Echt was los in Celje!! Feuerwerkskörper aufs Spielfeld,Schlägereien mit den Bullen im Stadion :box:,einige deutsche "Fans" im Knast!!Ein feiner Fußballabend!!
Tooooooooooor! 1:0 für Deutschland in der 28.Minute!Torschütze mit der Nummer 20 Lukas Podolski :heiss: :heiss:

Slowenien :Deutschland
-
-
69. Minute: Tor für Slowenien. Der Schiri gibt den Treffer aber auf Grund einer passiven Abseitsposition nicht. Der Spieler hat die Sicht von Kahn behindert, aber ist nicht an den Ball gekommen
-
Ich sach nur......Luuuukaaaaaas Pooooodolski!
Ein Talent was im Sturm einzigartig ist!Zum Glück ist der erst 19 und nicht 29!Nach Klinsmann und Völler traue ich dem am ehesten die Nachfolge zu!Nicht wegen dem Tor heute,aber das ist mal wieder einer...
Technisch klasse,schnell,Torinstinkt!Jetzt brauchen wir nur noch 3 von denen im Sturm! -
Zitat
Original von Lokist
Ich sach nur......Luuuukaaaaaas Pooooodolski!Ein Talent was im Sturm einzigartig ist!Zum Glück ist der erst 19 und nicht 29!Nach Klinsmann und Völler traue ich dem am ehesten die Nachfolge zu!Nicht wegen dem Tor heute,aber das ist mal wieder einer...
Technisch klasse,schnell,Torinstinkt!Jetzt brauchen wir nur noch 3 von denen im Sturm!Lass uns froh sein, dass wir erstmal wieder einen guten Angreifer haben...
-
Der Schiri pfeift nach drei Minuten Nachspielzeit ab und Deutschland gewinnt nach einigen sehr guten Chancen der Slowenen in der zweiten Hälfte schmeichelhaft mit 1:0
-
Bin ja froh!Das könnte mal wieder ein Weltklasse-Stürmer werden....
Auch ein Völler oder Klinsmann waren mal 19 Jahre alt....
-
Jetzt brauch mer nur noch ne gute Abwehr(war ja heute unter aller Sau!!!!) sonst muß Lukas pro Spiel ganz schön viele Tore schießen
-
-
Zitat
Original von Lokist
Ich sach nur......Luuuukaaaaaas Pooooodolski!Ein Talent was im Sturm einzigartig ist!Zum Glück ist der erst 19 und nicht 29!Nach Klinsmann und Völler traue ich dem am ehesten die Nachfolge zu!Nicht wegen dem Tor heute,aber das ist mal wieder einer...
Technisch klasse,schnell,Torinstinkt!Jetzt brauchen wir nur noch 3 von denen im Sturm!Bloß ans Mikro sollte man ihn nicht mehr lassen. Ich denke dann immer, warum der nicht "Prolldolski" heißt. =)
-
-
Jedenfalls ist er nicht über die Fans hergezogen! So wie Dummvogel MV :angry:
Ich hasse den Typ =) -
Zitat
Original von Ruppi94
Ich hasse den Typ =)Wer tut dies nicht?
-
Podolski ist strohdoof.
Aber ein genialer Fußballer.
-
Zitat
Original von Geier
Podolski ist strohdoof.Woher ihr das immer wissen wollt. Direkt nachm Spiel würd ich auch nicht grad die Relativitätstheorie vom Stapel lassen. Der ist wahrscheinlich intelligenter als viele denken...aber sollte er es wirklich sein, lässt er es zumindest nicht durchblicken...
-
:naja:
ZitatWarum? Bei dem hat man wenigstens was zu lachen... :biggrin:
Und zu MV: Der Ar*** versucht doch bloß wieder, seinen eigenen Ar*** zu retten. Dass die Fans seinen Job und somit seine Mios bezahlen, hat der doch schon lange vergessen.
-
Grundsätzlich hat MV in diesem Fall mit seiner Einschätzung dieser Idioten aber Recht. Es klang aus seinem Munde nur etwas eigenartig, dass diese Typen wohl besoffen waren.
-
Zitat
Original von Jens
Grundsätzlich hat MV in diesem Fall mit seiner Einschätzung dieser Idioten aber Recht. Es klang aus seinem Munde nur etwas eigenartig, dass diese Typen wohl besoffen waren.Grundsätzlich richtig, da hast du Recht. Aber die Art und Weise...
Und es war ja nicht das erste Mal, dass er in Kritik geraten ist... -
Zitat
Original von Geier
Podolski ist strohdoof.Aber ein genialer Fußballer.
Kennst du seine Schulzeugnisse?
Wenn ein Brasilianer aus der 8.Klasse abwandert,aber dafür den Ball streicheln kann,ist er nicht "strohdoof" oder was?
Also manchmal frage ich mich.....am besten Abitur,Ausbildung und mit 16 Jahren schon Weltklasse-Fußballer oder wat?
Das die Interviews nicht die besten sind von Podolski ist klar,aber dann mach es erstmal besser wenn 12 oder 25 reporter nach nem Spiel vor dir stehen....der hat halt ne lockere unbekümmerte Art an sich.Besser als ein Lars Ricken der schon Typen in Nadelstreifen am Stadion sieht und dann den Ball nicht mehr trifft....
-
Sowas kommt dann am Ende nämlich dabei raus:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,348496,00.html]Schily sagt Hooligans den Kampf an[/URL]
-
Zitat
Original von Jens
Sowas kommt dann am Ende nämlich dabei raus:[EMAIL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,348496,00.html]Schily sagt Hooligans den Kampf an[/EMAIL]
Hä? Wat denn?
Aber Slowenien war wohl Pillepalle, im Gegensatz zu dem:
Malis Fans rasten völlig aus
Von schweren Ausschreitungen, zahlreichen Verletzten und Festnahmen ist das WM-Qualifikationsspiel zwischen Mali und Togo erschüttert worden. In Bamako wurden laut AP das NOK-Gebäude niedergebrannt, Denkmäler gestürzt und etliche Autos angezündet.
Als in der Nachspielzeit das 2:1 für Togo fiel, das Malis Chancen auf eine WM-Teilnahme weitgehend zunichte macht, stürmten Fans das Feld und sorgten für einen Abbruch. Die Polizei setzte Tränengas ein. Bei den folgenden Krawallen wurden Malis Spieler bedroht: „Gebt uns Kanoute und Bakayoko, wir werden sie töten“, schrie die aufgebrachte Menge.
gefunden auf ZDF-Text