A-Junioren BL Nord

• hat einer die ergebnisse zu folgenden begegnungen? fussball.de bekommt das ja mal wieder nicht gebacken! :evil:

SV Warnemünde Fußball - PSV Ribnitz-Damgarten
    Mulsower SV 61 - PSV 90 Güstrow
    Grimmener SV - TSV Bützow 1952

• ja ich denk mal das mulsower ergebnis ist machbar... denn hier sind ja auch paar MSVler aktiv im Forum... aber die andern wird schwierig... ich wart auch schon seit gestern nachmittag bei fussball.de
    voll zum kotzen

• Zitat

voll zum kotzen

richtig! verstehe nicht, warum die unsere ergebnisse so schnell reinbekommen, aber die anderen nicht? der schiri hat doch ne meldefrist & es kann mir keiner erzählen, dass die schiris die ergebnisse noch nicht gemeldet haben!

naja was solls, reg mich jedes mal darüber auf :naja:

• Unser Spiel ist ausgefallen!! Bei den anderen kann ich es nicht 100%ig sagen, aber die sind wahrscheinlich wohl auch ausgefallen!

Die Ergebnisse werden immer von der Heimmannschaft bekannt gegeben!! Ich habe die von uns zum Teil auch gemeldet!

• naja wenn die ergebnisse gemeldet werden können, kann doch genauso gut gemeldet werden, dass das spiel nicht statt fand!

zu mal es dann sogar noch früher im internet stehen müsste...

so sehe ich das...

• [quote]Original von exi
    hat einer die ergebnisse zu folgenden begegnungen? fussball.de bekommt das ja mal wieder nicht gebacken! :evil:

SV Warnemünde Fußball - PSV Ribnitz-Damgarten

ausfall!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• @vossen

Zitat

Original von vossen
    Problem ist nur, dass man im Netz nur die Spielergebnisse eintragen kann!

Stimmt nicht so ganz!!! "ausfall" und "absage" kann auch eingetragen werden unter dem Register SPIELNOTIZ!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @vossen

Zitat

Original von vossen
    Echt? Wusste ich nicht!! Habe ja auch nur 2-3 Mal die Ergebnisse gemeldet!!

Gruß!

Dafür sind wir aus der 1. ja da, um euch unser umfangreiches Wissen zu vermitteln!!! =) 8) :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• eine gute Nachricht an die Mulsower. Das spiel in Kühlungsborn findet, wenn das wetter nicht umschlägt zu 90% statt. Leider nicht aufm Grün... wenn denn in West. Also... unter umständen ne schlammschlacht... freuen wir uns drauf...

• wieso durften wir eigentlich damals aufm ost spielen? war doch alles schnee und eis! und dies wochenende durfte die 1. da drauf net spielen...? oder sah der platz soo sehr viel schlechter aus... naja wurd von der stadt gepserrt, könnt ihr ja nix weiter für, aber trotzdem mal die frage 8)

kauft euch mal n neuen platz... west stinkt zum himmel :biggrin:

• ja ich hab die diskussion bei der ersten von euch schon mitbekommen, aber wenn platzbesichtigung und stadt die plätze sperrt bzw für nich bespielbar erklärt kann man an der sache wohl nichts ändern.
    was glaubst du wie sehr ich mich freuen würde wenn wir n besseren platz hätten als den wester?
    nein wir brauchen lieber ne schöne eishalle für 400.00 Euro... son quatsch ey... nja sonst würden wir jetzt n schönen kunstrasen haben... was solls...

• oh gott eishalle, ja das ist wirklich quatsch!

wer führt im gegensatz zu fußball diesen komischen "sport" schon aus...

aber da wurde mal wieder nur aufs geld geschaut, eine eishalle bringt nunmal wesentlich mehr einnahmen, als ein kunstrasen-sportplatz :sad:

SCHMELZT DAS EIS!

• Zitat

Original von ricokb
    eine gute Nachricht an die Mulsower.

Denn gehts ja endlich los, aber auf West ist nicht so dolle!! Habe früher immer gern in K´born gespielt... Naja, was solls, kann man nicht ändern!

exi und rico: In K´born lässt sich mit n Fussiplatz keine Kohle machen, deshalb baut man lieber eine Eishalle!! Geld regiert die Welt... :naja:

• nja... is leider so... aber vielleicht wird es ja in den nächsten jahren noch was mitm kunstrasenplatz in Kübo... ich glaub noch nicht dran... aber ich freu mich trotzdem aufs spiel gegen euch ^^