Surftipp
-
-
-
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen? :smile:
-
Wie denn?
-
Bin schon längst angemeldet :wink:
-
Zitat
Original von Jens
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen? :smile:Zumindest nicht bis zu mir. Verstehe ich nicht, sonst wird doch immer für alles Werbung gemacht?
-
Wahrscheinlich ist Stephan davon ausgegangen, dass das hier eh keine Sau interessiert. =)
-
Wo nimmt Stephan nur die Zeit her????:irre:
-
Vielleicht will er aber auch verhindern, dass die Ossis das Forum übernehmen.
P.S. Pech gehabt, wir sind schon fleissig dabei.
Und wehe das dringt bis nach NeubuCkow. Oh Je. :oops:
-
Zitat
Original von DKR 78
Und wehe das dringt bis nach NeubuCkow. Oh Je. :oops:Das kostet wieder einen! An deiner Stelle würde ich mich beim nächsten Treffen nicht Blicken lassen oder gaaaaaaaaaaaaaanz viele Euronen mitbringen!
:drink:
-
Zitat
Original von DKR 78
Vielleicht will er aber auch verhindern, dass die Ossis das Forum übernehmen.
Das könnte der Hauptgrund sein.ZitatOriginal von bigbrenner
Wo nimmt Stephan nur die Zeit her????
Durch die Reduzierung der Ruhe-Zeiten und der täglichen Mahlzeiten sowie der Verküpfung von Geschäftsterminen mit der Freizeit ist es mir gelungen mindestens zwei Stunden pro Tag rauszuholen. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Durch die Reduzierung der Ruhe-Zeiten und der täglichen Mahlzeiten sowie der Verküpfung von Geschäftsterminen mit der Freizeit ist es mir gelungen mindestens zwei Stunden pro Tag rauszuholen.Dann hat der Tag ja mittlerweile mindestens 26 Stunden wenn du welche rausgeholt hast!
-
ich finds klasse, werd mich doch gleich mal anmelden, sicher nur vereinzelt beiträge schreiben, denn so gut kenn ich mich in der region ja nun nicht aus.
Sind denn schon andere versionen geplant:
Ruhrpott-Fußball?
Friesland-Fußball? :razz:Edit: ich werd mich unter einem anderen Namen anmelden, wer es rausbekommt, dort fahr ich im sommer mal zu einem testspiel hin!!!( anmeldung wird also erst in ein paar tagen erfolgen, weil sonst zu auffällig) [SIZE=7]hoffentlich errät das keiner aus der schweiz oder so[/SIZE]