Transfers d. kommenden Saison

• Zu Schönberg:

Auszug aus der heutigen OZ:

Auch wenn mit Nick Gritzan und Marcus Rabenhorst (zum FC Schönberg) erst zwei Abgänge definitiv feststehen, wird es im Sommer wieder einen größeren Umbruch im Kader der Hansa-Amateure geben, und das nicht nur, weil der eine oder andere Spieler an den Profi-Kader herangeführt werden soll.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Zitat

Original von Christoph
    Zu Schönberg:

Auszug aus der heutigen OZ:

Auch wenn mit Nick Gritzan und Marcus Rabenhorst (zum FC Schönberg) erst zwei Abgänge definitiv feststehen, wird es im Sommer wieder einen größeren Umbruch im Kader der Hansa-Amateure geben, und das nicht nur, weil der eine oder andere Spieler an den Profi-Kader herangeführt werden soll.

Stand da noch mehr über die Abgänge der Amateure??? Weil ich weiß noch das Sven Bopp nach Sandhausen geht sonst nix

• kevin hansen wechselt von hansa rostock zu erzgebirge aue !
    bin gespannt ob er sich nochmal im profifussball durchsetzen kann ...

nico patschinski wechselt dagegen nicht zurück ins sendegebiet (war ja in dresden und cottbus im gespräch). er wechselt zu lr ahlen !!! find ich ziemlich komisch ... wie kann man nur wenn man angebote von aachen, st. pauli, dresden und cottbus hat ... nach ahlen gehen ? ... wird der kosmetikkasper bestimmt mit ganz paar scheinen gewedelt haben :-) ...

• boristlav tomoski (paderborn, früher aue und rostock),frank meyer (düsseldorf, 9 tore diese saison) und steffen vogel (zwickau) wechseln zum chemnitzer fc !

außerdem beim cfc im gespräch: thorsten görke (jena)

einige spieler haben beim cfc keinen neuen vertrag erhalten. mit meyer, gillert und kanitz sind auch einige junge spieler dabei, die für manchen ambitionierten oberligisten aus der region sicherlich in ...

mit den bisherigen neugzugängen ist chemnitz jetzt schon besser unterwegs als im letzten sommer. wenn sich die jungen spieler (schmidt, becker, fillinger - vorausgesetzt er bleibt) nun weiter entwickeln ist für den cfc vielleich sogar mal eine saison ohne abstiegssorgen drin ... wir werden sehen ...

• kanitz wechselt vom chemnitzer fc zu den stuttgarter kickers !

fillinger angeblich von chemnitzer fc zum hamburger sv (profivertrag !!!) !

der für den hsv tätige "ost-scout" hansi kreische hat also mal wieder ganze arbeit geleistet. nach ziebig und scholze nun also fillinger ... find ich schon bisschen scheisse :-) wenn ich ehrlich bin ... abhaun hansi !!!

• Zitat

Fiete Sykora (22) hat beim FC Carl Zeiss Jena unterschrieben

meldet die Presse. Kann jemand was zu dem (Ex?)Hansa-Amateur sagen?

"Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"

Einmal editiert, zuletzt von Kassandra ()

• mensch keule, ich dachte du bist der krasseste checker hier und kennst jeden spieler bis tief in die kreisliga hinab :-) ... ne, und jetzt mal im ernst.

natürlich reden wir nicht von ronny scholze. ich meine martin scholze ! geborgen am 27.10.87. aufgewachsen in görlitz. später wechsel an die sportschule in dresden. aktiv für den dsc und diel letzten fünf jahre bei dynamo dresden. U18-nationalspieler. wechselte im letzten februar von dynamo zum hsv. spielt dort a-jugend - nächste saison wohl bei den amateuren. den wechsel hat angeblich hansi kreische eingefädelt ... alles klar ? :-) ...

• Zitat

Original von matek
    mensch keule, ich dachte du bist der krasseste checker hier und kennst jeden spieler bis tief in die kreisliga hinab :-) ... ne, und jetzt mal im ernst.

natürlich reden wir nicht von ronny scholze. ich meine martin scholze ! geborgen am 27.10.87. aufgewachsen in görlitz. später wechsel an die sportschule in dresden. aktiv für den dsc und diel letzten fünf jahre bei dynamo dresden. U18-nationalspieler. wechselte im letzten februar von dynamo zum hsv. spielt dort a-jugend - nächste saison wohl bei den amateuren. den wechsel hat angeblich hansi kreische eingefädelt ... alles klar ? :-) ...

Nie gehört :( tut mir leid

• Enrico Neitzel verlässt RWE trotz laufenden Vertrages auf eigenen Wunsch, da er aus familiären Gründen zurück nach Norddeutschland will. :nein: :nein:

Torsten Traub geht ebenfalls