Bin da echt mal gespannt.
Gruß
Kurzer
Bin da echt mal gespannt.
Gruß
Kurzer
Mulsower SV - Neptun Rostock 3:0
1. HZ: Das Spiel wurde 15 Minuten später angepfiffen, da die Leute aus der Hansestadt die Weltmetropole Krich Mulsow nicht fanden(zu mindestens ein Auto) !!
Nun zum Spiel. Der MSV begann sehr druckvoll sowie entschlossen und erspielte sich gute Möglichkeiten, jedoch musste E. Bormann nach ca. 10-15 Minuten wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Nun mal wieder mit 10 Mann auf dem Feld, dennoch ließen sich die Mulsower nicht unterkriegen und so gelang es M. Voß, nach einer wunderschönen Ecke von F. Godejahn, das 1:0 zu erzielen! Neptun kam selten aus der eigenen Hälfte, allerdings hielten die 3 Stürmer der Rostocker die MSV-Abwehr in Schach.
2. HZ: Mulsow knüpfte an die Leistung der 1. Hälfte an. Neptun versuchte nun mehr nach vorne zu machen, was durch Kampfgeist und einwenig Glück der Mulsower verhindert wurde. M. Döring konnte im Spielverlauf auf 2:0 erhöhen und B. Baasner machte den Sack, mit seinem 3:0 Endtreffer, zu!
FAZIT: 3 PUNKTE! Nicht mehr nicht weniger!
Gruß
ey weiß einer von euch wie warnemünde gespielt hat gegen teterow
Bützow - Güstrow 2:2
Warnemünde - Teterow 4:2
Mulsower SV 61 SG Motor Neptun Rostock 3:0
TSV Bützow 1952 PSV 90 Güstrow 2:2
SV Warnemünde Fußball SV Teterow 90 4:2
Sonntag, 23.04.2006
Grimmener SV Bad Doberaner SV 90 2:4
Gnoiener SV ESV Lok Rostock 1948 7:2
PSV Ribnitz-Damgarten FSV Kühlungsborn 0:0
zum Spiel Grimmen - Doberan 2:4 :
Das Spiel begann mit einiger Verzögerung, da es in Grimmen wohl nicht möglich war einen funktionierenden Zeitplan aufzustellen und so spielte bis 10.15UHr noch die C-Jugend auf dem ohnehin schon schlechten und holprigen Platz.
1.HZ Als es dann los ging, sollte es auch gleich richtig losgehen!
Denn der DSV ging bereits in der ersten Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Henry Gärtner mit 1:0 in Führung. Von hier aus: - ein Dankeschön an den den Torwart des GSV - !
Die Doberaner sollten also glücklich in das Spiel starten.
Doch nach der Führung übernahm Grimmen das Spiel und kam etwa in der 10 Minute zum Ausgleich, ebenfalls nach einer Ecke. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.
Der DSV erarbeitete sich weitere Möglichkeiten und kam in der 20. Min zu einem Strafstoß, nachdem ein Grimmener ein Handspiel begang. Es gab keine Proteste und Henry Gärtner verwandelte sicher zum 2:1.
Kurz darauf fiel auch das 3:1 durch André Exner und die Moral des GSV schien gebrochen zu sein. So ging es auch in die Pause.
2. HZ Die zweite Hälfte begann mit einer Druckperiode der Heimmannschaft, aus der auch der Anschlusstreffer in der 52. MIn zum 2:3 resultierte. Das Spiel war nun wieder völlig offen und erst der Treffer zum 4:2 in der 68. Min durch Marco Hendreich besiegelte den Auswärtssieg des DSV in Grimmen.
Insgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung, gegen eine Grimmener Mannschaft, die sogar mit 14 Spielern angetreten ist. ... im Hinspiel waren es nur 8
wow... der DSC? seit ihr fusioniert nein nein... spaß bei seite. glückwunsch zum auswärtssieg nach DBR. bitte nächstes Wochenende nochmal. Danke
ZitatOriginal von Inkognito
zum Spiel Grimmen - Doberan 4:2 :
nach deinem bericht habt ihr aber 4:2 verloren
Wo steht hier DSC
Ich hab den Artikel doch schon editiert, Rico! Das war ein kleiner Ausrutscher.
Ja mal schauen, was gegen W'münde zu machen ist und ob wir das Hinspiel wiederholen könnten. Aber ihr habt eure Hausaufgaben ja nicht gemacht, mit dem Unentschieden in Ribnitz! Wenigstens habt ihr den Abstand gehalten!!!
ja, immerhin ribnitz auf abstand gehalten, wie du es schon sagtest. aber halt nicht gewonnen. haben weiter 6pkt vorsprung auf ribnitz, und die haben noch ein nachholspiel, gegen Warnemünde, wenn sie das gewinnen, dann sieht es gut aus, denn muss warnemünde nur noch 1mal verlieren. und denn noch 15tore aufholen...
da werd ich dann wohl mal wieder zum einsatz kommen um unsere tordifferenz zu verbessern :biggrin:
Ribnitz Damgarten - FSV Kühlungsborn 0:0 (A-Jugend)
Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord gab es keine Tore für beide Teams. Aber das Spiel war durchaus sehr unterhaltsam. Der FSV spielte in der ersten Hälfte sehr sicher in der Abwehr und machte die Räume gut zu. Aber das sonst so starke Offensivspiel der Kühlungsborner war Heute leider nicht zu sehen. Die komplette Mannschaft konzentrierte sich mehr auf die Abwehrarbeit. In der zweiten Hälfte spielten die FSV Kicker offensiver und es ergaben sich auch gute Konterchancen für Ribnitz. Aber Torwart Peter Hoffmann wurde nicht überwunden. Die größte Torchance beim FSV hatte Mathias Westphal der einen Freistoß an die Latte schoss. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden und der SV Warnemünde konnte am diesem Wochenende den drei Punkte Rückstand auf den FSV Kühlungsborn bis auf einen Punkt verkürzen.
.
FSV: Hoffmann, Niemann, Nikolaus,Kern, Westphal, Kelling, Keil, Grünberg ab 78.Barkhorn, Schlicht, Dahlmann ab 64. Gerz, Keup
.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Mit dem Auftreten meiner Mannschaft in der ersten Hälfte nicht. Da hatten wir was anderes besprochen.
@ Bezirksliga Nord wollt mal fragen ob jemand weis auf was für einen Platz LOK Rostock spielt???? HARTPLATZ??? OD normal Rasen???
Müssen Samstag nach Rostock und unbedingt Punkte holen!!!
Gruß Bitte um Re.
ich denk mal ihr könnt euch auf einen Kunstrasenplatz einstellen... oder rasenplatz. gegen uns war der aber noch gesperrt, abder der kunstrasen ist ein genuss, hammer geil... denn schon mal viel glück für das spiel und auf dass ihr die 3pkt mitnehmt wird schwer genug, glaubts mir, wir haben auch gerad 3:2 gewonnen, aber gegen uns haben die sowieso 2ma volle truppe und super leistung gehabt/gezeigt... hoffentlich haben sie bei euch nen schlechten tag
ja rasen is glaub ich noch gesperrt...so gut sind sie nun auch nich...zumal die hälfte immer noch angetrunken ist wenns spiel losgeht^^
ja is richtig, aber bei uns waren sie 2ma nüchtern, was wirklich nicht oft vorkommt bei den...
naja nüchtern könntest du auch nicht sagen einige hatten son nen bisschen was drinne aber ist ja auch egal haben ja gut gespielt
richtig, manche spielen halt besser, wenn sie noch was drin haben... nja... lass ma wieder zur topic wechseln, die sich da doch noch um fussball handelt...
gegen güstrow waren sie nüchtern..2:7 verloren..
Kenne den Torwart ganz gut..trinken wohl oft und gerne..
Lieblingsspruch des Trainers: wir lassen einfach die spielen die nen Stempel haben..dann haben wir wenigstens 11 Leute..
wobei sie wohl immer mit arges Ausfällen auskommen müssen..
ZitatOriginal von Jan
gegen güstrow waren sie nüchtern..2:7 verloren..
Lieblingsspruch des Trainers: wir lassen einfach die spielen die nen Stempel haben..dann haben wir wenigstens 11 Leute..
haben sie nich gegen Gnoien gespielt am WE? bin mir nich sicher, aber der spruch is jawohl oberhammermegageil... zu krass...
:wink: