wollen das beste hoffen....sportsfreund doc brinkmann will wohl ein wenig stänkern....alter stümper....

SV Wittenbeck
-
-
Lieber stÄnkern als stInkern, nich nich- alter düsen(!!!)trieb
=)
-
Der Doc hat doch schon wieder am Morphium geschnüffelt.... =)
-
Also nach allem was ich da drüber gelesen habe, ist mir morphium 1000x lieber als eine stinkbombe vom sportverein.... :biggrin:
-
so nach dem training sind wir wieder ein wenig weiter, jedoch ist der platz arg strapaziert worden...wenn das die nächsten tage so weiter regnet wird eine austragung des spiels am samstag eher unwahrscheinlich...morgen nachmittag wird definitiv eine entscheidung getroffen...
-
Son Shit Wetter.... hoffentlich regnet es nicht noch mehr, sonst wird der Coach das Spiel nicht austragen wollen...... zurecht, denn man läuft teilweise wie auf Seife!!!! :naja:
-
Training heute war ok! Hab nichma Ballerina gespielt
Aber mit dem Platz das is echt ne Sache. Denke das mit dem Spiel wird nix!
mfg
-
nana nun macht mal nicht son scheiß, ich will wieder draußen spielen und am samstag gegen euch gewinnen.... :wink:
-
Wozu es so oder so nich kommen wird. Da könnten auch 30 Grad im Schatten sein
-
müllerchen du hast keine ahnung...
wir werden schon spielen da mach dir mal keine platte...
ansonsten zieh dir nen rock an und bleib zu hause...willst du dich anbieten für die rückrunde oder nich...
wenn es in der liga regnet und der platz so aussieht, wird auch nich abgesagt... -
werden wir ja sehen, das wichtigste ist erstmal das wir spielen... was ich doch ganz stark hoffeund dann wird das nächste ziel, ein sieg gegen euch, angepeilt...
aber der spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen, was ist eigentlich mit M.Kul ist er denn samstag auch mit von der partie?? -
logen, der will ja auch seine chance in der vorbereitung nutzen....
der großteil der mannschaft will unbedingt spielen, aber einige wollen sich wohl nich dreckig machen, warum auch immer...gerade bei solchem wetter macht es spaß -
richtig das wetter ist richtig schön um sich einzusauen....
ausserdem kann man doch danach duschen also die sollen sich mal nicht so haben -
Glaub ich wurde falsch verstanden will ja acuh spielen, aber so iwes jetzt aussieht glaub ich ncih das es was wird?! Naja abwarten und kaffee trinken.
mfg
-
wenn der platz in dem zustand ist wie heute, werden wir auf jeden fall spielen...
wenn natürlich überall pfützen stehen, macht das denn wirklich keinen sinn...
-
Das schon schwierig.... Trütz sagt ja, Coach sagt bei den Bedingungen nicht!!!!
-
wir sollten den test mitnehmen....schaden kann es nicht...ob der platz nun schlechter wird dadurch oder nicht...meckert sowieso jeder, wenn der ball da mal hoppelt....
wir machen da ein schönes schiebchen drauf und dann werd ich den in der kommenden woche sofern es das wetter zulässt mit technik bearbeiten....kommt noch soweit das wir schönwetterfussballer werden....coach kann ja mit nem regenmatel auflaufen
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
wir sollten den test mitnehmen....schaden kann es nicht...ob der platz nun schlechter wird dadurch oder nicht...meckert sowieso jeder, wenn der ball da mal hoppelt....Das ja das Problem, der Ball hoppelt ja nicht einmal mehr........
=)
-
na umso besser, dann fallen die technischen mängel bei der ballannahme bei einigen spielern nicht so auf...regnet ja schon nich mehr....
-
Was für technische Mängel.... 8O :biggrin: wir spielen doch eh nur Kurzpässe.......