Landespokal-Viertelfinale

• Ja das war ein wirklich gutes Spiel der Preussen. Sogar die Preussen-Fans waren ganz aus dem Häuschen und haben den Spielstand laut gebrüllt :ja: 8O. Etwas das ich bei Preussen nicht erwartet hätte.

PS: anwesend waren lt. Stadionsprecher 247 zahlende Zuschauer sowie etliche Nichtzahlende Zuschauer wie die fast komplette Mannschaft des FCM, einige Spieler vom MSV Börde und etliche Schiris.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• @ FCMatze

Du erwähnst "Preussen Fans". Gibt es die? In den zwei Spielen, in denen ich bei den Preussen mal war, habe ich keine gesehen (es waren einmal auch nur 52 Zuschauer da, davon zwei Hopper). Fans mit Transparenten meinst du nicht, oder?

• Oh ja das war wohl peinlich. Kann da maximus nur recht geben. Damit hätte ich wohl nie gerechnet. Wieder einmal eine Niederlage die nicht nötig gewesen wäre. Waren sich wohl alle wieder mal viel zu sicher. Haben sich wohl schon gegen HFC im Finale gesehen. Naja aus der Traum. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren. Obwohl es wohl da auch nur noch darauf ankommt ob der Tabellenplatz am Ende einstellig oder zweistellig ist. Im Abstiegskampf sehe ich Germania auf keinen Fall mehr.

• Zitat

Original von Stadtfelder
    @ FCMatze

Du erwähnst "Preussen Fans". Gibt es die? In den zwei Spielen, in denen ich bei den Preussen mal war, habe ich keine gesehen (es waren einmal auch nur 52 Zuschauer da, davon zwei Hopper). Fans mit Transparenten meinst du nicht, oder?

Nein keine Fans mit Transparenten etc. aber irgendwelche Leute haben den Spielstand laut gebrüllt und das waren nicht nur Vereinsmitglieder sondern auch "Normalos". Halberstädter waren es auch nicht =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @ FCMatze

Vielen Dank für die Klarstellung. Der Personenkreis der treuen Fans ist aber sehr überschaubar. Beim Spiel gegen Sangerhausen (immerhin eine Mannschaft, die vorne mitspielt) waren doch zahlende 56 Zuschauer da. :cool: