Ich denke mal dieses Jahr wird Torgelow wohl den Aufstieg in die OL schaffen... Mich würde mal interessieren was so ihre Stärken sind...
OK Sikorski ist Spitzentorschütze aber da gibts doch bestimmt noch mehr ......
Ich denke mal dieses Jahr wird Torgelow wohl den Aufstieg in die OL schaffen... Mich würde mal interessieren was so ihre Stärken sind...
OK Sikorski ist Spitzentorschütze aber da gibts doch bestimmt noch mehr ......
Da gibt es wirklich nur den Sikorski. Alle arbeiten ihm zu und er macht die Dinger rein...
Na ganz so ist es auch nicht. torgelow hat jetzt in 20 Spielen 80 tore geschossen. Davon Sikorski ca. 35. torgelow ist allgemein sehr torgefährlich - vom Abwehrspieler bis hin zum dritten Stürmer auf der Bank.
Dazu dann natürlich noch die sehr gute Abwehr - erst 17 Gegentore.
Ein Vorteil in dieser Saison ist sicherlich, dass sie bisher vom Verletzungspech weitestgehend verschont geblieben sind. So konnte eigentlich immer mehr oder weniger die gleiche Formation spielen.
Ich denke nach dem Sieg gegen Papendorf hat sich das alles entschieden
Torgelow wird wohl aufsteigen
ZitatOriginal von spochti
Da gibt es wirklich nur den Sikorski. Alle arbeiten ihm zu und er macht die Dinger rein...
Gestern konnte man sehen, dass es auch ohne den Topstürmer Robert Sikorski geht. Die anderen (Allert, Glandt usw.) treffen eben auch regelmäßig.
Glückwunsch nach Torgelow! Jetzt kann ruhig für die neue Saison geplant werden. Am Stadion ist allerdings noch einiges zu machen, um es oberligatauglich zu gestalten (Blocktrennung, zweiter Eingang). Bin mal gespannt.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Am Stadion ist allerdings noch einiges zu machen, um es oberligatauglich zu gestalten (Blocktrennung, zweiter Eingang). Bin mal gespannt.
Also wir spielen seit 1994 durchgehend in der Oberliga und haben bis jetzt immer noch keine Blocktrennung mit Zäunen usw.
Und nen richtigen Gästeeingang braucht man ja nun auch nicht immer zu haben, nur gegen die drei großen Mannschaften wie Babelsberg, BFC und Union.
Icke freu mich schon sehr auf Torgelow und ick drücke euch die Daumen das ihr lange der Oberliga erhalten bleibt.
Zuschauerpotenzial habt ihr ja auch ein bisschen im Gegensatz BAK, Yesilyurt, Türkiyemspor, Eberswalde :oops:, Ludwigsfelde usw.
Mit 400-500 Zuschauer im Schnitt kann man doch rechnen oder
Wie hoch ist denn der momentane Zuschauerschnitt in Torgelow
ZitatOriginal von Motorfan
Wie hoch ist denn der momentane Zuschauerschnitt in Torgelow
Müsste momentan so bei 350 liegen. Genaue Zahl kann ich morgen nennen.
Ja ich denke mal auch 350 bis 380. So genau habe ich das diese Saison nicht verfolgt. In der Oberliga werdens aber deutlich mehr (jetzt nur auf die Heimfans bezogen). Denn das ist schon was besonderes für die Uecker-Randow-Region. Ich denke mal, dass man mit 600 Stammzuschauern rechnen kann. Minimum.
Mir hatte mal jemand erzählt, dass der NOFV gewisse Standarts fordert hinsichtlich des Stadions. Na warten wir es ab, es sind ja noch ein paar Monate hin.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Ich denke mal, dass man mit 600 Stammzuschauern rechnen kann. Minimum.
Toll wenn die Nordstaffel so weiter macht haben wir bald mehr Zuschauer als im Süden.
Bei den anderen Oberliga-Aufsteigern wird es bei weitem nicht so viele Zuschauer geben in Falkensee bestimmt so 200-300 und bei BFC Preußen 100-150 Zuschauer.
Am besten wär noch wenn Stendal bei uns in der Nordstaffel spielt.
Ja ja, schon richtig. Aber dieses enorme Gefälle der Nord- und Südstaffel sportlich und auch vom Zuschauerzuspruch her, wird nicht so schnell zu überwinden sein. Da sind schon durch die berliner Clubs viele Mannschaften bei, die man eigentlich den "Dorfvereinen" zuordnen müßte!
Aber ich gehe mal davon aus, dass uns SVB 03 genauso wie der MSV Neuruppin und Hansa-Amateure in der nächsten Saison erhalten bleiben. Insofern könnte es eine recht ansprechende Saison werden für OL Nord-Verhältnisse. Und dadurch könnten auch mehr Fans angelockt werden, als bisher.
Bei der TSG sind es ja auch nicht mehr als 400-450 Stammzuschauer.
Voll wirds da nur wenn ein interessanter Gegner antritt und alle anderen Vereine nicht spielen.
Am Samstag hat Torgelow mit einem 2:0-Sieg gegen Pasewalk den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht.
Ich freu mich schon auf die Duelle in der nächsten Saison.
Die Torgelower freuen sich auch schon. Da kannste sicher sein. :biggrin:
Warum ist das eigentlich so brutal heiß? Gestern war es unerträglich. Kaum einer der Zuschauer hat sich (bis auf die Schlußphase des Spiels) in Torgelow großartig bewegt und fantypische Aktionen gemacht. Die Sonne war unbarmherzig. O.K. zum Schluß ging die Post ab, aber das war nur mit größten Kraftanstrengungen zu machen. Nachher, nach dem ersten Bier, waren alle voll.
Wollte ich nur mal sagen.
Ich freu mich jetzt schon auf die Torgelower in der Oberliga
Ich als ehemaliger Torgelower freue mich natürlich über den Aufstieg. Aber die Oberliga hat schon ein ganz anderes Kaliber als unsere Verbandsliga. Nur wenn die gesamte Region wieder hinter den Greifen steht, wie schon beim Aufstieg der A-Jungend in die Regionalliga, kann man die Liga halten. Also Kräfte bündeln und Torgelow die Daumen drücken.
Das Duell gegen die TSG wird bestimmt heiß!!!!!!!!!!
Und nicht vergessen: 11.06.2005 -> 14.00 Uhr Union - Mirow
EisernUnion
- ehemaliger Torgelower
- Unionfan
Wirst mir ja immer sympathischer
Kannst ja nächste Saison mal vorbeischauen in der alten Heimat im Spartakusstadion. Wenn der 1. FCU beim TSV Greif spielt z. B. . Man könnte sich ja treffen.
O.K. - wenn nicht gerade zufällig die Wesenberger Helden spielen. :wink:
Zur Zeit ist Marcin Flejter hoch im Kurs was die Rückkehr nach Torgelow betrifft. Er soll mit Sikorski den Sturm für die neue Saison bilden
Kann ich leider nicht bestätigen. Habe bis jetzt noch keine Info in dieser Richtung bekommen.
Aber persönlich würde ich die Rückkehr von Flejter nach Torgelow begrüßen....