A-Junioren BL Nord
-
-
-
-
letzte wasserstandsmeldung aus dem a-jugend bereich:
PSV HRO und elmenhorst haben ihre mannschaften zurück gezogen, dafür sollen grimmen und kühlungsborn nachrücken.
schade für k.born, gnoien und esv, die kosten für die aufstiegsspiele hätte man sich sparen können. :oops: -
ist das raus?? so ganz offiziell??
-
So, jetzt habe endgültig den Glauben an die Realiät verloren!!
MfG
-
-
entschuldigung großer meister...
-
Sorry, aber ich muss Jan mal etwas "in Schutz" nehmen:
es wurde schon so viel spekuliert ob FSV nun aufsteigt oder nicht!
Immer wieder ging es hin und her!!
Umso unglaublicher ist es, dass es jetzt nun doch so kommt!!!MfG
-
Für alle interessierte zum Thema übernommen aus OZ vom 09.08.2005
Aufgestiegen in letzter Sekunde
Kühlungsborn Rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln – so sagen die Mecklenburger, wenn es ständig hin und her geht.
Die A-Juniorenfußballer vom FSV Kühlungsborn dürfen nach solch einem Durcheinander nun doch in der neuen Saison in der Bezirksliga spielen! Seit Ende der vorigen Spielzeit, die die jungen Ostseekicker als Kreisbeste abschlossen, durchlebten sie ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst mussten sie sich im Juni in der Relegation mit zwei weiteren Kreissiegern messen. Nach dem 1:1-Unentschieden bei ESV Lok Rostock sah es noch gut aus für den FSV Kühlungsborn. Es folgte aber eine 1:2-Heimniederlage gegen den spielstarken SV Gnoien. Die Gnoiener waren mit diesem Sieg schon aufgestiegen, und über den zweiten Aufsteiger entschied die Begegnung Lok Rostock – SV Gnoien. Sie endete mit einem 3:1-Sieg der Rostocker. Die FSV-Kicker waren aus dem Rennen. Aber es brutzelte in der Gerüchteküche, dass doch alle drei Teams im Bezirk spielen werden. Der Trainer des Gnoiener A-Teams rief sogar in Kühlungsborn an und gratulierte seinem Kollegen Holger Scherz.Doch dann verpasste der Landesmeister Eintracht Schwerin in seiner Relegation den Aufstieg zur Regionalliga. Das wirkte sich bis zur Staffeleinteilung in der Bezirksliga Nord aus. Kühlungsborn war wieder mal draußen – bis gestern! Da ließ der Bezirks-Jugendobmann Rudolf Schwarz beim Verein anfragen, ob die A-Junioren die Option des Aufstiegs wahrnehmen wollen. Aktueller Grund: Mit dem PSV Rostock und der LSG Elmenhorst haben gleich zwei Vereine ihre A-Junioren aus der Bezirksliga abgemeldet. Rein in die Kartoffeln!
-
schumi hat wohl grad die komplette oz zitiert
-
ich finde dieses ganze hin und her im nachwuchs albern. es gibt termine und meldefristen die auch eingehalten werden sollen. wir haben dieses jahr auch unsere d-junioren aus der bezirksliga zurückgezogen und das rechtzeitig bekanntgegeben. wie soll man da noch planen können. bin mir sicher, dass holger noch einige spieler mehr angesprochen hätte wenn er rechtzeitig über den verbleib seiner mannschaft bescheid gewusst hätte. schade, mich ärgert das alles ein wenig
-
na klar ist das ärgerlich, da ja schon der spielplan für die kk feststand (mit kühlungsborn). nun sind es dann doch nur 5 mannschaften imkreis. wirklich sehr ärgerlich, insbesondere weil psv+elmenhorst so spät ihren ausstieg bekanntgegeben haben. so was weiß man doch früher!!
siehe doberan oder neubukow, die ihre c-jugend auch wieder aus dem bezirk zurückgezogen haben. -
Zitat
Original von Vize
schumi hat wohl grad die komplette oz zitiertWeißt ja sollen auch alle überdurchschnittlich informiert werden :wink:
-
offiziell bekomme ich morgen wohl bescheid. ist ja noch rechtzeitig genug, wenn die sr am samstag morgen um 07 hundert bescheid bekommen.
das chaos haben aber der psv hro und die lsg elmenhorst verursacht, also keinn frust an uns offizielle. -
aber kröpelin:schwaan am samstag steht 100 %, oder??
-
dastalent71: Musst pfeifen?
-
nicht müssen!! wollen,dürfen,können...aber ansonsten
-
haben bisher noch keine meldung bekommen das es ausfällt....
werde dir heut abend noch genauer bescheid geben können... -
na ich gehe mal stark davon aus, dass es stattfindet.
nach meinen infos haben die mannschaften die gegen k`born zu spielen hätten, an den entsprechenden spieltagen spielfrei. logische und einfachste variante!