Wan werden eigentlich die Halbfinal spiele ausgelost?

DFB-Pokal Halbfinale
-
-
na bestimmt am sonntag 18.05 Uhr in der Sportschau
-
Oder im ZDF-Sportstudio am Samstag!
-
im videotext stand sonntag in der sportschau!!!
-
Danke!
-
Zitat
Original von dastalent71
im videotext stand sonntag in der sportschau!!!und das richtig!!!
-
0:5......
Freiburg geht unter!Na mal sehen wie die Auslosung dann das Glück verteilt.Bayern-Bremen oder Schalke wäre ein schöner Kracher! -
Die Bayern haben wahrscheinlich wieder Glück und spielen daheim gegen Bielefeld :neutral:
-
Das wäre ja nix neues. Der Kommentar bei dem Spiel(Freiburg-Bayern) geht mir tierisch auf den Sack. Oh sind die Bayern toll, wie ehrfürchtig sich die Freiburger verhalten, die Bayern sind die beste Mannschaft der Welt, bla, bla, bla... Ich kanns nicht mehr hören. Scheiß parteiische Kommentatoren. Immer das selbe. Freiburg ist einfach nur grottenschlecht und somit kann Bayern jede Chance wie im Training zum Torerfolg nutzen. Aber für die Herren Kommentatoren ist es mal wieder der beste FC Bayern den es jemals gab.
-
nix neues? na dann schaue mal in die statistik, so sehr sind die bayern mit pokalheimspielen nicht gesegnet gewesen in der vergangenheit.
außerdem so schlimm war der kommentar doch gar nicht, da habe ich in letzter zeit aber bedeutend schlimmeres erlebt(d:arg, bayern: arsenal, und gestern im zdf)