Kreisliga Meißen

• So mal ne kurze Zwischenbilanz es sind noch 3 Spieltage offen, weiterhin die RBC Amateure ;) 4 Punkte Vorsprung auf Leuben, aber das deutlich schlechtere Torverhältnis! Radebeul gewann heut beim MSV II mit 2:1!

• Sieht ganz gut aus das Leuben nächste Saison in der Bezirksklasse spielt! Für alle Hopper dann ein Muss den Ground zumachen. Von der Lage einfach idyllisch, auch wenns nur ein Sportplatz mit schönen Vereinsheim ist. Außerdem gibt es tolle Eintrittskarten und Programme. Bilder vom Ground und von unseren Spiel müßten hier auch irgendwo sein!

• Sonntag 13:30 gibts wieder ein Spielchen:

Lok Nossen - Meißner SV 2.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von RBC
    Kann mir jemand sagen wo genau der TSV Garsebach spielt. Das er Semmelsberg spielt ist mir klar, aber wie kommt man von der Mittelmühle zum Platz?! Zu Fuß! Wasn das für Platz Rasen oder Hart?!

Falls noch interresant, die Mühle heißt anders (scheiß egal), Garsebach hat 2 Plätze einen an der Mühle, den sieht man ja, den 2. da mußte hinterm Vereinsheim lang ca. 5 min. auf dem alten Bahndamm lang.
    Mit dem Auto geht auch, mußte vor der Brücke den Feldweg rein, aber bisschen geländetauglich sollte das Fahrzeug bei dem Weg schon sein.
    Achja beides sind Rasenplätze.

• Wer in der KL mal etwas Abwechslung sucht, der sollte bei TuS Weinböhla vorbesichauen.
    Beim heutigen 3:1 Sieg über den TSV Garsebach waren unter den ca. 50 Zuschauern (handgezählte) 15 Supporters, welche vor allen Dingen in der 2.HZ richtig für Stimmung sorgten. Auch zweimaliger Rauch durfte nicht fehlen. Am besten hat mir die Aktion mit T - U - S gefallen. Wer schonmal in letzter Zeit bei Dynamo weiß, was ich meine, denn dort wird es mit S - G - D über 2 Blöcke gemacht =)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,