Samstag,12.3.05 15Uhr
SV Friedersdorf :FSV Bennstedt
SV Allstedt : RW Thalheim
MSV Eisleben : Eintracht Bitterfeld
Vorschau
-
-
Da werd ich mir wohl Friedersdorf gegen Bennstedt anschauen, wenn ich schon mal da bin und das Vorspiel bestreite!
:fussball:
Zusatzinfos:
Eintracht Bitterfeld reist morgen nach Eisleben. Trainer Peter Keßler, der bis auf weiteres die Geschäfte von Roland Jankowski übernommen hat, hofft, mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Definitiv nicht im Kader sind Ungefroren und Beutner.
Friedersdorf empfängt den Tabellenzweiten Bennstedt (15 Uhr). Präsident Bodo Weihe erwartet einen schweren Gang, obwohl der SVF das Hinspiel gewinnen konnte. Verletzt fehlen Tahirovic und Hartung.
-
Spielst Du in Löberitz? Laut Ansetzung 1. Kreisklasse mußte das ja,oder?
-
Landesliga Staffel Mitte
Sonnabend | 12.03.05
TSV RW Zerbst - SV Eintracht Elster - : -
Germ. Halberstadt II - VfB Gröbzig - : -
FSV RW Alsleben - SV Fort. Halberstadt - : -
SV Germania Roßlau - VfL Gräfenhainichen - : -
TSG Calbe - Blankenburger FV - : -
Grün-Weiß Ilsenburg - Quedlinburger SV - : -
Sonntag | 13.03.05
FSV Nienburg - SV 09 Staßfurt - : -Eintracht Köthen - Askania Bernburg - : -
nach der derzeitigen Situation im und um den Verein, bezweilfle ich,dass man da wenigstens ein Punkt holen kann! Mannschaft scheint irgendwie schon müde obwohl die Saison grad mal so richtig anfängt! Kein gutes Zeichen wie ich finde! -
Landesliga-Staffel Süd
Samstag, 12.03.2005 - 15.00 Uhr
SV Friedersdorf 1920 - FSV Bennstedt
SSV 90 Landsberg - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
SV Großgrimma (N) - 1.FC Zeitz
Mansfelder SV Eisleben - VfL Eintracht Bitterfeld
Naumburger BC 1920 - 1.FC Weißenfels
SV Allstedt (N) - SG Rot-Weiß Thalheim (N)
SV Romonta Stedten - 1.FC 1924 Nebra
FSV 67 Halle (N) - Naumburger SV 1905Hoffe nur mal das Wetter spielt mit. Sieht ja zur Zeit nicht so aus.
-
Wenn weiter so viele Spiele ausfallen bin ich ja ma gespannt wie die das in ihren Terminplan kriegen wollen :naja:
-
Ich hoffe Thalheim kriegt noch die Kurve und packt den Klassenerhalt. Wäre auch für Wolfen nicht schlecht, wenn unsere Nachwuchskicker dort weiterhin Landesligaluft schnuppern könnten. Bringt sicher mehr, wenn Talente wie Kolch, Relius und Müller dort spielen, als in der Kreisliga bei Wolfen II. Mit erfahrenen Spielern wie Hodul, Gersching, Schuler, Kubern und Schröter müsste doch der Klassenerhalt möglich sein.
Naumburg wird wohl den Aufstieg packen und damit bekäme die VL einen weiteren ambitionierten Zugang. Könnte mir vorstellen, dass Naumburg vielleicht gar noch höhere Ziele anstrebt.
-
Die folgenden Spiele wurden abgesagt:
Naumburger BC - 1. FC Weißenfels
SV Großgrimma - 1. FC Zeitz
SV Friedersdorf - FSV Bennstedt
MSV Eisleben - VfL Eintracht Bitterfeld...werd dann wohl doch nach Wolfen fahren müssen, um mal wieder den runden Ball ins eckige fliegen zu sehen.
-
Zitat
nach der derzeitigen Situation im und um den Verein, bezweilfle ich,dass man da wenigstens ein Punkt holen kann! Mannschaft scheint irgendwie schon müde obwohl die Saison grad mal so richtig anfängt! Kein gutes Zeichen wie ich finde!
wie meinst du das mit der "situation im und um den verein" ???
gibt es denn schon wieder unstimmigkeiten bei der eintracht ???ja also langsam ist es echt zum kotzen, dass ständig spiele ausfallen. vor allem zeitz müsste doch schon ne menge an nachholspielen haen, oder ???
was mich aber noch mehr stört, sind diese dämlichen absagen des KFV für den kompletten kreis, wie in MQ an diesem WE.
wir hätten auf jeden fall spielen können,abebr der kresifachverbánd meint wieder, alles muss ausfallen.
sollen sie doch die, die spielen können auch spielen lassen.
so wird wohl der nächste samstag der nachholespieltag und ich kann nicht zum topspiel markwerben - SV99... :sad: :sad: -
Zitat
Original von VfL`er
Die folgenden Spiele wurden abgesagt:Naumburger BC - 1. FC Weißenfels
SV Großgrimma - 1. FC Zeitz
SV Friedersdorf - FSV Bennstedt
MSV Eisleben - VfL Eintracht Bitterfeld...werd dann wohl doch nach Wolfen fahren müssen, um mal wieder den runden Ball ins eckige fliegen zu sehen.
Na dann komm ma :gut:
-
Habe gerade in der Wolfner Homepage gelesen das das Nachholespiel in Völpke am5.5.05 (Männertag :drink: ) Stattfindet!! Wie lange braucht man wohl mit dem Kremser bis Völpke?
-
Zitat
Original von 99`er
wie meinst du das mit der "situation im und um den verein" ???
gibt es denn schon wieder unstimmigkeiten bei der eintracht ???Als Normalo hat man ja kaum bis keine Chance in Verein ganz genau "hineinzublicken", jedoch ist ja der Aufstiegstrainer gefeuert wurden (Hagen Brandt) und dafür ein neuer gekommen (Sven Guttchen)! Desweiteren dürfen nun Spieler, die wirklich etwas auf'n Kasten haben auf der Bank ihren Platz einnehmen. Dafür kommen echte "Prolls" zum Einsatz, die denken, sie sind der neue Maradonna...Naja auf dem Platz wird sich desöfteren heftigst bepöbelt (Spieler unterander) und von wahrem Teamgeist kann im Moment nicht die Rede sein.
Also richtige Unstimmigkeiten eher weniger, jedoch "hört" man es hier und dort schon heftig knistern! Hoffen wir einfach mal das Beste. Wichtig wäre es allerdings, dass die Klasse gehalten wird! Ansonsten seh ich mal wieder schwarz was die Zukunft des Köthener Fussballs anbetrifft!
Ok nun aber zurück zum Thema =)
-
Zitat
Original von Kortschagin
Naumburg wird wohl den Aufstieg packen und damit bekäme die VL einen weiteren ambitionierten Zugang. Könnte mir vorstellen, dass Naumburg vielleicht gar noch höhere Ziele anstrebt.Am Ende kackt die Ente. Die Naumburger spielten heute beim Aufsteiger vom FSV 67 Halle nur 0:0. Aufgestiegen sind die noch lange nicht. Warte es erst einmal ab...
Naumburg ist Rot Weiß
-
Rot Weiß Thalheim gewinnt in Allstedt 2 : 1 und ist somit wieder zurück im Kampf um den Klassenerhalt!!!
-
Spiel der Köthener Eintracht wurde abgesagt!
-
Zitat
Original von Ruppi94
Spielst Du in Löberitz? Laut Ansetzung 1. Kreisklasse mußte das ja,oder?Ja aber leider ist das Spiel ausgefallen, da bin ich nach Leipzig zum Oberligaspiel chemie gegen Laubegast gefahren!
-
Hoffe war besser als in Wolfen :oops:
-
20.Spieltag Landesliga Staffel Süd - Samstag 19.03.2005 - 15.00 Uhr
VfL Eintracht Bitterfeld - Naumburger BC 1920
1.FC Weißenfels - SV Großgrimma (N)
SG Rot-Weiß Thalheim (N) - Mansfelder SV Eisleben
1.FC Zeitz - FSV 67 Halle (N)
Naumburger SV 1905 - SV Friedersdorf 1920
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - 1.FC 1924 Nebra
FSV Bennstedt - SSV 90 Landsberg20.Spieltag Landesliga Staffel Süd - Samstag 20.03.2005 - 14.00 Uhr
SV Allstedt (N) - SV Romonta Stedten -
@ Ruppi94: Sieht man sich Samstag mal in Bitterfeld, oder fährst Du mit Wolfen zum HFC II?
-
@ Melzmann
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag in Bitterfeld...