Union gegen Hamburg

• Ick kenne ja schon wieder welche, die man beim naechsten Spiel wieder ganz klar sieht, die man eh nicht mag und die dann wieder fuer die Unfaehigkeit der Allgemeinheit im www bluten muessen...

>>>Die Meute sucht nach Opfern und die sind schnell gefunden, weil sie meinen ihnen gehts dreckig, treten sie nach unten<<<

Und bevor jetzt alle ihr wieder ihre geistigen Erguesse den Lauf lassen...nein, ich war Freitag gar nicht im Stadion, um es genau beurteilen zu koennen, hehe... :rofl:

• Union - Hamburg 2. Teil

710 zZ (eher 1000, davon 250-300 aus Berlin und das am Dienstag um 16:30)
    1. HZ Unions Fussballkomiker bauen Scheisse am Fliessband
    2. HZ nach 0-3 noch auf 2-3 ran, aber so richtig verdient wär's eh nicht gewesen.

Alle 3 Elfmeter waren übrigens sowas von absurd, wenn's nicht so abgedroschen wäre müsste man denken, der Schiri wäre .... naja, egal.

..............................Sejna 3
    Wingerter 5,5....Persich 4....Bergner 5,5......Straub 4,5
    ............Kaiser 5........................Bönig 5
    ...............................Catic 4
    Hauswald 5...............Coiner 4,5 (2)............Rath 4,5

ew.: Müller und Popov für Wingerter (Gottseidank!) und Hauswald (70.), Bouzid für Kaiser (85.)

Tore:
    1-0 Kucukovic (FE) 4. Min
    2-0 Kucukovic (FE) 54. Min
    3-0 Takyi 64.
    3-1 Coiner (FE) 65.
    3-2 Coiner 74.

Wenn ich etwas weniger muffelig bin, gibt's vielleicht noch etwas mehr, aber eigentlich lohnt es kaum.

• Äh... wenn ich jetzt sage, dass Bouzid die 5 Minuten im Sturm gespielt hat, erklärt das alles oder nur mich für blind? Es wird sogar noch besser, Catic hat dann Libero gespielt (übrigens ordentlich!)... witzig, was?

• Ich war seit langem mal wieder in der AF, aber Glück hab ich Union nicht gebracht...
    Überrascht war ich von der Zuschauerzahl, aber leider hats für Union
    nicht gereicht endlich mal 3 Punkte einzufahren.
    Nun ja, die Hoffnung war schon gering, aber ein richtiges aufbäumen und stemmen gegen den Abstieg war nicht zu erkennen, das war eindeutig zu wenig von der Mannschaft!!! Und das ist einfach nur schade für diesen Verein und die treuen Anhänger!!! :evil:
    Da kann man nur hoffen das der Verein für die Oberliga eine Truppe zusammenstellt die sich den Arsch aufreißt!!!
    Alles wirklich sehr schade dieser Werdegang von Union

Ach und wegen dem Chaotenproblem, ich kann es nicht mehr hören!!!
    Immer wieder wird auf diversen Klubs rumgehackt(BFC/Union/DD etc)
    aber in der ersten und zweiten Liga aus anderen Gefilden passiert ja nie was!? Lächerlich!!! Ich habs satt...

Dynamische Grüße aus Frankfurt/Main

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!