WE 12./13. 03 kreisliga+Kreisklasse

  • der staffelleiter hat mich heute angerufen und gebeten es auf diesem wege bekannt zu machen.


    an diesem we(12./13.03) fallen in der kreisklasse und kreisliga sämtliche spiele aus!!!
    wobei ich mich frage ,ob das auch für den kunstrasen in doberan gilt.


    auch im nachwuchs finden keine spiele statt.


    Nachholetermine sind folgende:


    15. ST. Kreisklasse 05.05. 2005 (Himmelfahrt) 10 Uhr
    16. ST. Kreisklasse 26.03. 2005(ostersamstag)
    Pokalhalbfinale: GW J`hagen:TSG II 28.03.2005 (ostermontag) 14 uhr
    Retschow : Parkentin 28.03.2005 14 uhr


    17. ST. Kreisklasse 18./19.06 2005 !!!!!
    dieser Spieltag wird also am ende der saison drangehängt!!!


    ich gehe davon aus ,daß der 15. ST der kreisliga ebenfalls am ostersamstag nachgeholt wird.

  • hallo,
    diese nachricht finde ich zum :cry: !!!
    ich komme gerade vom training, und muss zu dieser info sagen das unser platz in Jürgenshagen fast einwandfrei zu bespielen ist. wir haben bis auf ein paar kleine schneeflecken die spätestens morgen oder donnerstag weggetaut sind keine probleme mit unserem platz. schade das sich das alles so in die länge zieht.


    danke für die INFO


    mfg...

  • Zitat

    wenn es bei euch so gut aussieht, meldet euch beim staffelleiter. ich denke schon das es dann noch einen weg gibt bei euch zu spielen.


    Ich denke mal einziger Grund, warum alle Spiele ausfallen ist, den gesamten Spieltag umzusetzen. Ist doch einfacher alle Spiele nach zu holen, als 2 oder 3. Ausserdem dauert die Saison durch Neuansetzungen ja schon länger als geplant. Und was wäre wenn am letzten Spieltag schon 4 oder 5 Mannschaften fertig wären. Ist doch Wettbewerbsverzerrung, wenn es um Auf- oder Abstieg geht.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • das ist wohl richtig und trifft in diesem fall auf die kreisklasse zu.


    Aber jürgenshagen spielt ja kreisliga und für die wäre es der 1.ST der rückrunde. Da der nachhole ST dann für ostern angesetzt wurde finden die letzten beiden ST ja wieder zeitgleich statt.
    Wie gesagt, schließt euch mit dem staffellleiter und dem gegner kurz und dann sollte es klappen.

  • Finde ich etwas merkwürdig, am Dienstag alle Spiele fürs WE abzusagen, obwohl doch Wetterbesserung in Sicht ist, aber es würden wohl eh nicht alle Spiele stattfinden können! :evil: :evil:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Sicherlich ist die Entscheidung sehr verfrüht gefallen. Aber besser vier oder fünf Tage vorher bescheid wissen, als wenn man es erst am Freitag aus der Zeitung zu erfahren bekommt.


    Unser Platz ist auch noch nicht frei von Schnee..Gestern Abend beim Training waren die Bedingungen katastrophal, zu mal es wieder gefroren hat.


    Letzendlich spielen wir ja alle um Spaß am Fussball zu haben.
    Problematisch wird es aber trotzdem mit den Nachholespielen an den Feiertagen...Bei uns haben sich schon etliche Spieler abgemeldet, wo sie heute die Termine gelesen haben... :naja:

  • Moin Moin...


    denn Spieltag am Mittwoch abzusagen ist ja wohl der absolute Hammer!!! Bei dem Wetter ist der Platz in Bargeshagen am Sonntag zu 100% bespielbar. Gestern sah er schon gut aus. Und wenn das Wetter so bleibt ist er Sonntag !a!!!!


    Grüße aus Bargeshagen... ? (

  • Habe folgende Info soeben vom bv nord bekommen:
    "Informationen


    Ansetzungen immer mit dem Ansetzungsheft kontrollieren!!! Unstimmigkeiten mit mir klären!


    SV Hafen spielt in der Rückrunde mit allen Altersklassen am Damerower Weg!


    FC Hansa BL spielt in Evershagen!


    Spiele im KFV Bad Doberan (nicht Bezirk NORD, Land) abgesetzt! Also nur auf Kreisebene!!!


    Langfristige Abmeldungen = schriftliche Rückmeldung an den Ansetzer!


    Emails immer bestätigen!!!


    Spiele unter Berücksichtigung aller Faktoren möglichst durchführen.


    Es ist strikt verboten, eigenständig Freundschaftsspiele von den Vereinen zu übernehmen und zu leiten!!!


    Niemals auf Absagen der Vereine reagieren!!! Wenn Gemeinde oder Stadt die Anlagen sperren, muss ein Schriftstück vorliegen, aus dem die Spielunterlassung hervorgeht, sonst entscheidet der SR am Spieltag. Ruhig auch mal mit den Staffelleitern sprechen. Wenn man unsicher ist, haben auch diese die Informationen! Lest in der Spielordnung und im Ansetzungsheft nach!!! (z.Bsp. http://www.lfvm-v.de//statut_ordnung/_pdf/Spielordnung.pdf ,§5)


    Befreundete oder SR im Kollektiv diese Informationen weitergeben.


    Wenn jemand noch Email von SR kennt, bitte mir mitteilen!


    Gute Informationsbörsen im Internet:: http://www.lfvm-v.de und http://www.nordostfussball.de und da insbesondere das Forum!


    Gut Pfiff!!!


    Auf das es endlich los geht!!!"

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • also wir spielen am wochenende gegen bastorf erste und bisher habe ich noch nichts gehört das es abgesagt wird eigentlich müsste ich es schon wissen