also wenn es zu viele mannschaften für eine staffel sein sollten, würde ich es gut finden wenn man zwei staffel gründet mit jeweils einem aufsteiger in die kl. die besetzung der staffeln sollte in einem wirklichen, absoluten und fairen losverfahren besetzt werden. z.b. auf der hauptversammlung wenn alle beteiligten dabei sind und zwei aussenstehenden glücksfeen ziehen dann die einzelnen staffeln. auf jedenfall nicht die variante aus dieser saison, die ist wirklich sehr unglücklich gewählt worden.
aber ich würde es mal gut finden wenn mal mehr schwung in die kl kommen würde.
sollte es am 30.06. zuviele mannschaften sein, würde ich den 2. und sogar den 3. der kk auch aufsteigen lassen und die kreisliga um 2 plätze aufstocken, damit kommt mal ein wenig zwung rein. ist nur mal nen vorschlag, finden sicherlich viele gut, das problem liegt sicher in der terminierung und im pokal würde es zu einem ungleichgewicht kommen, dass aber durch freilose der finalisten und halbfinalisten auszugleichen wäre. und noch einen vorschlag habe ich: verlängert die winterpause!!! max. bis mitte november spielen und pause bis zum 1. april und lasst uns bei schönem wetter bis anfang juli spielen. im august ist auch hochsommer also da kann man auch ganz gut spielen, aber im winter fallen so wie dieses jahr spiele aus und eine vorbereitung mit testspielen ist auch nicht möglich gewesen.