Börde MD - Lok Stendal 0:1

• Ein Spiel, was in wenigen Worten zusammengefasst ist. Auf einem besch***** zu bespielenden Kunstrasenplatz in einem Spiel, wo der Schiedsrichter noch besch****** gepfiffen hat, kam es in der ersten Hälfte zu keinerlei gefährlicher Torchancen. Es gab lediglich zwei Freistöße auf der Seite von Lok, die aber letzendlich ungefährlich waren. In der zwiten Hälfte das gleiche Bild: Not gegen Elend. Unsere Mannschaft kam mit dem Teppichbelag überhaupt nicht zurecht und die Hausherren erstaunlicherweise auch nicht. Das Spiel war ein reines Zufallsprodukt. Auf beiden Seiten kam der Ball nicht weiter als drei Stationen und landete anschließend entweder beim Gegner oder im Aus. Lok begann allerdings ca. 20 Minuten vor Schluss endlich mit dem Fußballspielen und kam dementsprechend auch zu einigen, anfangs recht harmlosen Chancen, deren Gefährlichkeit sich aber mit der Zeit steigern sollte. In der 88. Minute schraubte sich schließlich Marco Oehm im Strafraum der Gastgeber nach oben und erzielte das für nicht mehr möglich gehaltene Siegtor. Als es keiner mehr für möglich gehalten hatte, dann doch dieser Treffer. Wir ca. 30 mitgereisten Lok-Fans waren außer uns und drehten beinahe durch. Dieser Treffer hatte für die vorangegangenen 88. Minuten Grottenkick entschädigt und es war einfach nur noch geil.

Das sind solche Spiele, die am Ende den Aufstieg ausmachen. Und wer solche "0:0 Spiele" dennoch (wenn auch letzendlich glücklich) für sich entscheiden kann, hat den Aufstieg verdient. Die Spieler bedankten sich noch bei den Mitgereisten und es ging wieder ab nach Hause.

Lok gewonnen, Hansa gewonnen und wenn morgen noch die sch*** Bayern verlieren, ist das Wochenende perfekt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Stiedi,du Glücklicher!Würde mich auch mal über ein Sch..... Spiel freuen,aber so ist das eben ,Stehste oben haste Glück,stehste unten haste keins!(5 Mark ins Schwein) Hoffe das wir am 2.April mal ein großes Stück Glück auf unserer Seite haben,sonst wirds verdammt schwer gegen euch,.Aber wenn du Spiele wie gegen 96 verlierst,mußte halt die Punkte gegen die "Großen"holen!(wenigstens Einen)
    PS. Glückwunsch noch für den Sieg! :gut: :halloatall:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Das Ende von deinen letzten Satz verstehe ich bloß nicht ganz.

:gruebel: :?:
    Was gibts denn daran nicht zu verstehen?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Naja wer will schon Schalke als Meister

Wer will schon Bayern als Meister. Alle sind mir lieber als diese arroganten... Aber lassen wir das. Ist ja nicht Thema des Threads :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• O.K., kein Mensch will Bayern als Meister sehen!!! Aber, wer will schon Schalke, is ja noch schlimmer!
    Bleiben wir lieber in der Verbandsliga, wo noch ordentlicher Fussball gespielt wird. :biggrin: :lach: :rofl:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    O.K., kein Mensch will Bayern als Meister sehen!!! Aber, wer will schon Schalke, is ja noch schlimmer!
    Bleiben wir lieber in der Verbandsliga, wo noch ordentlicher Fussball gespielt wird. :biggrin: :lach: :rofl:

FALSCH!!!: Wir bleiben nicht in der Verbandsliga, sondern steigen in die Oberliga auf :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ..ich grüße mal ganz LIEB aus KW die Leute um Steve G., Marc und Jens und freue mich Euch bald beim BFC begrüssen zu dürfen!!... und vorher gehen wir im Studentenheim Wildau einen trinken!!

Viel Glück noch und icke freue mich natürlich auf Euer "neues" Stadion!!

René

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..ich grüße mal ganz LIEB aus KW die Leute um Steve G., Marc und Jens und freue mich Euch bald beim BFC begrüssen zu dürfen!!... und vorher gehen wir im Studentenheim Wildau einen trinken!!

Viel Glück noch und icke freue mich natürlich auf Euer "neues" Stadion!!

René

Ich hoffe das ist auch noch "neu" nachdem ihr da wart. =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!