• Okay seit 3 Uhr ist hier nix mehr passiert, da ich aber Nachts oft jobben muss, möchte ich diesen "Fred" mal eröffnen, um in der Nacht nicht ganz so allein zu sein! Ich habe nachts Angst, so alleine im Dunkeln :oops:....

...oh der Kachelmann ist im Forum..stopp..geh nicht wieder weg..bitte..

EDIT: so gleich Feiermorgen und dann ab ins Bett :ja: :sleep:

• Ganz ruhig mein grosser.Bin ja noch da. Muss mich selig und moralig auf`s Küche malern vorbereiten.Wenigstens ist meine Frau jetzt arbeiten gegangen und nervt mich nicht(Das musst du aber noch mal streichen........) :D

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Kachelmann
    Da bin ich mit 31Besuchern alleine.Das kannste doch nicht machen.Hilfe! :versteck:

erst weinen, und mich dann mit 33 Besuchern allein lassen 8O

naja, dann eben erstmal ein :bia:

und auf gehts zu Chemie :freude:

• Ich muss doch langsam mal anfangen zu malern.13.00Uhr fährt doch meine Bimmel zum Stadion.Darf man eigentlich 8.00Uhr zum malern schon :bia:,oder bin ich jetzt ein "Problemfall?

• Na,na Motorfan.Zigarettenpause(n) werden ja noch erlaubt sein. :DFERTIG.Und jetzt Chemiesieg anschauen gehen!

• Heutiges Thema der Nacht:

Was tun wenn weibliche Hotelgäste einen Receptionsangestellten aufs Zimmer rufen :?: :D 8O :oops:

EDITnr1...oh Rotes Chaos aus Zwickau ist online, mensch da gibt es jetzt hier bestimmt richtige Action :cool:

EDITnr2...aha die Disko ist wohl aus, 4.43Uhr und schon sind 4 Mitglieder online!

• Dynamo76.Hat keiner mit Dir gespielt? :smilingplanet:
    Dienstag morgen um 5.00Uhr kann ich dir wieder gesellschaft leisten,damit du nicht wieder soviele Smilies malen musst.

• Morgen 76´!
    Na klar.schon lange.Schade das sich hier keiner weiter mit reinhängtWARUM NICHT?
    Sag mal,du hast doch Arbeitszeit?Vorm Computer sitzen und dafür Geld bekommen,könnte mir gefallen.Braucht ihr noch Leute? ;)

• Eigentlich habe ich keine Zeit :oops:...aber ich arbeite immer ganz schnell, und dann habe ich auf einmal sehr sehr sehr viel Freiraum :D

Ich schiebe Nachtdienst neben meinem Studium in einem Berliner Hotel, und da läuft automatisch die ganze Zeit der PC...und die Gäste schlafen :ja:..weil ich so schön aufpasse!! Und da ich momentan Semesterferien habe, bin ich fast jeden Tag hier..naja was tut man nicht alles fürs Geld!!...auf den Hoyzer brauche ich ja nicht mehr setzen, also heißt es jetzt malochen malochen (rabotajet, rabotajet) 8O aber gleich kommt die Ablösung, d.h dann weg vom PC Übergabe machen und dann nach Hause, hurra :freude:

EDIT: der locxly ist noch on tour hier

• Bitte,bitte,kein russisch.
    Na dann schönen Feierabend.Ich muss erst um neun los.Hab jetzt meine Ruhe,weil Frauchen schon rabotten ist :freude:Im TV kommt ja früh nur Müll.