
-
-
leider kann man dem spielbericht aus unserer sicht nichts positives hinzufügen; zusätzlich fehlten uns in der offensive leute sowie unser etatmäßige torwart, der in der ersten aushelfen musste
also nochmals glückwunsch zum sieg, der aufgrund der spielanteile ja nicht unverdient war
-
also ich persönlich muss sagen, das euer torhüter ne gute partie gemacht hat, außer bei dem unglücklichen gegentor....
aber respekt vor eurer truppe, da ist eine klare leistungssteigerung gegenüber der hinrunde festzustellen...wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr schon den ein oder anderen punkt holen....wir jedenfalls haben uns von euch den zahn ziehen lassen und mussten echt bis zur letzten minute um den dreier bangen....
also weiterhin viel glück...
-
Glückwunsch zum erneuten Sieg. mit Reinshagen ist wohl ein gegner weniger um den aufstieg. bützow hat gegen uns auch nicht wirklich überzeugt. wenn ihr nicht die bälle euch selber reinhaut ( :oops:) sollte gegen die auch was drinn sein.
-
Glückwunsch zum Sieg.
Aber der 1. Satz im Spielbericht tut nicht Not :biggrin: -
Danke.....
Sei froh, dass das Ergebnis nicht wiederholt wurde..... =) :wink: -
:flehan: Na dann Danke :flehan:
-
Kein Problem....... =) :wink:
-
Meinen Glückwunsch zum sieg.
Ja es spielt sich schwer gegen mannschaften die sich hintenrein stellen. Das haben wir gegen bützow auch gemacht und die haben sich sehr, sehr, sehr schwer getan.
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
also ich persönlich muss sagen, das euer torhüter ne gute partie gemacht hat, außer bei dem unglücklichen gegentor....aber respekt vor eurer truppe, da ist eine klare leistungssteigerung gegenüber der hinrunde festzustellen...wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr schon den ein oder anderen punkt holen....wir jedenfalls haben uns von euch den zahn ziehen lassen und mussten echt bis zur letzten minute um den dreier bangen....
also weiterhin viel glück...
danke! die niederlage wird uns nicht umwerfen, schließlich gewinnen wir in jedem spiel an erfahrung
wünsche ebenfalls weiterhin viel glück im aufstiegskampf..
-
Ihr könnt ja noch nen bissl die Mannschaften von oben ärgern...... :wink:
-
Ich denke, dass gilt wohl auch für uns.
Denn für unsere beiden Mannschaften( Belitz und Bernitt) gehts doch um nix mehr. :sad: -
Das ist wohl wahr....... macht es denen die dort oben stehen ruhig mal ein wenig schwerer!!!! =)
-
Is gut chef!
Werden den befehl ausführen und versuchen unseren arsch an die wand zubekommen.
-
Selbstverständlich wollen wir auch den anderen Favoriten noch das Leben schwer machen!
Mit Reinshagen und Doberan haben wir an diesem Wochenende auch gleich die Gelegenheit dazu. Vielleicht gelingt uns mal wieder eine Überraschung
Allerdings weiß ich nicht wie uns der platz in DBR liegen wird..
-
-
Schon erstaunlich, wie souverän die manchmal ihre Spiele gewinnen........
-
Na na, kann man da nen klitztekleinen bißchen Neid rauslesen? :les:
-
Das glaube ich nich! Wittenbeck ist doch selber sehr souverän!
Oder? -
Eben........ =) ab und an sind wir das auch mal =)
Hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit Erstaunenund Respekt!!!! :naja: