Halle gg. Chemie am 2.4.

• Mindestens 1964 Chemiefans werden am 2.4. in Halle erwartet. Nachdem mit Lok der Erzrivale von der Bildfläche verschwunden ist, bietet sich mit dem Halleschen FC ein neuer würdiger "Hass"konkurrent an. In ganz Leipzig sowie in den Chemiehochburgen im Umland wird mobil gemacht. Egal ob Zeitz, Weißenfels, Zwenkau oder Connewitz, alle sind heiß, zu zeigen, wer die Nr. 1 in Mitteldeutschland ist. Leider kann Chemie dieses Jahr nicht mit Plauen oder Jena mithalten, aber es gibt wohl keinen weiteren Verein, der aus dem Osten langfristig für die 2. Liga gesetzt sein dürfte, dank massiver Unterstützung von Millionären sowie des Rathauses.

www.chemie-yid-army.de

• Zitat

Original von connewitzchaot
    aber es gibt wohl keinen weiteren Verein, der aus dem Osten langfristig für die 2. Liga gesetzt sein dürfte, dank massiver Unterstützung von Millionären sowie des Rathauses.

www.chemie-yid-army.de

Grössenwahn???

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Zitat

Original von connewitzchaot
    ... aber es gibt wohl keinen weiteren Verein, der aus dem Osten langfristig für die 2. Liga gesetzt sein dürfte, dank massiver Unterstützung von Millionären sowie des Rathauses.
    [/URL]

Past bestimmt bestens in deine politische Überzeugung :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Connewitzchaot!

du hast in deinem "Schlusswort" noch etwas vergessen

ja ja wir freuen uns schon..ja ja wir freuen uns schon..
    2.April sch**ß HFC

so oder so ähnlich waren doch die Gesänge gegen Jena/Plauen :ja:

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf den 2.April :freude:

• @ chonnewitzchaot

:lach: , dich kann ich nun wirklich nicht für voll nehmen :rofl:

dein name scheint programm zu sein , aber pflege nur weiter dein neues feindbild =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()