• Wir werden das Kind schon gebähren ;-)


    Auf jeden Fall haben wir eine kampstarke Truppe. WEnn mal einer nicht gut drauf ist läuft ein anderer. Das nenne ich Teamgeist. Einer für Alle, Alle für einen! Ich denke das wir endweder voll überrollt werden ODER wir werden alle ein ganz starkes Spiel machen und mind. einen "Punkt" holen ;-)

  • Zitat

    Original von der oli
    ja ich denke ihr werdet nicht so doll unter die räder kommen wie bernitt, ihr habt doch ein kampfstarke truppe zusammen




    was soll das denn heißen :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink:
    auch wir haben eine kampfstarke truppe.

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Ich lese hier immer ständich was von kampfstarken Truppen usw... aber wie wäre es denn zum Beispiel mal mit Fussball spielen???


    Also das kann ich auch nicht verstehen. Man kann mit Kampf ein Fussballspiel gewinnen. Kampf heißt natürlich auch Fussball spielen. Vlt. nicht so schön wie z.b. die Brasilianer aber auf jeden Fall gut!

  • @Wittenbeck-Fraktion


    Sollte keine persönliche Kritik sein, und schon gar nicht an euch!!! Worauf ich hinaus will ist, dass man trotz des ganzen Kampfes beim Fussball auch das Spielen nicht vernachlässigen sollte, denn letztendlich sind es doch die spielenden Mannschaften die am Ende meistens oben stehen und nicht die sogenannten Kämpfer!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    @Wittenbeck-Fraktion


    Sollte keine persönliche Kritik sein, und schon gar nicht an euch!!! Worauf ich hinaus will ist, dass man trotz des ganzen Kampfes beim Fussball auch das Spielen nicht vernachlässigen sollte, denn letztendlich sind es doch die spielenden Mannschaften die am Ende meistens oben stehen und nicht die sogenannten Kämpfer!!!


    hast ja recht..ich hab es jetzt aufs allgemeine bezogen.....sicher sind wir ne truppe die über den kampf ins spiel kommen, aber wenn die tagesform es zu lässt dann können wir spielerisch auch ein wenig beitragen....


    dieses jahr wird sowieso anders, da wir die mannschaft ein wenig umgekrempelt haben...
    zur neuen saison haben wir vier neue leute die jünger als 20 sind...wir wollen langsam eine richtige schlagfähige truppe aufbauen über jahre...darauf sind wir sehr stolz, dass es uns gelungen ist sehr junge spieler an bord zu holen...aber wir bekommen galube ich lngsam einen guten ruf...denn wir sind ein team, was seid letzter saison immer mehr zusammenwächst :ja: :ja: :ja: :freude: :freude: 8) 8) 8) :smile:

  • StAdSVW

    Zitat

    Original von StAdSVW
    Aber nicht unbedingt in der Kreisliga bzw. Kreisklasse.... :ja:
    Da ist spielerisches Mittel nicht unbedingt gefragt!


    Genau, um in solchen Ligen einfach nur teilnehmen zu wollen hast du sicherlich recht aber um auf Dauer erfolgsorientiert spielen zu können und eventuell noch eine Klasse höher zu wollen, dann bleibt das Fussball spielen einfach nicht aus!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Testspiel gegen Union Sanitz knapp mit 5:0 verloren.... :biggrin:
    Im Spielverlauf etwas zu hoch für Sanitz, da der SVW auch hätte 3 Tore machen können wenn nicht sogar müssen!!! Da bei Wittenbeck aber auf mehreren Postionen umgestellt werden musste da 3 Stammspieler fehlten ist das Ergebnis als eher positiv zu bewerten....
    Die Sanitzer werden eine gute Rolle um den Aufstieg spielen. Sehr viele gute Spielzüge auf deren Seiten! Aber auch Wittenbeck zeigte wozu man fähig ist zumindest im Ansatz!!!
    Viel Erfolg für Sanitz in der kommenden Saison!!!

  • Testspiel endete mit einer 0:5 Niederlage
    Dennoch kein Grund für Untergangsstimmung


    Sanitz wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Man begann gegen Union mit einer sehr defensiven Ausrichtung, um dann mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Jedoch ging diese Taktik nicht auf, denn man wurde ziemlich in die Defensive gezwungen. Bis zur 20. Minute konnte man das 0:0 halten ehe Kaminski die Führung der Gäste erzielte. Auf Seiten der Wittenbecker wurden kaum nennswerte Chancen erspielt. Das 2:0 folgte in der 37. Minute durch Konnradt, jedoch ging im Mittelfeld ein klares Foulspiel voraus als Andre Harms von gleich zwei Gegenspielern gelegt wurde. Der Gegenspielr nutzte die Verwirrung und knipste ein. Sebastian Gehrke hatte noch die beste Einschussmöglichkeit, aber leider traf er den Ball nicht voll und er ging vorbei.


    Zur Halbzeit erfolgten einige Wechsel. In der 51. Minute erzielte French das 3:0. Nach guter Einzelleistung des Gastspielers auf der rechten Seite brauchte der Mitspieler den Ball nur über die Linie drücken. Sieben Minuten später konnte Konrodat das 4:0 makieren. Jetzt wachten die Gastgeber endlich auf und kamen nun zu zahlreichen guten Chancen. Allein Stephan Mann hätte drei Tore erzielen müssen, denn er tauchte gleich dreimal alleine freistehend vorm Gästekeeper auf. Ebenso wie Andre Harms, der seine Chance nicht nutzen konnte. Union hatte Mitte der zweiten Hälfte eine kleine Schwächeperiode und schaltete nen Gang zurück bevor sie kurz vor Spielschluss noch einmal aufdrehten und per Elfmeter durch Brabant zum 5:0 trafen. Zu erwähnen wäre, das Wittenbeck mit einem sehr jungen Team am Start war, das sich noch finden muss.


    Fazit: Union Sanitz war der erwartet schwere Gegner. Leider muss man sagen, dass sie durch viele individuelle Fehler zum Toreschießen eingeladen wurden und Wittenbeck teils schon mit Unvermögen vor dem Tor der Gäste scheiterte. Für den Gastgeber war es eine Lehrstunde. Bei Union konnte man schon sehen, das sie sehr gut aufeinander abgestimmt und mit sehr guten Spielzügen überzeugten.


    Den Unioner wünschen wir viel Erfolg für die Saison. Trotz der ein wenig zu hohen Niederlage war es dennoch ein schönes und faires Spiel.


    Mi.Lau
    der Aufstieg wird dieses Jahr wohl wieder drin sein. Halt uns auf dem Laufenden...

  • Oh man das ist Man(n) einmal nicht da und was ist? ihr verliert 5:0 naja hoffe ihr habt gestern noch schön gefeiert...


    Und denkt dran Jungs...



    Es gibt nur ein St...