A-Junioren BL Nord

• oder Nachholespiel. Kenne mich aber in Sachen Sportgericht und die Entscheidungen in diesem Zusammenhang leider nicht aus.

Möchte Hotte an dieser Stelle mal Recht geben. Ist echt traurig sowas. Es werden in Zukunft aber immer mehr solcher Sachen vorkommen. Kann einem auch ganz schön nachdenklich machen :naja:

Gruß
    Kurzer

• Bei Bützow wundert mich das sowieso sehr. Sollten doch eigentlich eine große Nachwuchsabteilung haben, bei ca. 8000 Einwohnern. Die 1. vom TSV spielt ja auch Landesliga. Naja, kann man nicht ändern ist nur traurig.

Gruß und Prost
    Kurzer

• sonne scheiße warnemünde gewinnt sein nachholspiel gegen Ribnitz mit 4:0 damit würd es jetzt für uns ganz schwer noch meister zu werden (fast unmöglich) wir müssen alles gewinnen und hoffen das warnemünde irgendwo noch patzt aber wo???

• 1. warnemünde wird nicht(!!!) in die LL aufsteigen, der verein ist einfach zu klamm (trotzdem bleibt platz 1 ziel)
    2. beim spiel gegen bützow (15:0) waren die meiner meinung nach vollzählig oder zu 10t.
    3. starke vorstellung heute gegen ribnitz verdient 4:0!!

• von ehemaligen bützowern weiß ich, dass sie nur zu 8 waren... gegen Warnemünde beim 15:0.
    schön dass ihr euer aufstiegsrecht nicht warnehmt, denn als zweiter nehmen wir es wohl auch nicht wahr, wissen tuts aber nur der verein, denn ziel ist meisterschaft und dann steigen wir auch auf, aber das wird wohl kaum machbar sein, es sei denn warnemünde patzt... aber das ist zukunftsmusik... schaun mer ma

• der esv gewinnt heute sein nachholespiel gegen den psv 90 güstrow mit 2:1 obwohl zum ende noch 5 A1-junioren-spieler auf dem platz standen. der rest war ein mischmasch aus a2, b1 und b2. daher finde ich es traurig das vereine wie bützow dieses nicht auch hinbekommen.

ok wir spielen übrigens noch gegen psv ribnitz-damgarten und sv warnemünde fußball.

gruß esvler

• Zitat

Original von ricokb
    von ehemaligen bützowern weiß ich, dass sie nur zu 8 waren... gegen Warnemünde beim 15:0.

nö, die waren erst zu 13 und dann zu 10, wegen dunkelroter karte.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• ok... denn war es wohl eine fehlinformation, ja... außer ESV hat glaub ich keine mannschaft ne chance, Warnemünde zu schlagen, zumindest von denen mannschaften, die jetzt noch gegen sie spielen, aber wer ribnitz 4:0 schlägt, hats wohl verdient, schade das keine ribnitzer hier anwesend sind

• moin cocu... auch endlich hergefunden... wie gesagt, schaun wir mal alle wie es weiter geht die restliche saison, warnemünde muss auch erstmal alles gewinnen... und wir werden das tun.... deshalb steht warnemünde unter druck, nicht wir

• sei dir mal nicht so sicher... Bützow reist zum 2. innerhalb von 2 Wochen nicht zum spiel. kA ob sie diesmal ne meldung beim staffelleiter eingereicht haben oder nicht... schaun wir ma, was mit dem TSV passiert. kann ja eigentlich nicht normal sein, dass man einfach nich anreist