natürlich das ist nen classiker sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen vorallem weil es letztes jahr kein aufeinander treffen gab im a-jugendbereich und vor zwei jahren hat uns msv zu hause mit 2 : 9 vom platz gefegt und das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen ich kann nur sagen die ganze mannschaft ist heiss auf dieses spiel ich hoffe das es ein faires spiel wird aber mit dem besseren ende für den FSV KÜHLUNGSBORN
A-Junioren BL Nord
-
-
naja wird bestimmt n schönes spiel, aber warum zum teufel hat Bützow immer das Glück gegen dezimierte mannschaften spielen zu können? hä? kann mir das ma einer sagen, ok, vielleicht haben die gegner angst vor euch aber 4:3 oder 5:3 gegen nachher nur noch 9mann? nich so dolle wa, aber respect an mulsow, gute moral, also bis bald
-
das Spiel endete 5:3. Wenn unsere A-Junioren ihre Chancen mal nutzen würde. zweistelliges Ergebnis wäre möglich gewesen bei optimaler Chancenauswertung.
Es ist noch hinzuzufügen ist, dass Mulsow mit 11 Mann angereist war. Sie durften aber nur mit 10 mann auflaufen, da ein Spieler keine Schienbeinschoner an hatte und auch nicht mit hatte. Selbstverschulden halt.
-
ja ok wenn das so ist ist der msv selber schuld
@ TSV Bützow
seid ihr jetzt schon in der 2. runde für den bezirkspokal oder?
und hatten wir als FSV jetzt nen Freilos ? -
Keine Ahnung ich spiele nicht in der A-Jugend sondern bei der Ersten. Sowie ich gehört habe müsste es jetzt die Zweite Runde sein. Ich habe gehört , dass der nächste Gegner Schwann ist aber alles ohne Gewähr
-
Zitat
Original von Wespe
ja ok wenn das so ist ist der msv selber schuld@ TSV Bützow
seid ihr jetzt schon in der 2. runde für den bezirkspokal oder?
und hatten wir als FSV jetzt nen Freilos ?Es war die Quali für die 1. Pokalrunde!!!
Schienbeinschoner hin oder her trotzdem waren es 10!!!
-
Halt Eigenverschulden. Ûnsere A- Jugend hat ja in der Liga gegen Mulsow auch schon gewonnen. GEGEN 11 MANN
-
ja sry, aber das sollte jetzt hier nich sonne diskusionen auslösen naja das kann jedem mal passieren, die schienbeinschoner zu vergessen, aber ärgerlich wenn keiner ein ersatz mit hat, naja ich hab das spiel nich gesehen und kann deshalb auch keine bewertung vornehmen
-
und ehrlich gesagt bin ich auch ma gespannt wie wir am WE gegen Mulsow spielen, ich kann die Mannschaften in der BL genauso wenig einschätzen wie meine Mitspieler, sie haben letztes jahr im Kreis Rostock gespielt und ich in Wismar, aber um so spannender wird das spiel.
-
@vossen
ja das spiel endete 5:3, sorry, du hast recht ...( verdammt ... )
-
@ all
unser spiel letzte woche gegen bützow war ein qualifikationsspiel zum pokal , nächstes mal bitte vorher informieren bevor irgendetwas geschrieben wird was nicht der wahrheit entspricht , ok ???
MSV vs. Kühlungsborn
Nach einem starken Start führte der MSV nach nicht einmal 1 min. durch Eddy Bormann mit 1: 0. In der ersten Halbzeit dominierten die Mulsower das Spiel und legten durch einen Foulelfmeter , geschossen von Eddy Bormann zum 2:0 nach. In der zweiten Halbzeit kamen die K`borner besser ins Spiel und schossen zwei verdiente Tore. Zum Schluss wurde das Spiel hektischer und es folgte ein Schlagabtausch mit 100%-igen Torchancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim 2:2.
P.S.: Ein Lob an den Schiedsrichter ...
-
die tore für den FSV schossen Daniel Grünberg und Tino Karsten
-
Nun gibt es keine eindeutige Nummer -EINS- !!!
..und nun?? -
@vossen
Mit deiner sogenannten 100%igen in Halbzeit zwei hättest die Frage beantworten können aber wenn man solche Dinger nicht macht mußt man sich am Ende eben nur mit nem Punkt zufrieden geben!!! Der Punkt war durchaus verdient für die Kühlungsborner die einen recht ansehnlichen Fussball zeigten!!!
mfg hotte
-
@ vossen
Nächstes mal denk nicht nach und bratz einfach, dann klappt das schon .... Dann kannst dich
-
hab gehört bützow verliert 15:0 gegen warenmünde...
-
Das stimmt, aber genaueres weiß ich auch nicht. Hab ekeine Informationen.
-
:idea:
-
ja die Punkteteilung im Spiel MSV gegen FSV K'born, war im endeffekt leider gerecht, hätten wir die ersten 20min nich so verschlafen hätten wir das ding vielleicht gewonnen, is traurig für uns, aber in 2wochen geht es zu haus gegen Grimmen, da werden dann wieder 3pkt geholt, aber zum schiri muss man nich viel sagen, nur halt, ein wenig kurze nachspielzeit, wenn man bedenkt, das euer Keeper 5min verletzt auf feld lag und ein Feldspieler ebensfalls 3min oder länger, denn sind 2min nachspielzeit n witz
-
mensch rico du brauchst dich doch nicht über dienachspielzeit aufregen wir haben doch in der zweiten halbzeit genügend zeit gehabt um den siegtreffer zu schiessen also mach das bitte nicht jetzt an der nachspielzeit fest der schiri hat sonst ne solide leistung abgeliefert weiter so
und ich hoffe das wir bis zum nächsten spiel unsere fehler im offensiv und abwehrbereich abstellen und wir wieder nen dreier einfahren