A-Junioren BL Nord

• Das glaube ich nicht! In Mulsow sieht es zur Zeit so aus, dass die Plätze wahrscheinlich gesperrt werden sollen! Also wird das Spiel gegen PSV GÜ am WE wohl auch ausfallen...
    Ich denke, dass es richtig ist nicht zu spielen, denn auf Eis Fußball zu spielen würde außer Verletzungen nichts bringen!! Ich versteh es sowie nicht warum man im Juni kein Fussi mehr zockt!?! ...ist doch das beste Wetter denn!!
    Naja... kann man wohl nicht ändern!!

Gruß vom Wetterfrosch! =)

• Zitat

Ich versteh es sowie nicht warum man im Juni kein Fussi mehr zockt!?! ...ist doch das beste Wetter denn!!

Warum im Juni nicht gespielt wird? Ich erinner mich nur ungern an das letzte Spiel der Saison 04/05, als wir in Bützow bei gut 35°C (im Schatten) spielen musste! Das war vielleicht eine Qual!

Und ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht sogar noch im Mai war...

Soviel zu deiner Frage :smile:

Unser Spiel gegen Gnoien wird 100%-ig stattfinden wenn bis Samstag nicht noch ne dicke Schneeladung von oben kommt!

• Zitat

@ exi: Das ist immer hin noch meine Meinung, also kannst du das "ihr" streichen!! DANKE!

hö? was denn nun los? ich sprech damit nur dich und dastalent an, da mir der beitrag von ihm auch so vorkam, als wenn er es auch bevorzugen würde im juni zu zocken (@dastalent wenn nicht, hab ich dich falsch verstanden). zumindest klingt es halt so!

und deswegen versteh ich net warum du hier so scharf reagierst vossen! hoffe doch ma, du denkst nicht dass ich mit "ihr" die weltmetropole Kirch Mulsow meinte... :wink:

will jetzt hier aber auch keine diskussion über son evtl. kleines missverständnis entfachen! oder vielleicht doch? :evil:

• also wie es bei uns zurzeit aussieht, werden wir unser spiel in Rostock beim ESV wohl haben... die haben anscheinend auch ein Kunstrasenplatz, was bei solchen witterungsbedingungen wohl auch das beste ist. und @ peter unser spiel gegen euch in 2wochen steht auch noch auf der kippe. platz noch gesperrt... und sieht auch noch nicht so rosig aus... aber wenn man nachher 3 spiele nachholen muss, denn find ich das schon ganz schön happig... nja... muss man sich wohl was einfallen lassen

Gruß

• irgendwann sollt man sich denn schonhmal entscheiden zu spielen... meine meinung!

ob nun schnee oder net... das nimmt doch einfach zu große ausmaße an... dann spielen wir ja wirklich noch im juli!

• Sorry, vielleicht mein Fehler! Habe das "ihr" in Bezug auf den MSV bezogen, aber wie man weiß spreche ich hier nicht für den gesamten Verein! Naja, Missverständnis!! "Mund abwischen... Weiter machen!!" :wink:

Tja, wenn es bei 3 Spielen bleibt... :naja: Notfalls machen wir 2 Spiele am WE!! :freude:
    Rico, wenn du genaueres weißt, dann meld dich hier mal!!

• es war im mai und es gab sogar ein "hitzeopfer", der lieber handball spielen wollte. exi, aber warst du da dabei???

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von dastalent71
    also bei aller liebr zur pille. im juli möchte ich echt nicht spielen... :lach:

Da muss ich jetzt aber mal widersprechen, lieber im juli bei knappen 30 Grad als bei so nem SauWetter wie es jetzt ist! Außerdem kann man im Sommer fehlende Kondition durch gute Technik ersetzen! 8) 8) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ Boerni

also wenn man eine gute technik besitzt, denn kann man auch auf schlechtem boden gut fussball spielen, meine meinung. deswegen find ich deine aussage relativ sinnlos.und ehrlich gesagt finde ich es nicht so prikelnd,bei 30° im schatten fussball zu zoggen. aber im winter bei -5° is zwar auch scheiße, aber naja... ma sehen, was bei rauskommt

• Zitat

es war im mai und es gab sogar ein "hitzeopfer", der lieber handball spielen wollte. exi, aber warst du da dabei???

ja ich habe mit gespielt... vorne im sturm... habe ziemlich zum ende z.b. dieses "pfosten-rein" tor geschossen und dann haben wir nochmal druck aufgebaut!

an das handspiel kann ich mich nur ganz schwach erinnern, war das nicht auf der torlinie oder so?

bin nur gerade verwirrt, weil bei dir KSV als Verein steht?

• pn an dich!

und ich bereue, sch. alzheimer light!!!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• ESV Rostock - FSV Kühlungsborn 2:3 (2:2) A-Jugend

--------------------------------------------------------------------------------

Für den FSV Kühlungsborn wurde es das erwartet schwere Auswärtsspiel. Im Hinspiel wurde sogar gegen den ESV verloren. Dieses sollte sich ändern. Doch den besseren Start erwischten die Rostocker und gingen durch einen Abwehrfehler von Tommy Kelling in Führung. Doch der FSV kam besser ins Spiel und hatte mit Grünberg, Keil und Niemann ein starkes Mittelfeld. Nach 22. Minuten zwei Pfostenschüsse durch Grünberg und Jens Barkhorn. Jetzt war der FSV am Drücker und auch besser als ESV. Rico Keil und Matze Niemann , der in der zweiten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, brachten den FSV mit 2:1 in Führung. Dann übersah der der sonst gute Schiri ein klares Foulspiel an Niemann im ESV Strafraum. Doch leider aus FSV Sicht kein Strafstoß. Im Gegenteil. Eine ESV Ecke konnte ein Rostocker unbedrängt zum 2:2 Halbzeitstand einschieben. Doch in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein tolles und gutes Bezirksligaspiel auf beiden Seiten. Rico Keil brachte den FSV in Führung und kurze Zeit später verletzte sich der FSV Kapitän Niemann. Jetzt riskierte der ESV mehr und der FSV spielte auf Konter. Diese waren sehr gefährlich aber das vorentscheidende Tor wollte einfach nicht fallen. Fritz Gerz ballerte in der 86. Minute den Ball an die Latte. Und der FSV Torwart Peter Hoffmann rettete mehrmals den knappen FSV Sieg.
    .
    FSV: Hoffmann, Kern, Kelling, Sörgel, Westphal, Niemann verletzt ab 63. Fahr, Keil, Grünberg, Gerz, Barkhorn, Schlicht
    .
    Tore: 1:0 (11.)
    1:1 (29.) Keil / Barkhorn
    2:1 (32.) Niemann / Keil
    2:2 (36.)
    2:3 (56.) Keil / Kelling

Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin froh, dass wir mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet sind. Aber das war sehr schwer. Ein Kompliment an die Mannschaft von ESV Rostock. Sie haben uns am Rande einer Niederlage gehabt. Beide Teams hätten drei Punkte verdient.
    .
    HOLGER SCHERZ