SV Wittenbeck
-
-
Zitat
2 kborner spieler ließen sich zu tätlichkeiten hinreissen, die der schiri leider nicht geahndet hat...im testkick muss sowas nicht sein...
Ich finde soetwas sollte auch in keinem Pflichtspiel vorkommen!
(aber im Testspiel schon gar nicht, da hast du recht) -
-
hmmm, hab mich heute mit sebastian gehrke auf arbeit auch noch mal über das spiel unterhalten und wir waren beide der meinung das derartige "freundschafts" bzw. testspiele schwachsinnig sind, im prinzip spielt dort kborn gegen kborn und jeder will dem anderen beweisen wer der bessere ist und deswegen kam es wohl auch zum platzverweis und zu den tätlichkeiten!!! wäre dies ein pflichtspiel wie zb. pokal gewesen, was ja noch passieren kann, wäre es wohl möglicherweise noch schlimmer ausgegangen!!!
@Sportverein Wittenbeck, gut das du erwähnt hast wer beim fsv das tor erziehlt hat!!
-
na mensch, was denkst du denn, ist doch selbstverständlich....
ja hab mit ihm auch schon diskutiert...es war auch definitiv das letzte mal das wir gegen kborn in einem testspiel antreten...
was die unschönen szenen anbetrifft, das wurde heute geklärt mit den verantwortlichen des fsv kborn...sowas kann ja nicht sein, was während und danach vorgefallen ist....damit ist das thema beendet und diejenigen werden ihre lektion bekommen, sicher auch konsequenzen nach sich ziehen....the end......
-
das klingt gut, ist wohl auch besser wenn wir nicht mehr gegeneinander spielen!!!
-
eigentlich gab es noch nie solche probleme, aber wie man gesehen hat, man sollte nie nie sagen....
sind halt derbys, was solls, vielleicht wie du schon erwähntest, trifft man sich im pokal...
-
wäre ja mal was, im pokal, man sollte niemals nie sagen,dafür bräuchte man denn aber einen fähigen schiedsrichter, aber habt ihr mit bastorf I sicherlich kein einfachen gegner abbekommen!!!
-
ja das ist wohl wahr, aber man sollte nie nie sagen :biggrin:...warum sollten wir die nicht schlagen...
wagner ist wohl nach neubukow gewechselt...wir müssen halt nur ne geschlossene mannschaftsleistung bringen, dann klappt es auch...
-
richtig, im pokal ist sowieso immer alles möglich!!
wir müssen auch erst mal gegen kröpelin II gewinnen!
-
ist ja praktisch der lsv schmadebeck....ich glaube gegen die hattet ihr ja zweimal gewonnen...aber unterschätzen darf man niemanden...
pokal hat immer noch seine eigenen gesetze
-
ich denke mal da werden wohl auch welche von der ersten von kröpelin mitspielen!!
-
ich denke mal die erste hat ihre eigenen ziele...kann mir nicht vorstellen das da viele abgegeben werden...spielen ja sicherlich selber...
und wenn schon, schlagen kann man die trotzdem...
im fussball ist vieles möglich... -
aber wir haben letztes jahr auch im pokal in der ersten runde gegen zernin II gespielt, die sich gerade neu gegründet hatten...und wir haben 3:0 verloren, wer weiß was dies jahr wird
-
Zernin kann man auch nicht mir Kröpelin vergleichen.
Das was die in Zernin spielen hat wenig mit Fussball zu tun. Ist nur ne Kloppertruppe -
richtig und zwar beide mannschaften!!!!
-
Das kann ich bei Kröpelin nicht sagen. Die Mehrheit kommt aus Schmadebeck und die Spieler kann man nicht dazu zählen!!!
-
schmadebeck kann ich nicht beurteilen, hab beide spiele letzte saison nicht mit gespielt!!!
-
ich hoffe jedenfalls auf ein weiterkommen unserseits...und der II.Mannschaft des FSV Kühlungsborn ne erfolgreiche Saison...
-
Also über Schmadebeck kann nichts schlechtes berichten....Sowas wie es in Zernin abläuft gibt es eh nirgendswo anders