@ msv_a-team
Was bitte ist gravital
@ msv_a-team
Was bitte ist gravital
mensch barbarossa..das ist neu und cool, vermute eine mischung aus gravierend und kapital
gegen wen spielt der dsv jetzt wochenende?
2. Spieltag A-Jugend BZL Nord
Samstag, 20.08.2005
TSV Bützow 1952 - Grimmener SV 10:00
PSV 90 Güstrow - Mulsower SV 61 10:00
SV Teterow 90 - SG Motor Neptun Rostock 10:00
Sonntag, 21.08.2005
Gnoiener SV - Bad Doberaner SV 90 10:00
PSV Ribnitz-Damgarten - SV Warnemünde Fußball 11:00
FSV Kühlungsborn - ESV Lok Rostock 1948 11:00
@DSVer_7
ZitatOriginal von DSVer_7
gegen wen spielt der dsv jetzt wochenende?
Wozu hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht die komplette Saison ins Forum zu stellen??? Einfach mal ein paar Seiten vorblättern!!!
mfg hotte
da sind aber viel fehler drinne weil psv rostock und lsg elmenhorst zurück gezogen haben und dafür jetzt grimmen und wir spielen am besten ihr guck unter www.fussball.de und dann auf m-v und der rest ist ein kinderspiel
Sicher ist er jetzt nicht mehr auf aktuellstem Stand aber das Meiste erklärt sich von selbst!!! Werde ihn aber selbstverständlich in Kürze aktualisieren!!!
mfg hotte
barbarossa, dastalent71 hat´s dir "gravital" ganz richtig erklärt ...
Es hat kein bisschen mit cool oder sonstigem zu tun, es ist einfach so und wird auch so gebraucht, dein smile kannst dir aber das nächste mal sparen DANKE ! MfG
da mußt du uns beide alte säcke aber entschuldigen, dieses wort kannten wir nicht. werde mal im duden nachschauen. kann nicht glauben das es das gibt hups und wieder ein smilie
Naja, will mich nicht wegen so einen mist mit irgendwem anlegen ....
P.s: Im duden stehts nicht !!!
@all
Morgen spielt der MSV gegen Güstrow, um 11 uhr ist anstoß ...
" wir werden unsere mannschaft wieder siegen sehen... "
ZitatOriginal von Msv_a-team9
" wir werden unsere mannschaft wieder siegen sehen... "
Besser is auch, viel Glück Leute!!!
Gesagt, getan ....
Das A-Team des Mulsower SV´s siegte mit 3:0 gegen PSV Güstrow! Nach kurzer Eingewöhnungsphase, gingen die Mulsower mit 1:0 in Führung, auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Bis zur Halbzeit spielten wir das sicher runter. Anfang der zweiten Hälfte machten die Güstrower Druck, vergaben unzählige Freistöße und 100%- ige Torchancen. Dann ein Konter und es stand 3:0.
Die A-Junioren Mannschaft des TSV Bützow gewann gegen eine dezemierte Truppe aus Grimmen mit 4:1. Es wurden unzählige von 100 %ige ausgelassen. Grimmen hätte sich nicht beschweren können, wenn das Spiel Zweistellig für Bützow ausgeht. Grimmen war nur mit 9 Mann angereist.
naja ich hab das schon gehört, aber hauptsache sind die 3 punkte, wie hingegen haben 1:2 gegen ESV Lok Rostock verloren, starke truppe, aber unglückliche niederlage, nja ma schaun was die saison noch so bringt
naja das spiel muss man abharken und sich auf den knüller gegen Mulsow vorzubereiten ich hoffe das wir den mulsower zeigen können wer die nummer 1. im kreis ist
ZitatOriginal von Wespe
naja das spiel muss man abharken und sich auf den knüller gegen Mulsow vorzubereiten ich hoffe das wir den mulsower zeigen können wer die nummer 1. im kreis ist
...Ich glaub die Sache hat einen Harken... :oops:
TSV Bützow 1952 - Grimmener SV 4:1
PSV 90 Güstrow - Mulsower SV 61 0:3
FSV Kühlungsborn - ESV Lok Rostock 1948 1:2
SV Teterow 90 - SG Motor Neptun Rostock 5:1
Gnoiener SV - Bad Doberaner SV 90 3:3
PSV Ribnitz-Damgarten - SV Warnemünde Fußball 2:3
Der Mulsower SV verlor mit 4:3 gegen Bützow in der Qualifikationsrunde für den Pokal. Die Bützower führten zur Halbzeit mit 3:0, da der MSV nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und die Tore durch dumme Fehler entstanden.Es folgte das 4:0. Der Anschlusstreffer fiel. Nach einem Platzverweis spielten die Mulsower nur noch zu neunt, aber mit mehr Spaß am Spiel und so gelangen ihnen noch 2 Tore, die aber nicht reichten.
ZitatOriginal von Msv_a-team9
Der Mulsower SV verlor mit 4:3 gegen Bützow in der Qualifikationsrunde für den Pokal. Die Bützower führten zur Halbzeit mit 3:0, da der MSV nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und die Tore durch dumme Fehler entstanden.Es folgte das 4:0. Der Anschlusstreffer fiel. Nach einem Platzverweis spielten die Mulsower nur noch zu neunt, aber mit mehr Spaß am Spiel und so gelangen ihnen noch 2 Tore, die aber nicht reichten.
Gute Moral denn wohl bewiesen trotz der Niederlage
MfG
@ wespe: was für ein knüller?? willst doch wohl hoffentlich nicht von einem DERBY sprechen!?!
@ msv_a-team: mir kam zu ohren, dass das Spiel 5:3 aus ging!!