Transfers d. kommenden Saison

• FC Sachsen Leipzig

Zugänge:
    Köckritz (FC Eilenburg), Gregor Berger (Erzgebirge Aue), Nico Breitkopf (Hallescher FC), Rene Twardzik (Rot-Weiß Erfurt),

Abgänge:
    Rene Steuernagel, Florian Korb (beide SSV Markranstädt), Mathias Jack (Unbekannt), Stefan Maruhn (Im Tausch mit Köckritz zu Eilenburg), Eric Noll (VFC Plauen)

Mögliche Zugänge:
    Sven Kresin (Rot-Weiß Erfurt), Wladimir Penev (Germania Halberstadt), Mirko Soltau (Union Berlin)

Mögliche Abgänge:
    Jan Burmeister (Magdeburg), Farat Toku (HFC)

-----------------------------------------

Der Deal mit Wladimir Penev ist angeblich perfekt.
    Ebenfalls wie die Verpflichtung von Mirko Soltau von Union.
    Offizielle Bestätigung gibts aber noch nicht.
    Maik Kunze spielt jetzt in Jena.
    Kurz vor Abschluss sollen die Vertragsverhandluingen mit Kresin von Erfurt stehen.

• Fuß hat um ein Jahr bis 2007 verlängert

Im Gegensatz zu manchen Ankündigungen vom MSV Neuruppin bleibt Ronny Ermel bei uns

Zugänge TeBe : René Rimkus, Erol Duygun, Benjamin Griesert, Kai Hanke ( alle eigene A-Jugend), Bruno Ullbricht ( Füche A - Jugend), Cihan Karadag ( Füchse), Jonas Weidner ( BAK), Jens Eckel ( Tus Mayen ), Christian Kollmorgen ( Schönberg 95), Felix Below ( 1.FC U.), Osama Mansour, Stephan Schmidt ( beide Hertha A.), Astrit Selanci ( BFC ), Norbert Lemcke ( Wacker Allemannia) und wahrscheinlcih Christian Ritter ( VFL Wolfsburg )

Neuzugang als Ausrüster : Nike für 3 Jahre

weitere Abgänge : Ibbo Türkkan und Murat Tosun ( beide 1. oder 2. Liga Türkei )

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Also dass Fuß bleibt das will ich ma in Raum stellen bitte lies ma hier

25.6.2005 - 16.00 - Rein. Füchse: Michael Fuß als Trainer und das spanische Modell...
    Trainer Wolfgang Sandhowe wird in der Saison 2005/2006 sowohl die 1.Herren als auch die 1.A-Junioren trainieren.
    Die Füchse werden als einer der ersten Vereine in Berlin das spanische Modell praktizieren. D.h. Wolfgang Sandhowe wird nicht nur beide Mannschaften trainieren, sondern beide Mannschaften werden zusammen ins Trainingslager fahren und die gesamte Saison über mindestens zweimal pro Woche zusammen trainieren.
    Somit werden wir neben der schlagkräftigen Truppe im Herrenbereich, die Ihnen hier nach und nach präsentiert wird, auch im A-Jugendbereich wieder eine der führenden Mannschaften im Berliner Fussball haben.

Kemal Halat kehrt zur alten Erfolgsstätte zurück, und wird den Fuchsbau wieder dicht machen, Vertrag ist unterschrieben.
    Rani Al Kassem will die Füchse wieder zurück in die Oberliga schießen, und spielt in der kommenden Saison 2005/2006 bei den Füchsen. Alexander Pupovac bleibt ein Fuchs, und wird ein weiterer Fels in der Viererkette.
    Abu Njie wird zum Fuchs in der Saison 2005/2006, und wird kräftig unsere Stürmer füttern.
    Thomas Brechler bleibt seinen Füchsen treu, und wird mit Rani die Füchse in die Oberliga schießen.
    Neben Thomas Brechler haben auch die A-Jugendlichen Sven Lacher und Jonas Wigger signalisiert den Kader der Herrenmannschaft zu verstärken.
    Mit Christoph Barthodjei folgt noch ein Gespräch.
    BRAZIL am Fuchsbau, "RENATO" Petro Manuel Pintor de Cavalho wird zum Fuchs und zaubert in der Saison 2005/2006 bei den Füchsen.Sebastian Ilic will ein Fuchs bleiben, er wird unter Wolfgang Sandhowe sein Fußballtalent erweitern und tatkräftig beim sofortigen Aufstieg in die Oberliga mitmischen.
    Die Füchse haben nun auch ihren 10er ! Cemal "Teddy" Yildiz wird in der kommenden Saison der Mittelfeldmotor bei den Füchsen.
    Weitere 16 zukünftige Füchse der 1.Herren Mannschaft werden in den nächsten Tagen hier präsentiert. Bei den Spielern, die dann hier noch dazu präsentiert werden, sollte man es nicht versäumen schnellstens wieder online zu gehen, es erwarten euch mehrere fußballerische Leckerbissen.

Berlins Top-Torschütze Michael Fuß kommt zu den Füchsen !
    Berlins erfolgreichster Goalgetter wird in der kommenden Saison ein Fuchs. Unter der Regie von Wolfgang Sandhowe wird er unseren A-Junioren das Toreschießen beibringen. Er wird als Co-Trainer der 1.A-Junioren fungieren.

http://www.trainer-mwolf.de/Meldungen.htm

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Also dass Fuß bleibt das will ich ma in Raum stellen bitte lies ma hier

Glaubst Du ernsthaft das Fuß seinen Vertrag bei Tennis Borussia kündigt und sich nur noch als Co-Trainer um die Jugend der Füchse kümmert? Es soll halt auch Menschen geben die zwei Aufgaben übernehmen können. :wink:

• Ob die Trainergeschichte so stimmt, sei mal dahingestellt...

Habe Mr. Fuß,Fuß,Fuß gestern am Trainigsauftakt am Mikro zuhören dürfen : a) spielt definitiv bei uns und b) möchte er gerne 20 - 25 Tore schießen :ja:

Aber bitte, wenn Du bessere Infos hast :rofl:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Liest hier irgendein Mitglied von Transfermarkt.de mit? Immer wenn ich hier Spielerwechsel verkünde, steht es amnächsten Tag auf Transfermarkt.

Der Penev-Transfer ist noch nicht perfekt, der Junge ist allerdings zum Vorspielen in Leutzsch, und wir gehen von einer Verpflichtung aus.

Entgegen der Pressemeldungen ist Ratkowski kein Abgang, sondern nur in der Reha. Obwohl bei uns Verletzung gleich bedeutend mit Jobverlust (siehe Toku :evil: :evil: :evil:) ist!!!

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    Liest hier irgendein Mitglied von Transfermarkt.de mit? Immer wenn ich hier Spielerwechsel verkünde, steht es amnächsten Tag auf Transfermarkt.

Der Penev-Transfer ist noch nicht perfekt, der Junge ist allerdings zum Vorspielen in Leutzsch, und wir gehen von einer Verpflichtung aus.

Entgegen der Pressemeldungen ist Ratkowski kein Abgang, sondern nur in der Reha. Obwohl bei uns Verletzung gleich bedeutend mit Jobverlust (siehe Toku :evil: :evil: :evil:) ist!!!

Also nach dem 1.Trainingseindruck wird es der Penev schwer haben sich an Schwese, Boltze und Breitkopf vorbeizuspielen.
    Ansonsten waren ausser den Neuen Penev und Breitkopf auch Soltau(Union), Berger(Aue) und Köckeritz(Eilenburg) am Start. Ausserdem 8 A-Junioren der vergangenen Saison (Weiss, Hoffmann, Garbuschewski, Karau, Kunig, Hempel, Preussner und Jeßner).

• Von Garbuschewski erwarte ich einiges diese Saison. Ist für mich ein sehr talentierter Spieler.

Ansonsten hab ich das natürlich auch alles schon bei uns im Forum gelesen. :wink:

• Zitat

Original von Geier
    Liest hier irgendein Mitglied von Transfermarkt.de mit? Immer wenn ich hier Spielerwechsel verkünde, steht es amnächsten Tag auf Transfermarkt.

Tm.de hat jemand aus den Magdeburger Vorstand als Quelle

• Thomas Pannach (Plauen), André Kohlschütter (Dresden-Laubegast) und René Katzwinkel (Bischofswerda) wechseln nach Bautzen.
    Dazu kommen zwei junge Spieler aus der Umgebung:
    Sven Säuberlich (A-Jugend FV DD-Nord) udn Martin Golbs aus Cunewalde.

Mit zwei weiteren Oberligaspielern laufen noch Gespräche.
    Kandidaten sind dabei angeblich Kellig und Krause aus Plauen.