danke....stadsvw ist da auch zu sehen...
sonne seite macht ganz schön arbeit, macht aber spaß...
danke....stadsvw ist da auch zu sehen...
sonne seite macht ganz schön arbeit, macht aber spaß...
das kann ich mir vorstellen, aber sie ist wirklich gut.
alles klar, dann hab ich jetzt zu beiden namen ein bild. :smile:
also, wenn man sich über den weg läuft, dann sag ein ton...bzw hell ich bin der doc...brauchst du einen arzt...der erkennungsspruch
na dann werden wir uns ja spätestens beim spiel sehen, falls ich da nicht schon 1,80 unter der erde liege :wink:
na wat soll denn dat heißen....willst dich wohl drücken...
ach quark, das duell lass ich mir nicht entgehen- werde da sein... :razz:
na denn...fehlt dann nur noch ein fähiger schiri für das brisante duell
haste nen besonderen wunsch?
da gibt es ein mal natürlich talent, der hier mitlesen tut..klar das der an erster stelle steht :wink:
der aus zernin herr bodien, herr böseke aus rerik oder der junge herr galda....nur paar namen...die haben bei unserenspielen die sache sehr ordentlich gemacht....gibt aber sich noch einige gute mehr... =)
also der nette herr aus zernin muss es nicht unbedingt sein, er erinnert mich irgendwie an die bundeswehr....er hat immer so schlechte laune
aber sonst gerne
lassen von anfang an durchblicken wo es lang geht....natürlich muss er denn auch dementsprechend pfeifen...sicher haben die gutsten mal nen schlechten tag, aber es hält sich doch sehr in grenzen...das verhältnis stimmt einfach
betrifft die Sporthalle OST in Kühlungsborn
Nach bisher unbestätigten Informationen ist die Sporthalle in Kühlungsborn Ost bis auf weiteres gesperrt. Grund dafür sind angeblich festgestellte Risse in der Decke. Vermutlich aus Sicherheitsbedenken (siehe Unglück Bad Reichenhall)wurde diese für jeden Trainingsbetrieb sowie den Schulsport gesperrt. Ob da tatsächlich Schäden festgestellt werden, wird sich zeigen.
Heute waren wohl schon Experten vor Ort, was rauskommt wird sich in den nächsten Tagen zeigen.....
Ob man denen glauben kann?
in bayern ist das ja auch zwielichtig- leider
Nach der Katastrophe in Bayern werden alle ein wenig sensibilisiert sein........ :naja:
davon kann man ausgehen....weiß noch wo die halle in west gesperrt wurde...in einem bundesland ist doch ein tor auf ein kind gefallen, was tödlich verletzt wurde...daraufhin mussten die tore alle verankert werden im boden..man kann sagen ungefähr die selbe geschichte, nur das der ausgang noch verherrendere folgen hatte...
na schauen wir mal was der ansetzer aus dem hut zaubert, glaube aber nicht, dass ich so ne weite tour bekomme...das vorrecht hat nur einer :biggrin:
na dann freuen wir uns doch auf den pfeifenden guru- besser bekannt als "Uns Uwe"- Mr. Behm
naj solange das spiel fair bleibt gehts ja noch..sofern kniffliges passiert wäre er der falsche...
und wieder nen taler ins schwein....