Flutlichtspiel

• also am Freitag, dem 1.4 findet auf der Müllerwiese in Bautzen das Spiel von Budissa 2 gegen Oppach statt (anpfiff 19:30)

mich würde mal interessieren ob's sowas schon in der BL Dresden gab (wenn ja bei welchen Spielen)

• Zitat von der Budissa Bautzen Homepage:

Angesprochenes Spiel ist für den 01. April angesetzt. Anstoß soll 19.30 Uhr sein, somit ein Flutlichtspiel. Ob es dafür das OK von der Stadt gibt ist jedoch fraglich. Denn für den 02. April ist das Punktspiel in der Landesliga Budissa gegen Aue (A) angesetzt. Es ist fraglich, ob zwei Spiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf ein und demselben Platz stattfinden werden. Und die Zweite auf dem Kunstrasen um 19.30 Uhr spielen zu lassen ist auch nicht so einfach. Das installierte Flutlicht ist für Punktspiele wohl nicht ausgelegt. Also alles nicht so einfach!

• Würde auch hingehen, aber ob gleich 500 Mann kommen??
    Immerhin hat die Zweite einen Schnitt von 100. Und nur weils ein Flutlichtspiel ist, kommen nicht gleich 400 Leutz mehr.

Mir wärs lieber, wenn am Sonntag gegen Aues Amateure 400 mehr kommen als üblich.

:hearts: Stefan wir lieben dich!! :hearts: und werden dich nie vergessen!!
    Verletz dich nur nich bis dahin!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Mir wärs lieber, wenn am Sonntag gegen Aues Amateure 400 mehr kommen als üblich.

:hearts: Stefan wir lieben dich!! :hearts: und werden dich nie vergessen!!
    Verletz dich nur nich bis dahin!!

Nach dem gestrigen Spiel wohl eher weniger als mehr.

• Komisch bei uns ist man der Meinung das 19.30 Uhr Anstoss ist ?!?
    War gestern auch vor Ort was mich beeindruckt hat waren die Dynamos die in HZ 2 einen sehr guten Eindruck hinterließen! Die wohl spielerisch und auch in Sachen Support eine ganz große Nasenspitze vorraus waren!!! Übrings waren wir gestern nach dem Spiel mal auf dem Platz, der einen sehr guten Eindruck macht und nächstes Wochenende min. 2 Spiele aushält!!! :ja: 8O :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Nur weil unsrer lieber, manchmal verwirrter Stadionsprecher 19:00 Uhr gesagt hat werden die nicht um diese Zeit spielen. Der sagt pro Satz drei Fehler.
    Auch laut offizieller Budissa-Hp ist 19:30 Uhr offizieller Anstoßtermin.

Übrigens hat unsre Zweite schon wieder verloren - diesmal 6-2 in Pirna. Ausgerechnet dort.

Ich hab keinen plan was mit dieser "truppe" los ist.
    Wird denk ich eine klare Angelegenheit für euch. :nein:

• Einige Funktionäre, einschließlich Trainer Vogel, wußten am Sonnabend noch nichts von dem Freitagspiel. Eindeutig mangelnde Kommunikation.
    Wer wieß schon was richtig ist. Die Budissa Homepage kann sich auch irren, genau wie Andreas Lischke. Woher soll er das auch wissen.

Alles andere als ein Oppacher Sieg wäre eine Überraschung.