Bild 3 vom Spiel in Mulsow
Bild 3 vom Spiel in Mulsow
Bild 4 vom Spiel in Mulsow
Bild 5 vom Spiel in Mulsow
Bild 6 vom Spiel in Mulsow
Bild 7 vom Spiel in Mulsow
Der Torjubel nach dem 2:0 durch Martin Schikowski
Bild 8 vom Spiel in Mulsow
Die 2 Mittelfeldmotoren, Aicke Schumacher und Hagen Freitag!!!
Bild 9 vom Spiel in Mulsow
Der Elfmeterkiller, Jörg Buddenhagen!!!
bestell ihn mal nen schönen gruß von bardehle!
Wen meinst du???
Jörg den Elferhelden???
ja genau budden!
Unsere II. Vertretung hat ja bei eurem Sieg kräftig mitgeholfen! Zwei Elfmeter in den Sand gesetzt, unbegreiflich!!! Schade das sie dieses Jahr keine konkurenzfähige Truppe stellen konnten!!! Naja, weiterhin viel Glück für den Staffelsieg nach Wittenbeck, sonst haben wir nämlich nächste Saison kein Derby mehr und dann sind bestimmt ganz viele Leute traurig =)
Wieso @ Hotte ?
Ihr hättet doch nicht Aufsteigen müssen !!!
P.s. Glückwunsch übrigens
@global(t)rotter
Um es mal mit euren eigenen Worten wiederzugeben: "Letzte Saison wurde die Saat gelegt und diese Saison die Ernte eingefahren!"
Ps. Viel Glück am kommenden WE!!!
@ hodde
Ich glaub du solltest die Schreibweise deines Gesprächspartners nochmal überdenken! ...Nich, dass der noch sauer wird! =)
ZitatUm es mal mit euren eigenen Worten wiederzugeben: "Letzte Saison wurde die Saat gelegt und diese Saison die Ernte eingefahren!
Und was ist daran nun verkehrt?? Diese Aussage war nur auf die II. bezogen!! Und da sieht es doch momentan recht gut aus. :biggrin: =)
@ Hotte
Du hast dich aber über das Zitat lustig gemacht. Ist mir aber auch eigentlich scheiss egal! :freak:
womit man doch so die Leute alles unterhalten kann..
So, letztes Spiel des SV Wittenbeck in diesem Jahr und dann geht es in die hoch verdiente und wohl von allen herbeigesehnte Sommerpause (puh...)
Noch einmal volle Pulle gegen B'hagen und ein wenig Hoffnung in Richtung Heiligenhagen .
Und zum Abschluß der Saison mit der Mannschaft schön nach Berlin zischen und Partie machen bis zum abwinken :tanz: Das macht Laune)!!!
Das war auf jeden Fall die geilste Saison des SV Wittenbeck seid dem ich hier spiele.... :irre: