Weiß irgend jemand etwas über Tony East?
Der Nigerianische Stürmer absolvierte im 1.HJ der Saison 1998/99 drei Spiele für den 1.FC Union Berlin.
In der Winterpause wechselte er zu Lok Altmark Stendal, da ist er am Ende der Saison auch weg gegangen.
Davor und danach weiß ich gar nichts über ihn (das schließt sein Geburtsdatum mit ein), wüsste aber gern.
Kann irgend jemand durch Zufall irgend was bei tragen?
Tony East?
-
-
tony dekedi-east
mittelfeld
12.07.77
nigeria
regiionalliga 98/99: 2 spiele - 0 tore
reigonalliga gesamt: 6 spiele - 0 tore
vorherige vereine: ionnikos athen, nigeriawährend der saison nach stendal gewechselt (dort 4 spiele - 0 tore), noch in der gleichen saison nach england gewechselt !
-
Schönen Dank erstmal,
mich würde noch interessieren, wo du diese Informationen her hast, und ob ich das richtig sehe, dass "Dekedi" ein Teil des NACHnamens ist?
-
kein ding !
quelle: die regionalligen 98/99 - fussballjahrbuch mit allen aufstellungen und mannschaftskadern
herausgegeben vom dsfs - erschienen im agon-verlag !
dieses buch gibts es zur jeder saison (www.agon-online.de) - kann ich nur empfehlen !
ps: sein nachname wurde dort wirklich mit dekedi-east angegeben !
-
danke!
-
Wollte noch ne Ergänzung zu deinem Spielerarchiv machen.
Gerlad Klews spielt seit dieser Saison für 1.Wilmersdorf.
Oliver Kirchel spielt für den TSV Limmer ( Der Verein hat auch ne eigene HP, da ist auch nen Foto von ihm zu finden!!!)
Rene Deffke hat letztes Jahr nen paar Spiele für Tasmania Gropiusstadt gemacht.
PS:
Echt super Archiv!!! Bin Bremen-Fan und wollte auch so ähnlich nen Archiv erstellen, aber im Werder-Forum findet sich niemand
Deshalb habe ich großen Respekt für diejenigen. -
Danke schön!
Das mit René Deffke - ein paar Spiele gemacht - mhhh, was heißt'n das?
P.S. Das du Bremen-Fan bist, habe ich mir schon gedacht, sieht man ja an deinem Avatar...
-
Wenn du bei google mal Rene Deffke und Tasmania eingibst, bekommst genau 2 Ergebnisse von Spielen, wo er mitgemacht hat.Im FuWo Sonderheft 04 /05 steht er aber nicht als Abgang drin, deshalb denke ich, dass er nur für nen paar Spiele ausgeholfen hat, ist ja auch nicht mehr der jüngste!!!