ja zum thema, indirekter Freistoss, da kann man doch nur schmunzeln, ich sagte ihm sogar noch, leg den ball quer. ich hab ja schon mit einem pass gerechnet, und dann schwups, knallt er das ding aufs tor.
nja egal. aber gute Leistung vom SR
ja ich fand auch, das es ein sehr faires spiel war, jedoch hätte wir(ich) das spiel schon zur HZ entschieden sein müssen, naja das tor wirkt aus 17m auch schon ganz schön klein
aber wie schon erwähnt, Punktspiel is wichtiger, nur leider wird das Resultat sich nicht ändern
:cool: :wink: nja ne, schaun wa ma

A-Junioren BL Nord
-
-
Zitat
Original von vossen
WespeTessin stellt schon seit einigen Jahren gute Mannschaften! Wundert mich eigentlich, dass sie den Aufstieg in BL nicht schaffen(A-Jugend)... oder ist es vielleicht ja doch nen Geldproblem?? Wer weiß..
Gruß.
zum geldproblem kann ich nix sagen aufjedenfall haben die ne gute a-jugend und das auch schon im letzten jahr wo wir noch gegen sie gespielt haben sind letzte sasion zweiter geworden und lok rostock erster also knapp den aufstieg verpasst
-
ribnitz dammgarten - esv lok rostock 3:2
-
ehrlich gesagt hab ich mit so einem ergebnis gerechnet! ribnitz war meiner meinung nach auch die fussballerisch beste mannschaft!
-
ihr ward aber auch souverän am wochenende....
starkes mittelfeld -
PSV Ribnitz-Damgarten - ESV Lok Rostock 3:2 (2:2, 1:1) n. V.
-
naja würde LOK net soviel saufen, wären die auch richtig gut glaube ich
-
danke @ vize. aber ehrlich gesagt fand ich das nachher irgendwie die luft raus war, nja nich konditionell aber allgemein, lief nich mehr so, hast du das ganze spiel gesehen?
und wegen lok, ich sag ma, da sind sie selber schuld ne, wenn sie eben nicht wollen... pff... ihr pech
-
stimmt die meisten sind doch jedes we im world club
-
nein ich habe ca ab der 25. minute zugesehen....
-
Der letzte offizielle Spieltag
steht vor der Tür und zwar mit folgenden Begegnungen:
TSV Bützow 1952 - ESV Lok Rostock 1948
PSV 90 Güstrow - SG Motor Neptun Rostock
SV Warnemünde Fußball - Grimmener SV
Gnoiener SV - SV Teterow 90
PSV Ribnitz-Damgarten - Mulsower SV 61
FSV Kühlungsborn - Bad Doberaner SV 90Frohes Schaffen!
-
Zitat
Original von Wespe
stimmt die meisten sind doch jedes we im world clubsind halt noch jung!
MfG
Kurzer -
Schwaan hat im Pokal gegen Warnemünde mit 2:4 verloren
-
nur..Ui!! starke bzw. schwache leistung..haben jetzt schon 3 mal gegen schwaan gespielt aber probleme gab es nicht..zufällig leute hier die da waren oder was hinterfragen können
-
kann mich Jan nur anschließen!
RESPEKT
-
Am letzten spieltag der hinrunde in der Bezirksliga Nord der A-Junioren gewinnt der FSV Kühlungsborn gegen den Doberaner SV mit 4:2(2:1).
Meiner Meinung nach ein recht verdienter Sieg, zumal die Kühlungsborner fast die gesamte 2te HZ in Unterzahl spielten. -
und die überraschung des spieltages ist für mich, das PSV Ribnitz Damgarten zu haus gegen Mulsow mit 0:1 verliert. Herzlichen Dank nach Mulsow.
:cool: :wink: =)
-
dem kann sich der tabellenführer nur anschließen
dank nach mulsow -
Ribnitz Damgarten - Mulsower SV [0:1] (0:0)
Auf sehr schwierigen Platzverhältnissen (gefrorener Boden mit leichter Schneeschicht) war es für beide Mannschaften sehr schwer überhaupt ins Spiel zu finden.
In der ersten Hälte ergaben sich deswegen fast gar keine Torchancen.
Die zweite Hälfte war wieder sehr ausgeglichen, in der 75 Minute war es dann ,der stark spielende, Eddy Bormann der einen Freistoß direkt aus 25 m verwandeln konnte.Die kämpferische Leistung hat gestimmt, und deswegen für mich ein verdienter Sieg.
Für mich dennoch keine Überraschung!!!!! Seit langen waren mal wieder alle da und fit!!!! So können wir mit allen Mannschaften mithalten!!!
Auf die Tabelle muss man gar keinen so großen Wert legen, wenn man bedenkt das wir nur gegen eine Mannschaft verloren haben die vor uns steht! (Warnemünde)
Gruß
-
So, WINTERPAUSE!
Kleines Fazit von der Hinrunde! Wir haben stark begonnen und sehr schwach aufgehört, was sich extrem in den letzten beiden Spielen gegen Kborn ausdrückt! So schlecht hab ich uns noch nie gesehen! Würde für uns sagen, dass die Pause ganz gut kommt, um evtl innerlich wieder zu sich zu finden, damit es in der Konsequenz auf dem Platz besser läuft!
Bestes Spiel der Hinrunde für mich: gegen Warnemünde (3:1 Sieg), wo wir über 90min sehr guten Fußball spielten und unsere eigentliche Leistung ablieferten!
So muss das in allen Spielen sein, aber das sagen sich wohl alle Fußballmannschaften weltweitDas ist Fußball!
so das wars erstma von der DSV-A.Jugend-Forum-Fraktion
zum Thema Hinrunde!