Union-St. Pauli

• Gestern abend haben diverse Unioner bewiesen, dass die Aktion gegen TäBä keine Ausnahme war. Ein nicht unerheblicher Teil pöbelnden Packs hat die Gäste, welche einen nicht deutlichen Anteil an der gegenwärtigen Existenz des FCU in der Regionalliga haben, einfach in allerdümmster Weise vor den Kopf gestossen.
    Sage mir nie wieder ein Unioner in diesem Forum, Unionfans wären etwas besonderes. Diese Bewertung haben sie sich längst verspielt.
    Bin gespannt auch Unionbeiträge zu diesem Thema.
    Ich werde so schnell nicht wieder an die AF fahren.

• Habe ne ganze Menge Gesocks auf Union-Seite gesehen, die mit Sicherheit noch nie, oder wenn doch, seid langem nicht mehr bei Union waren. Als ich leicht verspätet in der AF ankam, liefen neben mir 5 Glatzen, wovon einer meinte:"Lange nicht mehr hiergewesen. Immer noch so häßlich wie früher. Mal sehen was die Paulis heute auf die Beine stellen.".
    Jeder kann sich ja seinen Teil dazu denken, aber klar ist, dass unter den nicht ganz 9000 Zuschauern Leute dabei waren, die sich eher auf die Zeit nach dem Spiel gefreut haben. Das war auch ganz klar an der Stimmung zu erkennen. Sicherlich nicht schlecht, jedoch bei weitem nicht das was man sich von so nem Spiel erwartet!

• Zitat

Original von Bielaus Geist
    Gestern abend haben diverse Unioner bewiesen, dass die Aktion gegen TäBä keine Ausnahme war. Ein nicht unerheblicher Teil pöbelnden Packs hat die Gäste, welche einen nicht deutlichen Anteil an der gegenwärtigen Existenz des FCU in der Regionalliga haben, einfach in allerdümmster Weise vor den Kopf gestossen.
    Sage mir nie wieder ein Unioner in diesem Forum, Unionfans wären etwas besonderes. Diese Bewertung haben sie sich längst verspielt.
    Bin gespannt auch Unionbeiträge zu diesem Thema.
    Ich werde so schnell nicht wieder an die AF fahren.

Und Tschüß......... Krieche wieder in Dein Loch....!

@Bielaus Ghost: Wenn Du hier schon pöbelst dann bitte mit Fakten belegen.... :freude:

• Ein Feuerzeug soll den Keeper von St. Pauli getroffen haben. Ob dieser wirklich getroffen wurde oder dies nur eine Show-Einlage war ist derzeit noch unklar. Aber auf jeden Fall flogen einige Gegenstände in den Innenraum.

Ist in engen Stadien leider nur schwer zu ändern, siehe Freiburg, Aachen, St. Pauli, ... Trotzdem sollte versucht werden dies in Zukunft zu unterbinden. Fragt sich nur wie.