Naja,dann kann er ja jetzt 100% für uns geben..... :biggrin:
Erfurt beurlaubt Rene Müller
-
-
... da haben sie uns doch alle eines besseren belehrt ... naja ... mir solls recht sein !
-
Sieg in Unterzahl!Sehr schön.Vielleicht kommt doch ne kleine serie bei raus.
Aber Aue?Gewinnt 5:1 in Aachen....
-
Lokist - naja, das siegtor haben sie eher in überzahl gemacht, oder ?
aber aue ist echt krass. die werden doch nicht wieder so eine rückrunde wie in der letzten saison hinlegen - das würde ja in der ersten bundesliga enden ! aachen hat ich glaube jetzt 5 von 6 spielen seit der winterpause verloren ... oje dieter hecking ...
-
-
Zwei geile Ergebnisse für den Osten! Jetzt gleich scharf nachwaschen bitte! 1:5 in Aachen, ich glaub ich spinne.....
-
Zitat
Original von Baltic@Son²
Zwei geile Ergebnisse für den Osten! Jetzt gleich scharf nachwaschen bitte! 1:5 in Aachen, ich glaub ich spinne.....Tja außer unser FC hat es mal wieder nicht geschaft ein Spiel zu gewinnen.
Glückwunsch nach Erfurt und Aue :respekt:
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Tja außer unser FC hat es mal wieder nicht geschaft ein Spiel zu gewinnenDas wird auch bis zum letzten Spieltag nischt mehr! Der Drops ist gelutscht!
-
Zitat
Original von Baltic@Son²
Zwei geile Ergebnisse für den Osten! Jetzt gleich scharf nachwaschen bitte! 1:5 in Aachen, ich glaub ich spinne.....Nicht nur du... Ich hab gedacht ich geh kaputt aber mir hats enorm gefallen
-
gleich im ersten Spiel mit dem neuen Trainer gewonnen
da müssten aber die Kritiker einen roten Kopf bekommen :oops:
Gebt dem Jan Kocian doch seine Chance . . . ! -
Vielleicht bekommt Erfurt doch noch die Kurve...Aue - profitierte sicher auch vom Uefa Cup Spiel... Respekt trotzdem :cool:!
-
Zitat
Original von Icke
Naja ...sollen Sie machen ,die Bratwürste.
Änderst Deine Meinung ganz schön schnell !!!
und wer ist jetzt die Bratwurst ?
Mal sehen was los ist , wenn Rot-Weiss wieder ein Spiel verloren hat , dann sind bei Euch "Erfolsfans" die Füssballer wieder FLASCHEN und PFEIFEN und . . . und . . . und . . .
-
Na nach einem (1) Sieg darf man ja noch nicht von der Wende reden,oder?Erfolgsfans?Na wenn du das so gut pauschal beurteilen kannst.Ich erlebe relativ wenig Erfolgsfans im Fußball-Osten....denn Erfolg haben wir hier nämlich recht selten!Da kann man hinschauen wo man will.....
-
Zitat
Original von RWE-MOPPEL
Änderst Deine Meinung ganz schön schnell !!!
und wer ist jetzt die Bratwurst ?
Mal sehen was los ist , wenn Rot-Weiss wieder ein Spiel verloren hat , dann sind bei Euch "Erfolsfans" die Füssballer wieder FLASCHEN und PFEIFEN und . . . und . . . und . . .
Ihr steigt trotzdem ab und next Jahr sehen wir uns wieder
-
Ihr steigt trotzdem ab und next Jahr sehen wir uns wieder [/quote]
Du Komiker aus jena , seit wann steigt man von der 2.Bundesliga in die Oberliga ab ?
-
Jena muß erstmal im falle des 1.Platzes die Reli-Spiele gewinnen.....vorher wirds kein Wiedersehen mit Erfurt geben können. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Jena muß erstmal im falle des 1.Platzes die Reli-Spiele gewinnen.....vorher wirds kein Wiedersehen mit Erfurt geben können. :wink:Die werden wir gewinnen! 1:1 in Babelsberg, 3:0 in Jena.
-
@Bielau
Aber erstmal muß man auch 1.in der Tabelle werden.Das wisst ihr in Jena ja selber.Noch ist Plauen nicht ganz abgeschlagen.Eins nach dem anderen. :wink:
-
Unser Auswärtssieg beim LR Ahlen zieht weitere Kreise .
Mit sofortiger Wirkung ist der Ahlener Cheftrainer Ingo Peter entlassen .
Ganz ehrlich - das tut mir aber jetzt für Ihn leid . -
Zitat
Original von RWE-MOPPEL
Du Komiker aus jena , seit wann steigt man von der 2.Bundesliga in die Oberliga ab ?[/B]Seit es die Lizenzierung gibt...