A-Junioren BL Nord

• gibt es hier nicht auch einen aus gnoien hier im Forum, kannst dich ja ma zu dem Problem, bzw. der frage die hier gestellt wurde äußern. wäre nett. Wir spielen ja am WE gegen euch.

• das tor für den DSV war ein eigentor von bützow! nur als kleine ergänzung!

zum spiel: wir ham unglücklich verloren durch sehr dumme tore, waren aber trotzdem schlechter als bützow in diesem spiel...

• Grimmen - Mulsower SV [5:3] (2:1)

Nachdem die Anstoßzeit unmittelbar vor Anpfiff auf 10:30 Uhr verschoben wurde, ging es dann mit Verspätung los. Die Mulsower hatten von Anfang an große Schwierigkeiten gegen die sehr aggressiven Grimmener, konnten jedoch in der 15 Spielminute einen Foulelfmeter verwerten.
    Grimmen witterte, trotz des Gegentores, ihre Chance 3 Punkte mit zu nehmen. Noch vor der Halbzeit gelang es ihnen dann mit 2:1 in Führung zu gehen.
    Hoch mutiviert kam der MSV aus der Kabine, bekam aber schon nach wenigen Minuten das dritte Gegentor des Tages.
    Die Gäste drückten nun, sie wollten unbedíngt den Anschlusstreffer erzielen, dies gelang dann auch nach einer Standardsituation.
    Die Hoffnungen der Mulsower nun noch das Spiel zu drehen wurden schon wenige Minuten später zerstört. Vorausgegangen war ein unnötiger Fehlpass in der Abwehr. Das 5:1 fiel nach einer direkt verwandelten Ecke.
    10 Minuten vor Ende konnte der MSV dann noch ihren dritten Treffer verbuchen.

Vorlage / Tor (MSV)

Martin Voß / Frank Godejahn (EM)
    Bennjamin Baasner / Enrico Berndt
    Martin Voß / Eddy Bormann

Alles in allem eine unnötige Niederlage. Die Gäste (Martin Voß) ließen (ließ) zahlreiche Chancen aus!

• @ LittleG

nächstes wochenende MUSS es einfach ein sieg werden! was anderes zählt nicht... ich hab diese negativ-entwicklung leider ein bisschen geahnt nach dem geilen sieg gegen wmünde...

naja VORWÄRTS und niemals zurück!

• MSV - Warnemünde [0:7] (0:1)

In der ersten Hälfte des heutigen Spiels konnten die Mulsower noch mit den spielstarken Gästen mithalten, bekamen aber trotz dessen ein sehr unglückliches Gegentor (Fernschuss aus 30 m)
    Der MSV spielte trotz des Gegentreffers weiter und hatte in der ersten Hälfte auch noch ein paar gute Chanchen, konnte sie aber leider nicht verwerten.
    In der zweiten Hälfte spielten die Gäste ihre Spielstärke aus und konnten durch ihre starken Stürmer weitere Tore erzielen.

Zu der hohen Niederlage kommt hinzu das der MSV ohne echten Torwart gespielt hat, Mario Hauptmann (Abwehr) stand heute zum ersten mal zwischen den Pfosten.

Abschließend ist noch zu sagen das der MSV verdient verloren hat und sich nun, nach der zweiten herben Niederlage (hinter einander) dringenst was einfallen lassen muss.

• nochmal zu den spielen gegen psv und msv...
    in diesen beiden spielen hatten wir sehr große personalsorgen...das is in dieser saison unser großes problem, denn i denke, wenn wir immer vollzählig sein würden, könnten wir mit warnemünde mithalten...
    frage an kborn...hattet ihr uns in der ersten halbzeit unterschätzt?denn ihr kamt in keinen zweikampf u hattet kaum torchancen...

GSV

• ich weiß es selber ehrlich gesagt auch nicht. ka wie dsa zu stande kam. aber in der 2ten HZ hat man gesehen wie es eigentlich laufen sollte, schade halt nur das es nich einmal mehr zum punktgewinn gereicht hat, denn in der 2HZ war nun wirklich nur ein Spiel auf ein Tor oder seh ich das falsch? und zum Elfmeter möcht ich ja mal nichts sagen. aber wir haben das spiel verloren und gucken nach vorn, haben jetzt teterow geschlagen, und jetzt is doberan 2x an der reihe :D

• dat ihr in der 2.hälfte klar die bessere mannschaft wart,gib i dir recht...aber dafür haben wir die 1.hälfte klar dominiert...beim elfer stand i zwar recht gut,aber ob s nun einer war kann i net genau sagen...aber s sah von meiner position bald so aus als ob euer spieler zuerst den ball gespielt hat...also i denk mal ein unentschieden wäre gerecht gewesen,aber i bin natürlich net böse dat dat spiel so dat ende genommen hat...wie war tet so drauf?denn eigentlich sind paar gute leute mit bei...kenn die leute nämlich noch von früher...aber sie spielen halt nie miteinander...

• @all

Wollte mal was loswerden und zwar geht dies an die DSV und FSV Abteilung! Würde euch mal darum bitten, dass ihr eure eigenen Themen schließt und Berichte bzw. Diskussionen in den A-Junioren BL Nord verlegt! Es ist ziemlich unübersichtlich, wenn jede Mannschaft aus`m Bezirk seine eigenen Themen hat, außerdem wird eh nur alles wieder holt und das macht die ganze Sache uninteressant! MEINE MEINUNG!

DANKE!

Gruß!

• mh... ich finds so eigentlich ganz in ordnung... wenn jeder verein sein eigenen thread hätte, wärs noch besser.... denn wenn man halt nur zum thema "DSV" oder halt "FSV" lesen möchte, schaut man halt in den entsprechenden thread... und hier in diesem thread stehn halt allgemeine sachen zur liga und zu allen vereinen!

obwohl dein vorschlag auch okay is, da hier eh nur 5,6 mann aktiv schreiben im Nachwuchs-Bereich...

• Hast ja recht, wenn hier mehr Leute schreiben würden, ist das voll okay, aber ich denke, dass mehr Diskussionsstoff da ist, wenn die 10 Leute hier in einem THEMA( oder auch „thread“, scheiß Wort!) bleiben!
    Man kann ja mal drüber nachdenken!

Gruß!