A-Junioren BL Nord

• gegen wen spielt der dsv jetzt wochenende?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• 2. Spieltag A-Jugend BZL Nord

Samstag, 20.08.2005
    TSV Bützow 1952 - Grimmener SV 10:00
    PSV 90 Güstrow - Mulsower SV 61 10:00
    SV Teterow 90 - SG Motor Neptun Rostock 10:00
    Sonntag, 21.08.2005
    Gnoiener SV - Bad Doberaner SV 90 10:00
    PSV Ribnitz-Damgarten - SV Warnemünde Fußball 11:00
    FSV Kühlungsborn - ESV Lok Rostock 1948 11:00

• @DSVer_7

Zitat

Original von DSVer_7
    gegen wen spielt der dsv jetzt wochenende?

Wozu hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht die komplette Saison ins Forum zu stellen??? Einfach mal ein paar Seiten vorblättern!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• dastalent71

Naja, will mich nicht wegen so einen mist mit irgendwem anlegen ....

P.s: Im duden stehts nicht !!!

@all

Morgen spielt der MSV gegen Güstrow, um 11 uhr ist anstoß ...
    " wir werden unsere mannschaft wieder siegen sehen... "

• Hotte

Gesagt, getan ....

Das A-Team des Mulsower SV´s siegte mit 3:0 gegen PSV Güstrow! Nach kurzer Eingewöhnungsphase, gingen die Mulsower mit 1:0 in Führung, auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Bis zur Halbzeit spielten wir das sicher runter. Anfang der zweiten Hälfte machten die Güstrower Druck, vergaben unzählige Freistöße und 100%- ige Torchancen. Dann ein Konter und es stand 3:0.

• naja ich hab das schon gehört, aber hauptsache sind die 3 punkte, wie hingegen haben 1:2 gegen ESV Lok Rostock verloren, starke truppe, aber unglückliche niederlage, nja ma schaun was die saison noch so bringt

• Zitat

Original von Wespe
    naja das spiel muss man abharken und sich auf den knüller gegen Mulsow vorzubereiten ich hoffe das wir den mulsower zeigen können wer die nummer 1. im kreis ist

...Ich glaub die Sache hat einen Harken... :oops:

• TSV Bützow 1952 - Grimmener SV 4:1
    PSV 90 Güstrow - Mulsower SV 61 0:3
    FSV Kühlungsborn - ESV Lok Rostock 1948 1:2
    SV Teterow 90 - SG Motor Neptun Rostock 5:1
    Gnoiener SV - Bad Doberaner SV 90 3:3
    PSV Ribnitz-Damgarten - SV Warnemünde Fußball 2:3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Der Mulsower SV verlor mit 4:3 gegen Bützow in der Qualifikationsrunde für den Pokal. Die Bützower führten zur Halbzeit mit 3:0, da der MSV nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und die Tore durch dumme Fehler entstanden.Es folgte das 4:0. Der Anschlusstreffer fiel. Nach einem Platzverweis spielten die Mulsower nur noch zu neunt, aber mit mehr Spaß am Spiel und so gelangen ihnen noch 2 Tore, die aber nicht reichten.

• Zitat

Original von Msv_a-team9
    Der Mulsower SV verlor mit 4:3 gegen Bützow in der Qualifikationsrunde für den Pokal. Die Bützower führten zur Halbzeit mit 3:0, da der MSV nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und die Tore durch dumme Fehler entstanden.Es folgte das 4:0. Der Anschlusstreffer fiel. Nach einem Platzverweis spielten die Mulsower nur noch zu neunt, aber mit mehr Spaß am Spiel und so gelangen ihnen noch 2 Tore, die aber nicht reichten.

Gute Moral denn wohl bewiesen trotz der Niederlage :!:

MfG