Ich jedenfalls freue mich auf die Spiele in der nächsten Saison gegen Union.Wenn nicht Regionalliga, dann wenigstens 2 geile Spiele.
Oberliga 05-06 mit Union
-
-
ja, is natürlich auch viel wichtiger und geiler in der 4. liga zu verschmoren und 2 spiele gegen union zu machen, als aufzusteigen!
-
Vielleicht schlagen wir euch ja ein Schnippchen und überspringen die Oberliga ganz einfach. Die Gesichter möchte ich sehen... :biggrin:
-
Nicht wichtiger aber wenigstens was.Mal sehen ob Euer Geld überhaupt für die Oberliga reicht !!!!!!!!!!
-
-
@ suk
...aber deshalb gleich die Offizielle auf fast 0 fahren ??? Es geht doch weiter
=) und nachher steigt ihr noch in die 2.BL auf . 8O
-
Zitat
Original von BFCér
@ suk
...aber deshalb gleich die Offizielle auf fast 0 fahren ???
Äh.. bitte?? 8O -
www.fc-union-berlin.de geht schon ne weile nicht mehr..oder :neutral:
-
Zitat
Original von BFCér
www.fc-union-berlin.de geht schon ne weile nicht mehr..oder :neutral:
Bei mir geht die Seite, nur der Server ist etwas langsam. -
na so bissel gehts , ins Forum ist kein kommen und auch der Live-Ticker bockte rum
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Bei mir geht die Seite, nur der Server ist etwas langsam.Bei mir geht sie auch aber sehr langsam.
-
Zitat
na so bissel gehts , ins Forum ist kein kommen und auch der Live-Ticker bockte rum
Naja, das kennste ja von bfcdynamo.de... -
ihr kommt uns auf diese Art entgegen ????? :oops:
-
Gerne. Gulaschkanone fürs die rot-weiße / weinrot-weiße-Freundschaft 05/06 schon vorbereitet?
-
Wenn ihr um die 1000 im Sportforum /Jahnsportpark werdet würde es sich lohnen..... =)
Wo fahren denn die ganzen Wasserwerfer hin.. :oops:
=)
-
Na vor euren Block, wie immer. :nixweiss:
1.000 wird eng... -
..ihr könnt es schaffen , nur Vertrauen =)
-
Meinste? Wir sind auswärts nicht so prall...
-
hä , 50 Mio. in Babelsberg und 30Mio. auf St.Pauli ist doch richtige Partygröße...[SIZE=7]wir wollen mit euch spielen[/SIZE]
-
Du sagts es. Babelsberg... St.Pauli... :wink: