na da bist Du aber ein ganz lieber, stehst mit Deiner holden Gattin auf, Hut ab
na dann viel Spaß noch
...muss jetzt aufpassen, die ersten Azubis kommen, und da wäre ich ein schlechtes Vorbild, wenn ich hier im Internet bin ![]()
na da bist Du aber ein ganz lieber, stehst mit Deiner holden Gattin auf, Hut ab
na dann viel Spaß noch
...muss jetzt aufpassen, die ersten Azubis kommen, und da wäre ich ein schlechtes Vorbild, wenn ich hier im Internet bin ![]()
@cannstetter,locxly(wat für Name?)
Guten Morgen!Bitte melden. ![]()
Ich weiss 76`.Ich bin zu gut für diese Welt!
Aber mitaufstehen mach ich nur noch bis Mai.Weil Frauchen ist schwanger und da muss man einfach mal den guten machen.
Glückwunsch!!!! ..und stimmt ab Mai hast Du ja dann öfter in der Nacht Zeit, der kleene Leipziger-Nachwuchs wird Dich schon wach schreien!! ![]()
Wenn DIE Kleine nach mir kommt dann hab ich trotzdem eine ruhige Nacht.Weil:ich war als Baby schon ein lieber :biggrin:
okay in 18 Jahren und 2 Monaten möchte ich SIE kennen lernen
![]()
..ich bin nämlich auch ein ganz Lieber
Aber nur wenn du deine Kontoauszuge mitbringst. :biggrin:
Ihr könnt doch nicht erwarten das ich so früh schon meine finger bewegen kann. Nur der einefinger für die maus hat schon funktioniert.
Und hofft bloss nicht, das ich morgen früh wieder so früh unterwegs bin. Da schlaf ich nun mal aus. :biggrin:
mir ist langweilig , hat jemand was interessantes vom tag zu berichten?...
...es schneit, es schneit und die Berliner mit ihren Sommerreifen spielen wieder das DIE-VERSICHERUNGEN-FREUEN-SICH-SPIEL!!
![]()
..ansonsten hat es Rostock nicht gepackt, eher unspannend und Angela M. schimpft auf Gerhard S. ohne Verbesserungsvorschläge zu bringen, der BB-"Fred" wurde geschlossen
![]()
Es gibt wirklich Leute die nutzen die nacht nicht zum schlafen... tss tss tss... so könnt ich nicht sein! :biggrin:
...stimmt warum schlafen, wenn man Arbeiten kann
schöne gute Nacht der Herr, bitte bitte tut alles dafür, dass Waltersdorf noch baden geht ![]()
mal schauen was so los ist ........ :lupe:
tja momentan sind die üblichen Verdächtigen am Start der claus b. und icke...und warum bist Du noch wach, es ist doch schon dunkel draußen, die Laternen sind schon an...
...kann nicht schlafen und da mein Rechner 24 h läuft schaue ich mal kurz rein ....da lese ich dann im Nachttalk ![]()
..sollen wir Dir eine Gute Nacht-Geschichte erzählen oder Schafe übern Bildschirm laufen lassen?? Du weißt, nichts ist ungesünder als zu wenig Schlaf ![]()
...Schlaf bekomme ich genügend
Kennen wir uns ?
Biste am Fr. zum Bierchen da ?
Kennen tun wir uns glaube noch nicht, war diese Saison erst einmal beim Spiel (TeBe) :oops:...bin leider am WE immer selbst am Spielen oder mitfahren bei Dynamo Eintracht KW!!
Ich bin aber am Freitag zum Stammtisch da und dann gibt es auch ein Gesicht zu meiner Schmiererei hier :biggrin:
Ich gelobe aber Besserung und werde wieder regelmäßiger zu Spielen des BFC kommen
...da ich durch Studium, Nachtarbeit, Eheleben keine Zeit mehr zum Trainieren habe :sad:..und somit nur noch ein Freizeitfreizeitfussballer bin ![]()
..na dann bis Fr. , ich geh jetzt kuscheln =)
![]()
na dann mal Gute Nacht!!! Und hier als Hilfe ein paar Schafe zum zählen..
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: