macht ihr denn dies jahr keine weihnachtsfeier?????
bei uns wird so selten getrunken, da ist das ein oder andere bier wohl erlaubt.... :oops: :biggrin:
macht ihr denn dies jahr keine weihnachtsfeier?????
bei uns wird so selten getrunken, da ist das ein oder andere bier wohl erlaubt.... :oops: :biggrin:
nur 5mal die woche oder? also wir sind damit wohl noch im Mittelfeld wa?
So und nun langsam auch mal auf Sonntag konzentrieren und nicht nur auf den Alk freuen!
doch doch wir machen auch ne kleine weihnachtsfeier
das motto dafür lautet:
hände weg vom alkohol, alkohol macht birne hohl- birne hohl, mehr platz für alkohol :drink:
ZitatOriginal von der michi
Ich lass mich auch immer wieder überraschen wer für uns am sonntag aufläuft. :smile:
Hey michi, ich hab da sowas gehört, dass am Wochenende jemand seinen ersten Einsatz in der 2. bestreiten wird :biggrin: Aber das dürfen wir wohl noch nicht verraten, da es noch nicht amtlich ist!
@alle wittenbecker
wünsche euch ein gutes (aber nicht erfolgreiches :biggrin:) & vor allem faires Spiel. Das mit dem Glühwein hört sich doch super an.
Wenn es kalt genug ist, und ihr uns gewinnen lasst springt für jeden von euch nen kostenloser Glühwein raus.....
Na, is das was???? :wink:
das ist natürlich ein Angebot - damit triffst du unseren wunden Punkt - den Alkohol =)
Ich werd´ mal mit den Jungs reden, mal schauen was die dazu sagen.
Ich hab doch gewusst das man euch über alles reden kann.....
Mensch das klingt doch glatt nach Wettbewerbsverzerrung!!! :biggrin:
das wird bestimmt ein extrem spannendes und mit viel ergeiz geführtes spiel am sonntag. es ist ja auch alles sehr eng beieinander im oberen teil der tabelle. da zählt jeder punkt.
Ja das wird wohl die spannenste partie an diesen spieltag!
Mal gucken wie die ausgeht, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
du hast ja auf unentschieden getippt. doch ich denke die wittenbecker werden ihren gegner mit glühwein in flüssiger und gasförmiger Form benebeln und den sieg davontragen.
Das kann gut möglich sein. Aber ich denke das Kröpelin sich nicht von so ein bisschen glühwein beeinflussen lässt.
vielleicht mit schuß!
aber mal im ernst es wird bestimmt ein heißer ritt.
na ob das so einfach geht...wir ein sehr schweres spiel....hoffe das alle fit sind bis sonntag, denn freiag haben wir unsere weihnachtsfeier...
Auch nicht mit schuss. Denk mal an unsere manschaft!
Denke mal auch das kein akteur Glühwein braucht.
Den wird schon so warm genug sein!
ich denk bei einigen von uns gilt glühwein nicht einmal als alkohol sondern als kleine spielerei.
Da gebe ich dir recht.
Und als Doktor muss ich sagen das kann einfach nicht gesund sein!
Glühwein??? Verlockent! Aber erst die 3 Punkte holen!
@ alle wittenbecker
na habt ihr schon glühwein besorgt und gebunkert?
oder habt ihr das zeug schon am heiss machen ?