Kreisliga Meißen

• Nun in der KL Meißen steht die 2. des RBC mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze. ich denke es ist uns nicht mehr zu nehmen.

FRAGE AN ALLE: Gibt es noch die ULTRAS BARNITZ

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Nochmal zu diesen Sonntag, es wurde extra für das Spiel ein DVB-Bus angemietet mit 50 Sitzplätzen, wer noch Interesse hat kann sich bei mir melden, es gibt noch ca.10 freie Plätze. Preis um die 4 Euro Abfahrt in Radebeul gegen 12.30-13.00.

• Preis wäre 1. 9,60€ und 2. ist der Bus voll!!
    Pyro ordentlich vorhanden! Alles klar für die Megaparty!
    Ich frage mich nur warum zur 1. nur so wenig dabei sind???
    Aber gegen Oppach kommt sicher ganz Radebeul!

• So unsere 2. verliert verdient mit 5:2 in Leuben. Leuben führte zu HZ schon mit 3:0 obwohl sie ein Mann weniger waren. Nach der Pause der Anschluss für den RBC und eine rote Karte für uns. Beide Rote Karten nach Tätlichkeiten. Von uns Fans ca. 30 wurde zum Einmarsch in der 2.HZ erstma 25-30 Kassenrollen präsentiert und paar Tüten Schnipsel, was insgesamt ein schönes Bild ergab. Nach dem 4:1 zündeten wir ein Bengalo und auf einmal kamen die Leubner Fans und Spieler auf uns gestürmt, das Spiel wurde für 5-7 Minuten unterbrochen. Die Ordner verhinderten schlimmeres, und wie gesagt nur wegen einen roten Bengalo. Man begab sich nun geschlossen vom Sportplatzgelände und zündetet von außen schwarzen Rauch und nach dem Abpfiff gab es nochma über einen Kilo weißen Rauch mit 2Bengalen auf den Parkplatz vor dem Stadion. Ergab insgesamt ein schönes Bild. Der Platz in Leuben ist ganz gemütlich, es gibt sogar richtig geile Programmhefte und die Eintrittskarten sind auch nicht ohne, für jeden Groundhopper mal was anderes. Der Aufstiegskampf ist nun wieder spannend, noch hat der RBC 4 Punkte Vorsprung, sind aber noch 6 Spiele.

• scheint ja lustig gewesen zu sein
    was woltlen denn sie spieler von euch..... drehn die immer glei am rad ?

hätten man glei die anderen beiden zünden müssen :biggrin:

• Naja wollten wir auch, aber wir hatten dann halt die ganzen Ordner um uns und paar Glatzen von Leuben, außerdem hat unser Fanbetreuer uns zurückgehalten. Die Spieler von Leuben waren das letzte übelst arrogant, das ist schon ein Grund warum wir aufsteigen müßen!

• versteh ich trotzdem net wieso die auf euch gestürmt kommen wenn da n bengalo brennt (in der hand gehalten ?)
    ich meine, die müssen sich ja auf spielen konzentrieren, kann ihnen doch egal sein, was ihr macht

wo kommen denn auf einmal die 30 mann her wenn ihr in sebnitz nur max. 10 seit ?!

• Viel gibt es nicht hinzuzufügen außer, dass nicht die Ordner, sondern die Vernunft bzw. irgenwelche Moralische Einwände das abbrennen des restlichen Pyro verhinderten, hätte bei dieser Menge aber auch ganz sicher zum Spielabbruch geführt! Tja wenn diese Leute von heute immer mitkommen würden wäre hier aber die Hölle los im Forum und in den Stadien, wenn man hier schon angepöbelt wird weil man mal etwas über die CCR schreibt und nicht über den RBC!

• Erklärung zum Rauch aufm Parkplatz: Nur an dieser Stelle zog der Rauch auf Spielfeld also sind wir alle raus und haben dort gezündelt!

• Gestern sollte es ja eigentlich zum Bezirksligaspiel Zschopau vs. Reichenbrandt gehen, doch leider verhinderte dies ein Superstau auf der Autobahn, und so entschlossen wir kurzfristig zum Nachholespiel unser Zweiten nach Weistropp zufahren. Uns erwartete ein netter Sportplatz mitten im Feld und das drum herum war alles ganz nett. Unsere Zweite gewann standesgemäß mit 4:0 obwohl ein höherer Sieg durchaus möglich war, besonders sehenswert war das 4:0. Vielleicht kann SWE paar Bilder von gestern zusteuern.