bin vorhin nochmals am platz vorbeigefahren und hab heut abend auch noch drauf training... war überrascht wie gut er aussah... hätt ich nich gedacht... also ich geh davon aus, dass das spiel stattfindet.hoffen wir, dass sich das wetter hält. bis denn

A-Junioren BL Nord
-
-
na denn werden dieses we hoffentlich mal alle spiele ausgetragen, sodass nicht wieder nachholespiele anstehen...
-
und wenn die tore gerade stehen!!!
ZitatOriginal von ricokb
bin vorhin nochmals am platz vorbeigefahren und hab heut abend auch noch drauf training... war überrascht wie gut er aussah... hätt ich nich gedacht... also ich geh davon aus, dass das spiel stattfindet.hoffen wir, dass sich das wetter hält. bis denn -
@ rico: Das wird schon!! In Kühlungsfonia ist ja immer gutes Wetter!!
Gruß!
-
ja hier in Kühlefornien sieht es zur zeit echt sau gut aus mitm wetter... nur die luft riecht n bisschen, wie aber überall zu dieser zeit... scheiß verbrennungen... ja und @ nordic... ich glaub das mit den toren, das wird sich so schnell nicht ändern... ich ich werde den platz nich begradigen...
die werden wohl noch ein paar jahre schief stehen.
-
Zitat
nur die luft riecht n bisschen, wie aber überall zu dieser zeit... scheiß verbrennungen...
ohh... vorsicht vorsicht! ich weiß ich interpretiere was falsches in die aussage, aber sie klingt doch schon sehr mysteriös :naja:
naja, aber gott sei dank, wissen wir alle was du meinst :biggrin:
-
ja diese Sträucherverbrennung ist nun mal nicht so schön... falls man hier was anderes verstanden hat... aber legt sich ja zum glück auch bald wieder...
-
wie ich dir vorhin schon sagte, es wurde richtig verstanden
nur hab ich mit absicht was falsches herein interpretiert.., da ich dein schreibstil "witzig" fand :wink:
so morgen gehts wieder rund!
-
Teterow-ESV fällt aus!!
-
danke für die info jan...
das ja schon wieder mist... bin echt mal gespannt, wann endlich wieder alle spiele an EINEM we statt finden
edit: mir fällt gerade ein, teterow muss ja seinen schotterplatz schonen, dann versteh ich die absage :biggrin:
-
DSV - Motor Neptun Rostock 3:0 (2:0)
sehr schwaches, langweiliges Spiel!
Tore:
1. Halbzeit Exner (2)
2. Halbzeit Gärtner -
mein glückwunsch an den DSV... aber gearde mit ruhm habt ihr euch ja auch nich bekleckert wa?
-
Güstrow - Grimmen 3:2
-
wieso hatten wir ja auch nicht vor... 3 punkte... reicht doch
-
ja... exi mit deinem satz hast du wohl auch für uns gesprochen... 3punkte... reicht doch...
FSV Kühlungsborn - Mulsower SV 3:1 (2:1)
Die Mulsower sind von Beginng an nur mit 9mann angereist... sprich 1 TW 8 Feldspieler... umso größer ist unser Respekt vor der kämpferischen Leistung der Mulsower. Auf einem kaum bespielbaren Acker in West kamen keine vernünftigen aktionen zu stande. Der FSV hatte aufgrund der Überzahl klar mehr vom spiel, konnte seine chancen aber nicht verwerten. mulsow hatte in der 1.Hz eine nennenswerte torchance, die auch gleich genutzt wurde. so stand es zur HZ 2:1 für die Hausherren. der platz wurde von minute zusehens schlechter, was jedoch nich über die eigentlich schwache leistung der K'borner hinwegtäuschen soll. In HZ 2 dann das 3:1 durch Robert Schlicht... im gegenzug hätte Mulsow gleich verkürzen können, aber Dani Stähr parierte. ich glaub sie hatten auch vorher schon die möglichkeit den ausgleich zu erzielen... bin mir da aber nicht mehr so sicher. auf jeden fall musste Marco Düring verletzungsbedingt das spielfeld verlassen, somit mulsow noch einer weniger. der kühlungsborner Mathias Niemann vergab in der schlussminute noch einen Elfmeter, der vom Klasse Keeper der Mulsower (eigentlich Feldspieler) gehalten wurde... es war ein Handelfmeter, wobei Peter Voss noch die Rote Karte sah. nach dem Elfer wurde denn auch endlich abgepfiffen...
1:0 Chris Dahlmann
2:0 Rico Keil
2:1 ?
3:1 Robert Schlicht -
boah was ging denn da ab...
wundert mich ja ziemlich, dass das spiel "nur" 3:1 endete...
aber als ich heut morgen aufgewacht bin, und sah, dass es immernoch bzw. wieder regnete, hab ich mir schon gedacht dass es ein richtig scheiß spiel wird :wink:
naja glückwunsch für den 3er nach kborn...
-
ja wie schon gesagt... schwache chancenverwertung... aber nächste woche is n neues spiel... wir haben jetzt druck gemacht auf warnemünde... sind jetzt punktgleich... zwar 2spiele mehr aber das is egal. das war unser ziel... wir haben die hausaufgaben erledigt
-
naja das gibt denn mal ein fleißbienchen!
-
außerdem endete das spiel nur 3:1 weil ich das so getippt hab
-
oh da schlägt die wettmafia schon im jugendbereich zu :sad: