Abfahrt : 10:08 Alexanderplatz, über Falkenberg, Ankunft Eilenburg 12:32, Anstoß 14:00 Uhr.
Rückfahrt : 17:27, Ankunft Alexanderplatz 19:49.
Jemand außer VfB-Christian Interesse ?
Abfahrt : 10:08 Alexanderplatz, über Falkenberg, Ankunft Eilenburg 12:32, Anstoß 14:00 Uhr.
Rückfahrt : 17:27, Ankunft Alexanderplatz 19:49.
Jemand außer VfB-Christian Interesse ?
Da Schönberg:BFC abgesagt wurde, komm ich mit, sofern den dieses Spiel stattfindet.
hätte da evtl. interesse... suche jedoch immer noch ein spiel fürn freitag, da union abgesagt wurde. läck da bucht man mal nen flug nach berlin und erwischt n totales kack-wochenende, danke winter :wink: naja, schicksal.
eilenburg findet das überhaupt statt? und was kostet denn die bahn? WE-ticket? Hätte sonst auch gern md-halle gesehn...
@ gil : Ja, WE-Ticket würde ich sagen. Da VfB-Christian, DKR 78 und ich schon zu dritt sind, wärst Du der vierte Mann, somit wären es momentan 7,50 € pro Person.
falls das spiel ist, bin ich zu 80% dabei, wenn ich mich net noch umentscheide, dd laubegast - jena und md-halle wären ja auch noch... ma kuckn, denk aber komm mit!
@ gil : In Laubegast war ich auch noch nicht. Also falls Eilenburg ausfällt, würde ich auch dorthin mitkommen.
@ gil : Marc 04 hat mich dankenswerterweise drauf hingewiesen : Laubegast ist schon Samstag ! Sonntag als Alternative wäre noch Halberstadt - Sondershausen möglich...
So dann melde ich mich mal als nächster an!
@ Rolex : Freut mich, dann wären ja "Die üblichen Verdächtigen" wieder beisammen !
PS : Deine Wimpel bring ich beide mit !
Habe mit dem Leiter der Geschäftsstelle in Eilenburg gesprochen. Er meinte sie wollen definitiv spielen und momentan siehts gut aus. Er weiß aber noch nicht, wie es nach den Nächten aussieht. Kann ihn am Sontag früh ab 08:00 Uhr auf Handy anrufen und kriege dann Bescheid, ob gespielt wird !