Hallo, im Auftrag des Mitteldeutschen Rundfunk (MDR Fernsehen)mache ich eine Story über Groundhopping (5 Minuten, Portrait). Dafür suche ich noch einen "Freiwilligen", der Zeit und Lust hat, uns sein Tun als Groundhopper zu zeigen. Wir würden euch /dich ein Wochenende lang auf Tour begleiten (Kostenbeteiligung/Aufwandsentschädigung sind drin). Meldet euch bei Anna, alles weitere am Telefon. Bitte anrufen: 0361/22 62 140 oder 0172/36 11 574.
Groundhopper für TV-Beitrag gesucht (MDR)
-
-
..in 5 Minuten ein Portrait :wink: ..aber eine gute Idee
..naja der gutste Marc hat ja auf seiner I-Seite auch schon ne Anfrage, aber der ist ja gerade im Süden und wird wohl momentan eher für Herrn Berlisconi seine intimsten Berichte "verkaufen" :wink:
-
Bis wann soll denn die Sache passieren ?
-
bei Marc04/websidehat die liebe Anna noch geschrieben, dass sie gerne jemanden über die Osterfeiertage begleiten wollen und es nett wäre, wenn der Groundhopper Familie hat..
..ich nehme deshalb mal an die Sendung soll dann in ca. 2 Wochen ausgestrahlt werden.
-
Sollte so schnell wie möglich sein. Wie gesagt, an dem Wochenende nach Ostern (1./2./3. April) würden wir gern mit dir / euch drehen.
-
Mensch Jörg, mach dit! Und vergiss bei Deiner Tour Deinen Heimatverein nicht!!!
-
nicht IN fünf Minuten, der Beitrag hat eine Sendelänge von 5 Minuten
-
und noch eine Info: Groundhopper muss keine Familie haben, Freundin ist okay, aber nicht Bedingung UND der Groundhopper sollte aus unserem Sendegebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommen. Die Anna
-
:sad: Schade, kann ich nicht mehr mitmachen. :wink:
-
..wegen Freundin oder Bundesland??? Das erstere Problem könnte ja die Anna selbst lösen :wink: :wink:
-
Nee also ich geh über Ostern gar nicht auf Tour, eben der Freundin wegen ! :wink: Schade, wäre gern mal wieder etwas weiter weg gefahren. Und wenn's der MDR bezahlt...
-
Ist doch nach Ostern. Und deine Freundin kommt doch aus Sachsen...
-
schon heiß, da kann ich auch mal wieder hoppen endlich und dann sowas.
aber ich komm halt auch net grad ausm äussersten osten.......
aber ne freundin hätte ich -
[SIZE=7]http://www.michael85.de[/SIZE]
-
Zitat
Original von der Budapester
[SIZE=7]http://www.michael85.de[/SIZE]..ach den gibt es noch, hier liest man ja gar nichts mehr von seinen Ergüssen :oops: :wink:
-
Bin dann in Polen und zum Glück nicht aus dem MDR-Gebiet...
-
sinnlos sowas, kommt eh nur muell bei rum.
-
Jo, aber so ein Thread macht spassssss
-
Würde auch gern mit Anna .
(Bin 31,groß,stark und schön) :wink: -
an fenomen:
diese art der kritik ist weder hilfreich noch konstruktiv. ich mache hier meinen job und der macht mir verdammt viel spaß, deshalb wäre eine sinnvolle kritik besser.
zudem zwingen wir ja niemanden.
viele grüße aus erfurt
die anna