A-Junioren BL Nord

  • Zitat von Jan:
    Lieblingsspruch des Trainers: wir lassen einfach die spielen die nen Stempel haben..dann haben wir wenigstens 11 Leute...


    Jan: hast du irgendwie nen clown gefrühstückt oder warum machst du jetzt so ne komik in deinen beiträgen??? :rofl:

  • So... Am Wochenende bzw. verlängerten Wochenende wird es mal wieder spannend, Warnemünde trifft auf das Team aus Doberan, welches das einzige war, dass sie in der Hinrunde geschlagen hat, Befehl an den DSV : BITTE UM WIEDERHOLUNG :D :ja: :rofl: :freude:
    wir müssen gegen Bützow ran, die uns ja im Hinspiel 5 Dinger eingeschenkt haben, aber die beiden wirbelwinde da vorne haben wir uns ja jetzt geangelt ^^ ma schaun was bei rauskommt... (spielen mal wieder auf dem satten Grün in WEST *kotz*) nja... müssen wir durch. und am Montag kommt es denn zum Spitzenspiel eigentlich vom 2 Spieltag der Rückrunde. Warnemünde empfängt zu hause Ribnitz Damgarten, bin ich ja mal gespannt. also durchaus ein interessantes Wochenende wenn man die Meisterschaft/Tabellenstände betrachtet...

  • DEUTSCHLAND hatte doch gerade n HOYZER-FALL!!! =)


    ...düüüdiidüüü ---> wann wird denn was ausgegeben?? Nur so rein informativ? evtl. lungert meiner einer ja denn auch da rum... :freude: heeeheee...

  • ok... da wir ja alle sportler sind, geh ich davon aus, dass ihr alle kein alkohol trinkt, bei peter weiß ich das, dass hab ich ja in österreich gemerkt ^^ nein, gewinnt ihr erstmal, denn fällt uns da schon was ein ^^ Exi spielst du mit? ich hab gehört du bist Gelbgesperrt

  • Moin moin,
    sind denn schon irgendwelche anderen Ergebnisse bekannt ? ? ?


    Das Tor gegen Warnemünde zum 3:3 ist erst in letzter Minute gefallen und hat ermöglicht, dass der DSV seit mitlerweile 6 Spielen ungeschlagen ist. Die Doberaner haben ihr bestes gegeben, um K'born noch im Rennen zu halten :!:
    Also: macht was draus :freude:

  • Lok Rostock-Mulsower SV (6:0) [3:0]


    Wir schaffen es einfach immer wieder unsere schlechtesten Saisonergebnisse zu toppen!!! erbermlich!!!!


    noch ne frage!! wenn Parchim absteigt aus der LL dann fallen die doch nicht in unseren Bezirk od???


    gruß

  • Glückwunsch und Respekt an den DSV... ihr habt es ermöglicht, uns im rennen zu halten, so wie henry es schon sagte... schade das es nich ganz zum wiederholen aus der hinrunde gerreicht hat. wir werden natürlich versuchen, das beste aus der situation zu machen, die da heißt, alles gewinnen is pflicht.

  • PSV 90 Güstrow Gnoiener SV 0:3
    SV Teterow 90 PSV Ribnitz-Damgarten 0:2
    Bad Doberaner SV 90 SV Warnemünde Fußball 3:3
    ESV Lok Rostock 1948 Mulsower SV 61 6:0


    das sind die ergebnisse vom samstag...

  • ESV LOK Rostock - Mulsower SV 6:0


    1. HZ: Die Anfangsviertelstunde verlief ohne große Vorkommnisse, wobei man sagen muss, dass LOK optisch und spielerisch überlegen war und der MSV vor allem im Mittelfeld sehr starke Zuordnungsprobleme hatte, was die Hansestädter dann auch nutzten, um das 1:0 zu erzielen! Die 2 bzw. 3 zu 0 Erhöhung zur Halbzeit ging dann auch voll in Ordnung!

    2. HZ
    : Der MSV versuchte nun die erste Hälfte zu vergessen und durch einige taktische Umstellungen sah es anfangs auch danach aus, als wenn sich was tun würde, jedoch kam es im Mittelfeld mal wieder zu katastrophalen Fehlpässen, worauf dann auch das 4:0 fiel. Nach vorn war Mulsow bemüht, aber die LOK Abwehr ließ die MSV Stürmer nicht in den 16 Meterraum. Optisch hatte Mulsow nun vielleicht leichte Feldvorteile, doch die Rostocker spielten ihr Konter sehr gut aus und erhöhten auf 6:0 (es hätten auch noch 1-2 Tore mehr sein können!)!!!


    FAZIT: Obwohl man sich soviel vorgenommen hatte, brachten wir einfach nicht die Leistungen, die wir von und erwartet haben! Ich weiß nicht woran es liegt, dass fast JEDER min. 50% unter seinen Leistungen spielt…



    Gruß!

  • da bin ich auch mal gespannt... aber es ist doch nich wahr oder was, nach warnemünde fahrn sie inner hinrunde, lassen sich mit 7mann 15 dinger einschenken und fahren wieder nach hause, das heute hat sicherlich auch was mit dem wechsel der beiden zu uns zu tun, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen... wie gesagt, hoffentlich wiederholungsspiel... denn ein 3:0 würd ich scheiße finden...

  • Zitat

    Original von Wespe
    der TSV Bützow ist heute nicht angereißt deshalb ist unser Spiel heute ausgefallen. Mal gucken was das Sportgericht entscheidet


    Sowas gibt es heutzutage auch noch??? Für ein Verein wie Bützow ist sowas schon sehr traurig!!! :naja:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3