BFC Dynamo - Cottbus /A. - Mitfahrer gesucht

• Suche für diese Spiel der Oberliga Nordost noch Mitfahrer aus dem Raum Bitterfeld/Köthen/Dessau/Halle!

Los gehts ab Bitterfeld ca. 11:30 Uhr.
    Ankunft in Bitterfeld ca. 17:30 Uhr

Preis bei

4 Personen: 8 EUR
    5 Personen: 6,50 EUR

Es besteht auch noch die Möglichkeit nach dem Spiel BFC-Cottbus/A. noch das Spiel Hertha BSC - Valerenga Oslo anzuschauen!
    Dann verschiebt sich die Ankunft auf 19:30 Uhr!

• Ich könnte mitn Zug nach Bitterfeld kommen. Ich komm mit,wenn:

14.00 BFC-Buskotzer/A. Sportforum
    16.00 Hertha-Oslo Amateurstadion
    18.30 SSC Teutonia-BFC Preussen Stadion Hakenfelde

wäre geil wenn das klappt.Mein Bruder aus BTF hat auch schon Interesse angemeldet.

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

Einmal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()

• Zitat

Original von HFC+SRM
    14.00 BFC-Buskotzer/A. Sportforum
    16.00 Hertha-Oslo Amateurstadion
    18.30 SSC Teutonia-BFC Preussen Stadion Hakenfelde

In 15 Minuten von HSH bis nach Charlottenburg wird knapp...

Teutonia spielt bestimmt nicht aufm Hauptplatz, da der wohl nicht über ausreichendes Flutlicht verfügt. Siehe auch hier. Oder lieg ich mit der Vermutung falsch?!

• bei fussball.de steht dass die auf Platz 1 Stadion Hakenfelde spielen.Ich ruf nochmal den staffelleiter und den verein teutonia an.Da ging bis jetzt keiner ran.

Viuelleicht kuck ich statt bfc-cb/a. lieber Hertha Zehlendorf-Nordberliner SC,da ich das Sportforum schon hab.Da komm ich eben 20 minuten später zur hertha.Also mit mir kannst du rechnen.ich komm dann nach BTF mitn Zug.Mein Bruder weiss es noch nicht da er irgendwo anders hin wollte.

aber alle 3 spiele machen wäre schon genial,um 11 ist ja leider keins :rofl:

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Zitat

Original von HFC+SRM
    bei fussball.de steht dass die auf Platz 1 Stadion Hakenfelde spielen.Ich ruf nochmal den staffelleiter und den verein teutonia an.Da ging bis jetzt keiner ran.

So weit ich weiß, traägt Teutonia alle Abend- = Flutlichtspiele auf dem Platz in der Werderstraße in Hakenfelde aus. Der Hinweis auf den Spielort bei fussball.de ist alles andere als verlässlich. Ich bin bei Teutonia auch schon mal an dieser Tatsache gescheitert. :naja:

• Zitat

Original von Koepenicker

In 15 Minuten von HSH bis nach Charlottenburg wird knapp...

wie heißen die entsprechenden s-bahn/u-bahn-stationen an den beiden spielorten sportforum bzw. amateurstadion?

wieviel zeit muss man mit dem öpnv etwa einplanen?

• Zitat

Original von HFC+SRM
    bei fussball.de steht dass die auf Platz 1 Stadion Hakenfelde spielen.Ich ruf nochmal den staffelleiter und den verein teutonia an.Da ging bis jetzt keiner ran.

Viuelleicht kuck ich statt bfc-cb/a. lieber Hertha Zehlendorf-Nordberliner SC,da ich das Sportforum schon hab.Da komm ich eben 20 minuten später zur hertha.Also mit mir kannst du rechnen.ich komm dann nach BTF mitn Zug.Mein Bruder weiss es noch nicht da er irgendwo anders hin wollte.

aber alle 3 spiele machen wäre schon genial,um 11 ist ja leider keins :rofl:

Wann kommt Dein Zug aus Halle an?
    Muss aber wissen ob BFC oder Zehlendorf, also wird dann wohl bei 2 Spielen bleiben! Teutonia spielt wohl nur auf nen Sportplatz!

• also steht das jetzt fest, dass teutonia nur auf nebenplatz spielt, ja? hätte mich auch gewundert. konnte dort kein flutlicht entdecken, als ich mal da war. da ham die auch nur auf nebenplatz gespielt. schade. vielleicht klappts ja doch irgendwann.

• Zitat

Original von jpf
    und mit auto? was muss ich etwa an kosten rechnen, wenn ich nen taxi nehme?

Also mit Taxi wird ziemlich teuer - ist ja einmal quer durch Berlin. Und ich glaube nicht, dass es damit viel schneller geht. Hab mal nachgesehen - Karfreitag bräcugte man um diese Zeit wirklich eine gute Stunde. :naja: