A-Junioren BL Nord

  • TABELLE Stand: 23.02.05



    Spieljahr 04/05
    Mannschaftsart A-Junioren
    Spielklasse A-Junioren Bezirksligen
    Gebiet Bezirk Nord


    Staffel A-Junioren BL Nord
    Staffel-ID 620002


    Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
    1 VfL Bergen 94 13 10 0 3 59:25 +34 30
    2 Mulsower SV 61 12 10 0 2 46:23 +23 30
    3 SV Laage 03 13 8 0 5 30:20 +10 24
    4 PSV Ribnitz-Damgarten 13 7 1 5 35:33 +2 22
    5 1. FC Binz 13 6 2 5 30:31 -1 20
    6 PSV 90 Güstrow 13 5 3 5 30:40 -10 18
    7 Bad Doberaner SV 90 13 5 3 5 27:38 -11 18
    8 SG Motor Neptun Rostock 13 5 2 6 22:26 -4 17
    9 SV Warnemünde Fußball 12 4 1 7 30:30 0 13
    10 LSG Elmenhorst 13 4 0 9 28:34 -6 12
    11 Grimmener SV 13 3 2 8 26:41 -15 11
    12 TSV Bützow 1952 13 2 2 9 20:42 -22 8

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Nachholespiel:


    SV Warnemünde Fußball : Mulsower SV 61 3:2


    Einen Spielbericht wird es auch noch geben oder wenigstens die Torschützen :?: :!: :!:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Im Nachholspiel der A-Junioren-Bezirksliga hatten die Mulsower die Möglichkeit, bei einem Sieg die alleinige Tabellenführung zu übernehmen. Doch dies gelang mit der 2:3-Niederlage nicht. Zwar begannen die MSV-Kicker recht zuversichtlich und gingen durch Marco Döring mit 0:1 in Führung. Doch innerhalb weniger Minuten lagen die Mulsower mit 2:1 im Rückstand. Aber noch vor dem Seitenwechsel gelang erneut durch Marco Döring der 2:2-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit leistete sich der zweifache Torschütze eine Unsportlichkeit, die einen Platzverweis nach sich zog. In Unterzahl agierend, gelang es dem MSV nicht, den Siegtreffer der Gastgeber zu verhindern.

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Tja, eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen zu gewinnen, aber was daraus geworden ist wisst ihr ja schon, eine 3:2 Niederlage. Das Spiel ging eigentlich hervorragend los, die Warnemünder dallerten so mit dem Ball durchs Mittelfeld, dann ein schneller Konter, ich netzte ein. Durch zwei fatale Fehler lagen wir schon mit 2:1 hinten. Kurz vor der Pause schoss ich denn unhaltbar in den Winkel 2:2. Dann bekamen wir noch das 3:2. Kurz vor Schluss grätschte mich ein Warnemünder von hinten um. Meine Reaktion: Ich griff mir etwas Schnee und warf die Krümel in Richtung des Gegners. Der Schiri lag es als Täglichkeit aus und gab mir glatt rot. ( was natürlich vertretbar ist ! ) Meiner Meinung nach hatte die Niederlage jedoch mit der Disziplin einiger Mannschaftskameraden zu tun, die vielleicht nicht so genau wussten um was es da eigentlich ging und demzufolge ihre Wochenendplanungen etwas falsch anlegten... Also wir schaffens beim nächsten Spiel, glaubt mir ...

  • Zitat

    Original von Msv_a-team9
    Meiner Meinung nach hatte die Niederlage jedoch mit der Disziplin einiger Mannschaftskameraden zu tun, die vielleicht nicht so genau wussten um was es da eigentlich ging und demzufolge ihre Wochenendplanungen etwas falsch anlegten... Also wir schaffens beim nächsten Spiel, glaubt mir ...


    Wenn ihr den Staffelsieg holen wollt, müßt ihr euch schon alle zusammen am Riemen reißen, sonst wird dass eh nichts, bei uns geht ja ohne absolute Disziplin auch nichts, also denn mal los und viel Glück fürs nächste Spiel!!! :support:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von Msv_a-team9
    Meine Reaktion: Ich griff mir etwas Schnee und warf die Krümel in Richtung des Gegners. Der Schiri lag es als Täglichkeit aus und gab mir glatt rot. ( was natürlich vertretbar ist ! )


    Schön das du das auch so siehst, denn leider ist nicht jeder so einsichtig und ehrlich zu sich selbst! Die Reaktion einiger anderer auf die rote Karte soll ja nicht so toll gewesen sein! :naja: :nein:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @ hotte_msv


    Da hast du wohl recht, gestern gab es für die betroffenen Personen auch die passenden Worte vom Trainer und wenn sie es jetzt nicht kappiert haben, dann weiß ich es auch nicht... Aber jetzt haben wir ja erstmal 3 Wochen Zeit um was zu tun ...


    @ bigbrenner


    was anderes als die rote zu akzeptieren blieb mir ja auch nicht übrig, sonst wär die Strafe noch höher ausgefallen ( weiß aber noch nicht wie viele Spiele das werden, denke mal 3 ), kann man nichts ändern, aber aus Fehlern lernt man...

  • Zitat

    Original von Msv_a-team9
    @ bigbrenner
    was anderes als die rote zu akzeptieren blieb mir ja auch nicht übrig, sonst wär die Strafe noch höher ausgefallen ( weiß aber noch nicht wie viele Spiele das werden, denke mal 3 ), kann man nichts ändern, aber aus Fehlern lernt man...


    Viele laufen aber dann immer noch wochenlang rum und erklären sich für unschuldig und schieben dem SR alles in die Schuhe. Hoffentlich lernst du wirklich daraus :!:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Ich muss einfach daraus lernen!!! In so eine Situation wie diese Saison werden wir wahrscheinlich nie wieder kommen, das wir es so "leicht" haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Und dann schwächt man sich durch so eine dumme Situation selbst ... Echt Sch**** !!!

  • :!:

    Zitat

    Original von dastalent71
    soviel einsicht und das bei einem jugendspieler :respekt:


    Mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt?! :?:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Was andres bleibt mir da ja auch gar nicht übrig, würde ja alles noch schlimmer machen, hoffe jetzt nur, das die strafe nicht so hoch ausfällt, damit ich dann wieder angreifen kann ...

  • Eigentlich brauch ich das nicht, er vertraut mir glaub ich !!! Er hat das auch verstanden, ich mein, man reißt sich den arsch auf um erster zu werden läuft von der einen seite zur anderen und dem eigentlichen leistungsträger ist das scheißegal ... Aber ich werde trotzdem weiterhinhin versuchen so oft wie möglich den ball in den maschen unterzubringen (nach der sperre) ...

  • Haben ausfall, weil 6 Mann ins skilager nach österreich fahren ... Haben gestern den ersten nachholtermin beim training gekriegt !!! 5.5. 2005- Herrentag und auf nach bergen, ich weiß nicht wer so ein mist festlegt bzw. bestimmt !!!

  • SV Laage 03 1. FC Binz 5:0
    Bad Doberaner SV 90 SV Warnemünde Fußball 1:2
    PSV 90 Güstrow TSV Bützow 1952 1:1
    PSV Ribnitz-Damgarten Grimmener SV 10:00 ausgefallen
    SG Motor Neptun Rostock LSG Elmenhorst 11:00 6:1


    Was war denn mit den restlichen Begegnungen???

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)