A-Junioren BL Nord

• hammer geil wie alle was gegen den dsv haben :lach:

und falls es ne packung gibt, egal, danach wird trotzdem saisonabschluss gefeiert 8) aber vielleicht gibt es ja auch ne packung für die nichtaufsteiger :smile:

• ne packung für euch meinst du also @ exi, du meintest ja für die nichtaufsteigen, da wir ja noch positiv drein schaun und hoffen das warnemünde patzt sehen wir uns als aufsteiger... ne ne ma schaun wies jetzt weiter geht... und wenn cocu das nicht weiß, warum die bützower nich anreisen, denn wohl kaum jemand hier im forum

• siehe satzung und ordnungen, übrigens ein spannendes buch :lach:

1x strafe
    2x strafe, etwas mehr
    ab 3x kann die mannschaft als erster absteiger feststehen und wird aus dem spielverkehr genommen, + saftige geldstrafe.

bützow hat stress mit dem personal. klassenfahrt, verletzt, abgemeldet. konnten daher 2x nicht antreten. jetzt sollen sie aber auch nicht mehr so viele an die 1. und 2. abgeben müssen und wollen die saison zu ende bringen.

geholfen? :!:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• wow... danke @ Nordic... jetzt weiß ich wen ich immer fragen muss, wenn mir irgendeine antwort fehlt... :lach: :ja: :rofl: :freude: aber die spiele werden denn jeweils 3:0 für angetretenes team gemeldet? richtig?

• das wiederum liegt in der entscheidungsgewalt de sportgerichtes.
    wie auch immer das gewertet wird.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• mhh ich glaub net das die rausgenommen werden ^^ ehrlich gesagt die paar spiele die noch sidn udn die meisten sidn heimspiele oder so ^^ kP was da los ist mal mit den trainer schnacken ;)

• genaueres ist unter §8 spielordnung nachzulesen.

kuggst du hier: http://www.lfvm-v.de/cms.php?id=707

bützow a-ju musste in der letzten saison zu einem pokalspiel nach bergen, weil sie in einem anderen pokalspiel mal nicht angetreten sind.

ihr müsst unterscheiden, ob eine schuldfrage vorliegt oder nicht. pommern II b-ju holt sich laufend eine klatsche ab, auch wenn sie nicht voll werden. so hält man auch spieler.

bei bützow sieht es nicht so gut aus. spielen wohl viele faktoren eine rolle.

• Also, nun auch endlich mal ein Kommentar von Grimmener Seite:
    Nach dem Sieg vergangene Woche bei Neptun Rostock (3:1, hätte aber locker 10:1 ausgehen müssen) hat man viel Hoffnung geschöpft....
    Endlich konnte man den Abstiegsplatz wieder verlassen!!!

So wollte man dann auch Bützow bezwingen....
    Doch schon früh morgens bekamen wir vom Staffelleiter die Absage:
    Bützow sei momentan nur 6Mann und reist deshalb nicht an....

Die Freude war natürlich groß, denn leichter kann man die 3 Punkte nicht gewinnen!!!

Doch was is los in Bützow?! Ich weiß, in Grimmen sieht es sicherlich auch nicht viel besser aus, aber wir bekommen es ja immerhin hin ne spielfähige Truppe voll zu kriegen! Einige Mannschaften können sich sicher dran erinnern wie wie dort in der Hinrunde angereist sind! Ich erinnere nur an Doberan(7Leute 0:10) oder Bützow (8Leute 1:4)....

Wir sind vielleicht auch wenns hoch kommt, 5 Leute aus der A-Jugend, der Rest ist B-Jugend und hat teilweise immer Doppelbelastung am Wochenende!?

Ist sowas in Bützow nicht möglich?!

• sicherlich wäre das möglich!

als bützow gg k``born spielen soltle hatte die b jugend des tsv gleichzeitig ein spiel (obwohl ich die bützower b jugend als nicht so wichtig empfinde) also konnten sie sich net mit b jugendspielern auffüllen das ist aber keine entschuldigung denn es sidn trotzdem genügend im kader (auf jedenfall zu meinen zeiten ;) ) aber auch die meisten b junioren wollen garnicht a jugend spielen weil das niveau viel größer ist als in der b !

als kritik fidne ich auch die disziplin denn manche saufen sich tag vorher zu damit sie net spielen andere wollen lieber 2te männer spielen also das verhalten von bützow ist net zu entschuldigen!!

gr33tz :freude:

• Zitat

Original von cocu
    als kritik fidne ich auch die disziplin denn manche saufen sich tag vorher zu damit sie net spielen...

gr33tz :freude:

wie soll man das verstehen? sind die damit beim trainer entschuldigt, wenn sie den abend vorher lattenstramm waren?

• nja... logisch, dass manche trainer lieber nüchterne spieler aufstellt, auch wenn der weniger gut ist, als einen, der latten stramm ist, würden sich die spieler aus 2.reihe wohl auch beklagen, dass sich manche spieler alles erlauben dürfen... ja genau so, wie das der grimmener hier gesagt hat, manche reisen auch wenn sie nur zu 7 sind weit und bekommen deftige klatschen, und 7mann wird man jawohl zusammenbekommen...
    hab mir auch mal die HP von Bützow angeguggt, trotz der Abgänge von Keup und Schlicht sind es trotzdem noch 16 spieler... ?( :oops: :evil: :?: :!: :naja:

• nein das dir net entschuldigt beim trainersidn ist ja klar ^^ und was anderes als beim trainign sagen oder noch ne sms zu schreiben kann er ja auch nicht machen und wenn die net kommen weil die keinen bock haben oder besoffen sind ^^ kan ner ja im grunde au nix dafür ^^ :naja: