Termine Nachholspiele BEZIRKSLIGA DRESDEN

  • Dann hier mal die komplette Liste:


    Sa. 26.03.2005 - 15:00 Uhr
    Budissa Bautzen 2. - SG Weixdorf
    SSV Neustadt/H. - FSV Oppach
    Rot-Weiß Bad Muskau - Meissner SV 08
    Lausitz Hoyerswerda - SV Bannewitz


    Mo. 28.03.2005 - 15:00 Uhr
    SV Pirna-Süd - Budissa Bautzen 2.
    FSV Oppach - Einheit Kamenz
    SV Wesenitztal - SSV Neustadt/H.
    SG Weixdorf - Lommatzscher SV
    SV Bannewitz - Meissner SV 08


    Wer andere Termine hat bitte hier rein posten. Am kommenden Wochenende fallen ja sicher auch wieder welche aus :???:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • ich finds übrigens ne ziemliche sauerei, dass erst sonnabends und anschließend montags gespielt wird...sowas gabs ja nichtmal zur flut !


    MrSuperCat: Deinen ehrgeiz, leute auf deine website zu locken in allen ehren (ist ja auch nicht schlecht), aber so ein post kannst du dir ja wohl sparen...das ist doch hier kein werbeforum, oder ?


    MfG SGW

  • @ SGW: Frag doch erst mal die lieben Leut vom BVF, ob Du die Ansetzungen hier veröffentlichen darfst, ich habe jedenfalls ein Schriftstück vorliegen. Die legen da sehr viel Wert drauf!


    Und ganz nebenbei bemerkt: Du mußt meine Seite nicht besuchen,
    die der SGW ist doch viel aktueller und besser geführt!

  • Claus: kennst mich doch...nur meckern...das ist meins !


    Provinzmob: Mir ists im endeffekt ziemlich egal, eigentlich kommt es mir sogar entgegen, da hat man mehr live-fussball zu sehen !


    MrSuperCat: Wo bitte reglementiert der BVF die veröffentlichung von spielansetzungen ? Und wenn, bist du dann speziell autorisiert, die auf deiner seite quasi exclusiv zu veröffentlichen ? Kriegt m&m jetzt ärger, dass er das hier reingesetzt hat ? Das musst du mir mal erklären... .
    Ich besuche deine seite übrigens ganz gerne (obwohl sie hier und da ein paar fehlermeldungen bzgl. des eingesetzten java raushaut), es bedarf also keiner inhaltsleerer threads, damit ich dort vorbeischaue.


    Ja, deine seite ist die aktuellste überhaupt und ein steter quell vielfältiger informationen über die BL, falls du das hören wolltest...den super lustigen und tiefironischen hinweis auf die SGW-Seite kannst du dir demnach sparen... .


    MfG SGW

  • SGW: Eine Reglementierung gibt es wohl noch nicht. Ich selber bin nur schon mal angehalten worden, erst Nachrichten zu veröffentlichen, wenn sie den Vereinen schriftlich zugestellt oder vom Verband zuerst bekannt gegeben worden.


    Welche Java's funktionieren denn bei Dir nicht? Würd sie gerne ausbessern.


    Danke für die gute Bewertung, die SGW-Seite ist ja wenigstens noch besser als manch andere der Bezliga-Vereine.

  • Zitat

    Original von xilef
    ich finds geil :bindafür:, eine geballte Ladung Fussball in nur 3 Zagen und dann auch noch zwei Siege. :bia: Ich freu mich drauf :jump:

    Wieso 2 Siege? Ihr spielt doch Samstag in Neustadt!!!

  • Zitat

    Original von xilef
    ich finds geil :bindafür:, eine geballte Ladung Fussball in nur 3 Zagen und dann auch noch zwei Siege. :bia: Ich freu mich drauf :jump:


    Eigenartige Definition für zwei Siege hast Du. Jetzt zahle ich mal 5€ ins Phrasenschwein: Hochmut kommt vor dem Fall.....

  • Lieber SGW,


    mir ist durchaus bewusst wann Totensonntag ist. Nur welche Relevanz hat der Zeitpunkt, wenn ich sage, dass ich glaube, dass dies auch ein spielfreier Tag ist?
    War nur eine Anmerkung, dass es im Allgemeinen Tage im Jahr gibt, an denen keine Spiele stattfinden dürfen.
    *klugscheißzerstörungsmodus aus* :D

  • Lieber Claus !


    Ich dachte nur, wenn jemand über die lauen Fussballdiskussionen hinaus wissen aufsaugt, dann ja wohl du ! Deswegen auch mein weitrecihender Kommentar zum Ablauf eines Kirchenjahres im allgemeinen.
    *blödequatschmodus off*


    ((um ehrlich zu sein: Ich hatte bei deinem post mich verlesen :nein: und fälschlicherweise angenommen, dass du denkst, ostersonntag sei auch totensonntag...also mein fehler... :oops: ))


    MfG SGW


    P.S. Übrigens darf Totensonntag ab 11 Uhr gespielt werden... :rolleyes:

  • SG Weixdorf - BSV Sebnitz 1:4 (0:0)
    Tore: wurden geschossen, von wem auch immer
    Zus.: ca.170, Gäste würde ich auf irgendwas zwischen 20 und 40 schätzen, nur 3 waren durch Farben zu erkennen.


    Mittwochabend. Eigentlich hatte ich mir überlegt zum Pokalfinale nach Leipzig zu fahren, doch wen interessiert das wenn der Klassenkampf in der BL ansteht. Die Kolchose am Rande Dresdens gegen die imperialistischen Großkapitalisten aus dem Grenzgebiet. Die Rollen waren zugeteilt und wurden auch eingehalten. Weixdorf konnte nur mit Sprüchen gegen Tschechen von der Ersatzbank aus glänzen, dem Ruf als Favoritenschreck auf dem Feld dagegen nicht gerecht werden. Erste Halbzeit arm an guten Szenen, Sebnitz mit optischen Vorteilen aber kaum gefährlich vorm Tor.
    In der zweiten Hälfte war Weixdorf selten präsent. Die Gäste kamen nach einer sehr schönen Kombination zum Führungstor und legten bald nach. Das 0:3 fiel durch einen Elfmeter, nachdem der Torwart der SGW die Notbremse auspackte und mit Gelb-Rot vom Platz musste.
    Irgendwann der Ehrentreffer, Freistoss zum 1:4 in der Schlussminute, blablabla....
    Insgesamt kein hochklassiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Weixdorf gab sich als schlechter Verlierer.
    Auch wenn der Verein einen guten Eindruck macht, ist mir die Mannschaft heute eher als unsympathisch aufgefallen.


    SGW war natürlich auch zugegen und leistete mir Gesellschaft. Danke dafür.