Na mal schauen wie die beiden drauf sind am Sonntag.....

SV Wittenbeck
-
-
also eigentlich dürfte euch nicht angst und bange werden.
auch wenn ein, zwei schnelle dabei sind ist das noch lange kein grund zu grübeln.mit einer geschlossenen mannschaftsleistung schlagt ihr die locker.
davon bin ich fest überzeugt!Good luck
-
Wenn wir so wie gegen Hohen Luckow auftreten, dann ahben wir denke ich mal nicht's zu befürchten!!!
Denn das war nicht schlecht...... -
wir haben da(in mulsow) nur mit einer notelf gespielt und nur durch wirklich dumme fehler verloren.die sind wirklich zu packen.
und was ich so gelesen habe,naja, da reicht euch die leistung von hohen luckow. -
Es ist unglaublich wie sich die Leistungen einzelner Mannschaften im Gegensatz zur letzten Saison verändert haben.....
-
das trifft aber auch teilweise auf euch und auf uns zu, oder? denke nur mal so an das 0:10 von euch gegen uns letzte saison.dachten das geht so bei euch weiter, aber da haben wir ja immerhin nen punkt geholt.
für euch schlecht, für uns gut. -
Genau das meint ich ja auch unter anderem damit......
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
das trifft aber auch teilweise auf euch und auf uns zu, oder? denke nur mal so an das 0:10 von euch gegen uns letzte saison.dachten das geht so bei euch weiter, aber da haben wir ja immerhin nen punkt geholt.
für euch schlecht, für uns gut.und wir haben es noch immer gut mit euch gemeint...hätte durchaus noch höher ausfallen können....aber was nicht ist kann ja noch werden :oops: 8O
-
puh das hört sich aber nach einer drohung an.
ist ja bald soweit, ähm in drei monaten, wenn das wetter mitspielt.
vielleicht sind da auch schon die neuen kabienen fertig. aber ich vermute mal nicht bei dem arbeitstempo welcher dort an den tag gelegt wird. :snoopy: -
Lass uns ma nich so auf den Putz hauen.....
-
auf jeden fall ist das unentschieden aus der hinrunde noch immer gesprächsthema, weil uns zwei punkte fehlen..auf jeden fall sind alle schon richtig heiß auf das rückspiel.....die punkte wollen wir uns mit aller macht zurück holen...obs klappt ist ne andere sache...
-
Also ich fahre ja nur wegen dem tollen Platz dort hin.....
Die Punkte wären ein nettes Mitbringsel...... -
nicht auf den putz hauen- das ist ne gute strategie :biggrin:
erst müssen die 90minuten gespielt sein und dann können wir weiter sehen.P.S. wir gewinnen sowieso!!!!
-
Wir sind nich bei Hansa.....
Da kannst du das singen!!! :biggrin: -
das haben die mal bei nem spiel von uns gehört und übernommen! :lah:
-
ihr habt doch noch drei Monate zeit . immer ruhig blut.
aber natürlich stimme ich Dr. Brinkmann zu. wie könnte man einem Artzt wiedersprechen. -
Ich kann jedem wiedersprechen die aus dem Schwarzwald kommen.......
-
so jetzt ist aber schluss!
denke das poptart recht hat.
noch drei lange monate und dann wissen wir wer recht hat.
und bis dahin kommt erstmal der :snowman: und der :santa: -
ihr werden euch noch wundern wenn Dr. Brinkmann einen chirogischen Pass nach dem anderne schlägt und damit das bernitter herz mit neuen beiPÄSSEN versorgt.
(den letzten teil versteh ich auch nich soganz)
-
Liegt wahrscheinlich an den Schreibfehlern..... :biggrin:
:wink: